Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Klotz

Orthopäde, Unfallchirurg
Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz
Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz  Route planen

Willkommen in meiner Wahlarzt-Ordination!

Durch meine Tätigkeit als leitender Oberarzt an der Klinik für Orthopädie & Traumatologie des Kepler Universitätsklinikums kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz im Bereich der gesamten Orthopädie und Unfallchirurgie zurückgreifen.

Ihr Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Klotz

Willkommen in meiner Wahlarzt-Ordination!

Ihr Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Klotz

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung: Mo-Fr: 09.30-12.30 Uhr und 16.00-17.00 Uhr

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Sehr kompetent und freundlich

Ich kann ihn absolut weiterempfehlen! Sehr nett und nimmt sich Zeit für jedes Problem. Man kann sehr gut mit ihm reden, ich finde er ist eine weite Fahrt absolut wert!

Toller Arzt!

Dr. Klotz ist ein sympathischer, freundlicher, feinfühliger Arzt, der Kinder augenscheinlich sehr gern hat. Unser 2jähriger Sohn, der ansonsten bei fremden Männern sehr scheu ist, hat bei der Untersuchung gut mitgearbeitet.
Auch die Empfangsdame (die Ehefrau von Dr. Klotz) ist sehr freundlich. Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert.
Wir haben uns in der Praxis sehr wohlgefühlt.

Super sympathisch und sehr kompetent

Ich war mit meinem 16-jährigen Sohn bei Dozent Klotz wegen eines starken Rundrückens. Wir waren davor schon bei zwei anderen Orthopäden, die etwas Physiotherapie (vor 3 Jahren) oder gar nichts (vor 3 Monaten) empfohlen haben. Dr.Klotz war super bemüht, hat eine sehr nette Physiotherapeutin empfohlen und orthopädische Maßnahmen verschrieben und sich auch weiterhin per Mail und Telefon um den Verlauf gekümmert. Wir können ihn nur aufs wärmste weiter empfehlen.

Sehr Souverän und Freundlich.

Von der ersten Untersuchung an eine super Betreuung. Die OP meines Sohnes ist sehr gut verlaufen und die Nachbetreuung einfach toll. Mein Sohn hatte sofort vollstes Vertrauen und keinerlei Angst. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank. Sehr zu empfehlen.