OA Dr. Winrik Heinze, MBA

Unfallchirurgie

Schiffmannstrasse 7,

4020 Linz

Allgemeine Information
Willkommen in meiner neuen Praxis im Ärztezentrum West. Neben meiner ärztl. Tätigkeit biete ich Ihnen verschiedene Therapien an z.B. Stoßwellenbehandlungen, Infiltrationen, Laser- und physikalische Therapie. Es besteht weiterhin eine enge Kooperation mit dem Therapiezentrum Leonding, Rathausgasse 4.
DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin, Notarzt, Spezielle Schmerztherapie
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Seit 1. April 2018 betreibe ich mit Dr. Zerobin eine Gruppenpraxis für Orthopädie. Den Kassenvertrag werde ich mit 1.Juli 2018 übernehmen und die Ordination alleine weiterbetreiben. Eine telefonische Terminvereinbarung (auch für die Privatordination) ist unbedingt erforderlich.
Mi                       14:00 - 17:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Heinze, MBA Winrik in 4020 Linz
zu Orthopäde OA Dr. Winrik Heinze, MBA in 4020 Linz

Absolut Perfekt!!! DANKE!!!!

16.05.2017: Nach langer, fast schon verzweifelter Suche nach einem kompetenten Facharzt, bei dem ich mich sicher und gut behandelt fühle, bin ich zum Glück zu Herrn Dr. Heinze gekommen! Das ist das BESTE, was mir passieren konnte. Schon bereits der Erstkontakt, die Terminvereinbarung, war eine Bereicherung. Ich wurde schon am Telefon so ausführlich und liebevoll von Frau Dr. Heinze beraten und angehört, dass ich mir sofort sicher war, diesmal habe ich den richtigen Arzt gefunden. Der Termin war dann bereits innerhalb 1,5 Wochen!!! Super! Die Behandlung war wirklich sehr sehr umfangreich und präzise, also ich wurde mit jedem meiner Anliegen angehört und wahrgenommen und auch durfte ich alle meine Fragen stellen, welche ausführlichst beantwortet wurden. Kein Zeitdruck! Auch wurden mir dann weitere Überweisungen bzw. Heilbehelfe empfohlen bzw. auch sofort ausgestellt und weitergeleitet. FÜR MICH IST UND BLEIBT DAS DER BESTE ARZT BZW: DIE BESTE ORDINATION!!!! DANKE für ALLES

Echt super netter lustiger Arzt !!

14.04.2017: Dr Heinze und Frau Heinze sind Ärzte wie man sich vorstellt! Nett Lustig sehr genau! Ohne lange Wartezeit! Sehr zuvorkommend also eine Praxis wo man sich echt wohlfühlen kann ! Danke schön ! Mfg Helmut. G

Total OK

14.03.2017: Wurde von Dr. Heinze, sowie über Schulterfixationsbandagen sowie Handstützen sehr gut beraten von Assistentin

Tolle neue Ordination

30.12.2016: Von argen Rückenschmerzen geplagt, rief ich in der neuen ordination an- wurde freundlich angehört und bekam für den nächsten Tag gleich einen Termin! Herrlich!!

Äußerst kompetente Schmerzbehandlung!

29.11.2016: Wunschtermin sofort zeitnah erhalten, zuvorkommende Betreuung, Arzt nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und die anschließende Beratung und Behandlung in einem sehr angenehmem Umfeld. Nach der erfolgreichen Behandlung konnte ich schmerzfrei meine Reise antreten.

Die Behandlung war sehr gut

07.07.2016: Die Behandlung war sehr gut Die Wartezeit normal

Danke sehr für die wunderbare Rundum-Betreuung - jederzeit wieder Dr. Heinze!!!

23.06.2016: Meine Tochter klagte seit Wochen über Schmerzen in der Ferse, was alle befragten Personen mit einem Wachstumsschub verbanden. Dann wurde mir aber Dr. Heinze empfohlen, wofür ich sehr dankbar bin, denn nun ist sie in kompetenter, humorvoller und kind-gerechter Behandlung! Das beginnt schon beim Empfang durch die nette, bemühte, ja geradezu fürsorgliche Betreuung von Frau Dr. Heinze. Im "Behandlungsraum" selbst nahm sich Dr. Heinze sehr viel Zeit für die sanfte Untersuchung und im Anschluss sogar dafür, meiner Tochter in einfachen Worten zu erklären, was sie hat und wie das zustande kommt, wie es vermieden werden kann und, dass sie sich generell keine Sorgen zu machen braucht! Dann die Nachbehandlung und die Überweisung zu einem ebenfalls überzeugenden Physiotherapeuten. Meiner Tochter geht es schon viel besser - Danke sehr für die wunderbare Rundum-Betreuung - jederzeit wieder Dr. Heinze!!!

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

11.02.2016: Nachdem ich bei Hrn. Dr. Heinze umgehend einen Termin bekommen habe, hat er mich sofort durch seine nette, humorvolle, aber vor allem kompetente Art überzeugt. Er hat mein Problem ernst genommen und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Perfekt ist auch die günstige Lage der Praxis - sie ist mit einem Lift direkt aus der Leondinger Tiefgarage (2 h gratis parken) zu erreichen. Hrn. Dr. Heinze empfehle ich jederzeit gerne weiter.

Sie wollen zu Orthopäde OA Dr. Winrik Heinze, MBA auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OA Dr. Winrik Heinze, MBA - Orthopädie und Orthopädische Chirurgie in 4020 Linz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)