Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Doz. Dr. Jochen Hofstätter / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Doz. Dr. Jochen Hofstätter
Bewertungen zu Orthopäde Doz. Dr. Jochen Hofstätter
Liebe Patientin, lieber Patient,
nichts beeinträchtigt die Lebensqualität so sehr, als wenn jemand Schmerzen bei jeder Bewegung verspürt. Als Orthopäde kümmere ich mich um alle Beschwerden, die mit Ihren Gelenken, Knochen, Muskeln oder Sehnen zu tun haben. Am Anfang jeder Behandlung steht die genaue Schmerzabklärung. Erst wenn die Ursachen für Ihre Beschwerden erkannt sind, entwickle ich mit Ihnen gemeinsam einen individuellen Therapieplan.

In erster Linie versuche ich, Ihre Beschwerden mit Hilfe konservativer Therapien, also ohne Operation, zu beseitigen. In meiner Erfahrung führen moderne, nicht operative Therapien in den meisten Fällen zum Behandlungserfolg. Manchmal lassen sich jedoch Operationen nicht vermeiden. Auch dann stehe ich Ihnen gern als operativ tätiger Oberarzt im Orthopädischen Spital Speising zur Verfügung.

Um operative Eingriffe auf dem höchsten Niveau durchzuführen, habe ich mich auf das Hüft- und Kniegelenk spezialisiert. Dafür habe ich jahrelange Ausbildungen an den renommiertesten Kliniken in den USA und Australien gemacht. Dank dieser Spezialisierung kann ich Ihnen das gesamte Spektrum von konservativen Therapien über arthroskopische Techniken und minimal-invasive Implantationen bis hin zu komplexen Prothesenwechseloperationen und Revisionseingriffen anbieten.

Mein Ziel als Arzt ist es, Ihnen die Lebensqualität zurückzugeben. Der Behandlungserfolg hängt in großem Maße von einer individuellen Behandlung des Patienten und einer präzisen Diagnostik ab. Deshalb nehme ich mir die Zeit die nötig ist, um Ihren Problemen auf den Grund zu gehen.

Ich würde mich freuen wenn ich auch Ihnen helfen kann.

Ihr Doz. Dr. Jochen Hofstätter
Praxisbilder von Doz. Dr. Jochen Hofstätter
Orthopädisches Spital Speising, WienOrthopädisches Spital Speising, WienOrdination Niederösterreich, Ärzte im Zentrum
Ordination Niederösterreich, Ärzte im ZentrumOrdination Niederösterreich, Ärzte im ZentrumOrdination Wien, Medizin Zentrum Alser Straße
Termine nach telefonischer Vereinbarung oder per E-Mail an aerzte@im-zentrum.net
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Ärzte im Zentrum

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Doz. Dr. Hofstätter Jochen in 3100 St. Pölten
zu Orthopäde Doz. Dr. Jochen Hofstätter in 3100 St. Pölten

Hüft - OP

24.09.2017: Ich hatte seit September 2016 Beschwerden in der linken Hüfte. Dr. Hofstädter wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Seit knapp einer Woche habe ich jetzt ein künstliches Hüftgelenk und möchte mich auf diesem Weg herzlich bei Dr. Hofstädter und dem Team im Orthopädischen Spital Speising bedanken. Die Vorbereitung, die Abklärungen und Erklärungen im Vorfeld einfach perfekt. Nach der OP hat sich Dr. Hofstädter täglich Zeit für ein kurzes Gespräch genommen. Bisher verläuft alles nach Wunsch. Kurz: freundlich, kompetent und patientenorientiert!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Doz. Dr. Hofstätter?
Empfehlen Sie Herrn Doz. Dr. Jochen Hofstätter doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hüfte

Knieprothese

Knieendoprothese

AMIS

Rückenschmerzen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)