Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Albert Handlbauer
Praxis OA Dr. Albert Handlbauer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Albert Handlbauer
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Albert Handlbauer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Handlbauer Albert in 4040 Lichtenberg
zu Orthopäde OA Dr. Albert Handlbauer in 4040 Lichtenberg

Ausgezeichnete Behandlung

17.05.2016: Meine Tochter und ich waren mit der kompetenten, einfühlsamen Behandlung sehr zufrieden. Ohne Zeitdruck wurden wir ruhig und ausführlich beraten.

Kompetente Behandlung

18.08.2015: Ich hatte schon seit einem halben Jahr Schmerzen - die zuvor von einem anderen Orthopäden nicht zufriedenstellend therapiert wurden. Ich habe durch die kompetente Hilfestellung und Therapie von Herrn Dr. Handlbauer nun endlich keine Schmerzen mehr. Auch die Terminvergabe ist sehr rasch erfolgt.

Ein Orthopäde den ich sehr gerne weiterempfehle!

13.01.2015: Herr Oberarzt Handlbauer ist ein Orthopäde wie man Ihn sich wünscht! Er hörte mir gut zu, sah meine Röntgenbilder gut an, nahm sich Zeit für meine Fragen und untersuchte mich sehr gut! Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und konnte kaum gehen. Dank Herrn Oberarzt geht es mir wieder gut! Bekam ein sehr gutes Therapieprogramm. VIELEN DANK!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 13.01.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 07.01.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Ganz herzlichen Dank!

06.01.2015: Herr Dr. Handlbauer hat mich sehr kompetent behandelt und beraten. Lieber Herr Dr. Handlbauer ich danke Ihnen nochmals herzlich für Ihre gute Behandlung. Bin endlich wieder schmerzfrei.
Elisabeth Kimla

Sehr guter Orthopäde

21.11.2014: Dr. Handlbauer hat mich am Knie operiert, seither geht es mir wieder sehr gut. Meine Hausärztin hat gemeint, daß sie selten so wenig Schwellung nach einer Knieoperation gesehen hat. Ich kann Herrn Dr. Handlbauer menschlich und medizinisch nur weiterempfehlen.

Achillessehne

Kinderfuß

Hüftultraschall

Kinderorthopädie

Kinderorthopäde

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)