Dr. Paul Edlmayr

Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz  Route planen
Barrierefreier Zugang

Die Ordination ist barrierefrei im 1.Stock mittels Lift zu erreichen, Parkplätze stehen immer in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Willkommen in unserer Ordination für Orthopädie!

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie mit langjähriger klinischer Erfahrung behandle ich sämtliche Erkrankungen des Bewegungsapparates.

Der Schwerpunkt in meiner Ordination liegt in der konservativen Behandlung aller orthopädischen Krankheitsbilder (Infiltrationen, Stoßwellentherapie, Einlagenversorgungen,...)

Tageschirurgische Eingriffe werden im Medicent Linz, direkt neben der Ordination durchgeführt.

Willkommen in unserer Ordination für Orthopädie!

Alle Leistungen
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Empfehlenswert

War heute erstmals in der Praxis, nachdem ich sehr rasch einen Termin bekommen hatte. Die Dame am Empfang sehr nett und freundlich. Termin pünktlich, wenige Patienten, kurze Wartezeit. Dennoch hat sich der Arzt ausreichend Zeit genommen, mich ausführlich zu beraten. Sehr offen, umgänglich und kompetent. Bin froh, einen Orthopäden in der Nähe gefunden zu haben, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

Sehr gut

Einfach nur sehr gut.
Zu den Aussagen eines Patienten/in unter dem Titel "Eine absolute Katastrophe" möchten wir Folgendes festhalten: Wir sind seit vielen Jahren Patienten der beiden Ärzte und sehr zufrieden. Die Empfangsdame (Kärntner Dialekt) ist eine sehr hilfsbereite, einfühlende und stets freundliche Assistentin. Diese gemeinen und bösartigen Aussagen eines Patienten/in grenzen an eine bodenlose Frechheit. Ebenfalls die Behauptungen, dass Sie mit älteren Personen keine Geduld hätte und diese sogar teilweise anschreien würde, entbehrt jeglicher Grundlage. Diese gemeinen Behauptungen sind ein boshaftes subjektives und emotionales Empfinden dieses Patienten/in. Außerdem sollte man auch die Folgen solcher Aussagen für die gesamte Ordination bedenken.

Sehr Menschlich und seit Jahren sehr zufrieden!

Ich bin schon Jahrelange beim Dr. Eckmayr und jetzt beim Dr. Edelmayr! Dr. Eckmayr ist ein sehr guter Orthopäde auch beim Dr. Edelmayr ist man gut aufgehoben! Und die langjährige Arztsekretärin ist eine sehr nette Dame, zb Gestern vormittag gab die Dame mir gleich ein Glas Wasser weil es mir nicht gut ging, auch meine Tante war auch jahrelange Patienten und auch Sie mochte die Empfangsdame sehr! Sie ist ein Perle!

Katastrophe wieder Ruf!

Ich kann nur zustimmen das Dr. Edlmayr ein super,kompetenter Arzt ist. Den persönlichen Angriff, auf diese Empfangsdame, empfinde ich als absolute Frechheit. Hätte diese Empfangsdame wirklich dieses benehmen, wäre die Praxis nicht schon so viele Jahre so gut besucht. Außerdem hätte man ein Rückrat, könnte man Vorort mit den Dr. Edlmayr der sehr Menschlich ist, sowie mit der Vorzimmerdame alles klären, aber leider gibt es nicht viele Menschen mit Rückrat, lieber alles anonym. Ich habe Heute wieder einen Termin bei Dr. Edelmayr gehabt, war Fachlich super, Vorzimmerdame Freundlich und flott wie immer und meine Meinung ist, dass nur der Dr. feststellen kann was diese Dame in der Arbeit währt ist. Ich empfehle in sicher weiter.

Gut aufgehoben

Meine Frau und ich sind seit Jahren in Behandlung vorher bei Dr. Eckmayr und jetzt bei Hr. Dr. Edlmayr.
Die Bewertung seiner Empfangsdame können wir nicht verstehen. Wir wurden immer sehr zuvorkommend betreut. Die Dame ist auch beim größten Stress die Ruhe in Person und stets freundlich.