Dr. Winrik Heinze, MBA

Schiffmannstrasse 7, 4020 Linz
Schiffmannstrasse 7, 4020 Linz  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner Praxis im Ärztezentrum Oed.
Neben meiner ärztl. Tätigkeit biete ich Ihnen verschiedene Therapien an z.B. Stoßwellenbehandlungen, Hämolaser, Knorpelaufbau, Laser- und Magnetfeldtherapie, physikalische Therapie.
Telefonisch können Sie unsere Anmeldung Montag bis Donnerstag von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr erreichen.

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner Praxis im Ärztezentrum Oed.

• Privat

• Privat

Alles perfekt - beste Behandlung und das sofort!

Heute wurde ich als Schmerzpatientin sogar in der Mittagspause behandelt! Und das war nicht nur professionell wie immer, auch freundlich und zuvorkommend wie sonst auch. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Heinze und sein gesamtes Team.

Kein Termin - obwohl ich Patient vom Vorgänger war

Obwohl ich Patient beim Vorgänger Dr. Zerobin war, wurde ich als NEU-Patient behandelt und bekam keinen Termin.

Rascher Termin, kompetente Behandlung und Beratung - einfach nur Spitze!!!

Bekam super schnell einen Termin!!! Vor Ort dann sehr kompetente Beratung und Betreuung durch Dr. Heinze. Ich komme jedenfalls wieder, sofern erforderlich :)

Kompetente Beratung und schnelle Hilfe

Nach meiner Hüft-OP in 2018 war der Heilungsverlauf nicht ganz wie erwartet. Durch die kompetente Hilfe und intensive Beratung von Dr. Heinze wurde rasch ein guter Weg zur umfassenden Herstellung der Beweglichkeit gefunden. Er hat sich ausführlich Zeit für die Auf- und Abklärung der Ursachen genommen und mir sehr verständlich erklärt.
Leider ordiniert er nicht an meinem Wohnort. Ich würde mir einen Arzt wie ihn hier wünschen.
Herzlichen Dank an Dr. Heinze und sein Team.

Sehr erfolgreiche Behandlung

Dr. Heinze und sein Team sind sehr engagiert und kompetent. Er hat mir schon öfter bei diversen Problemen/ Schmerzen geholfen und kann ihn deshalb nur weiterempfehlen. Man ist dort keine Nummer wie bei anderen, sondern wird als Mensch sehr gut und erfolgreich behandelt.