Mag. Dr. Rainer Hochgatterer - Orthopäde Linz 4020

Mag. Dr. Rainer Hochgatterer

Untere Donaulände 21 - 25, 4020 Linz

2x Hüft-OP

Alles funkt. wieder bestens; keine Komplikationen. Mit Ergebnis sehr zufrieden. Am Motorrad nicht mehr verkrampft; Dinge (z.B. gewisse Bewegungen) funkt. wieder ohne nachdenken. Keine Probleme im Alltag; hätte es schon früher machen lassen sollen.

ASK Knie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung Ich habe volles Vertrauen zu meinem Arzt!

Knie OP

Wurde bestens betreut, unbedingt weiter zu empfehlen.

OP

Keine Komplikationen nach der OP. Keine starken bzw. unerträglichen Schmerzen. Sechs Wochen nach der OP bin mit zwei Krücken einkaufen gegangen! Vier Wochen nach der OP bin mit dem Fitness angefangen!

Hüftprothese beidseitig

Die Behandlung erfolgte sehr zufriedenstellend. Würde jederzeit wieder beide Gelenke gleichzeitig machen.

OP LI Knie

OP Top
Med. Betreuung Orth Top
REHA im KH Top
Nachbetreuung Top

Knie TEP

Am Anfang starke Schmerzen, nach 2 Wochen ging es nur noch bergauf. Nach 3 Wochen sehr zufrieden.
Kritik: Kontakt des Arztes mit dem PAt. nach der OP. Erst nach Wunsch d. Pat. stattgefunden

OA Hochgatterer - sehr gut

Ich bin 2017 zum OA Hochgatterer gekommen und habe vom ersten Augenblick Vertrauen gehabt. Er ist kompetent und sehr sehr nett. Die Aufklärung war hervorragend und die OP war sehr sehr zufriedenstellend.

MeniskusOP

Nach dem MRT-Befund vereinbarte ich bei Dr. Hochgatterer einen Termin (3 Tage nach Anruf). In der Erstordination erklärte er mir den Befund und den Therapievorschlag genauestens, beantwortete alle meine Fragen zum Meniskusriss und zur OP. Die Arthroskopie verlief komplikationslos und der Heilungsprozess verläuft vorbildlich. 2 Monate nach der Meniskusnaht und ich fahre wieder mit dem Rad und mache viel Muskelaufbau. Sehr zu schätzen ist an Dr. Hochgatterer, neben seiner fachlichen Fähigkeit, dass er einem immer auf Augenhöhe begegnet und Probleme verständlich erklärt. Das Vertrauen war von Anfang an da und hat sich bewährt. Falls zukünftig wieder ein Problem auftauchen sollte, werde ich mit Sicherheit wieder die Praxis von Dr. Hochgatterer aufsuchen.