OA Dr. Philip Zeller

Orthopäde, UnfallchirurgWahlarzt
Zehnergasse 3, 2700 Wr. Neustadt
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Willkommen in den Ordinationen von OA Dr. Philip Zeller in Wiener Neustadt & Baden.

Einzelne Verletzungen am Bewegungsapparat wirken sich in vielen Fällen auf andere Körperbereiche aus und können die Lebensqualität Betroffener stark beeinträchtigen. Glücklicherweise steht uns heute ein großes Spektrum an konservativen und operativen Behandlungen zur Verfügung, mithilfe welcher akute Verletzungen und degenerative Veränderungen effektiv behandelt werden können.

Als Doppelfacharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Unfallchirurgie biete ich meinen Patienten in der Ordination eine umfassende orthopädische, unfall- und sportchirurgische Betreuung. Ohne Zeit- und Termindruck erkläre ich Ihnen nach einer exakten Diagnose die Vor- und Nachteile möglicher Therapien. Sollte eine Operation notwendig sein, erstellen wir gemeinsam einen individuellen Nachbehandlungsplan, der sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert.

Jede Behandlung wird auf Basis höchster medizinischer Standards, neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und bewährter Konzepte durchgeführt. Bei Fragen zu den einzelnen Behandlungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr OA. Dr. Philip Zeller

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Kreuzband-Meniskusriss, Knorpelschaden

Schiunfall, eine Woche später OP Privatklinik Döbling, Nachsorge Ordination. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und persönlich betreut, auch in der Klinik. Dr. Zeller nimmt sich ausreichend Zeit und ist ein ausgezeichneter Chirurg. Danke Dr. Zeller, dass Sie sehr streng mit mir waren und ich wieder Schifahren kann/darf.
War eh ein sehr langer harter Weg zurück!

Schulter OP

Herr Dr. Zeller wurde mir als DER Schulterspezialist empfohlen - und das zu Recht. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen - es hat alles bestens geklappt, Dr. Zeller nimmt sich ausreichend Zeit für das Gespräch und ist ein ausgezeichneter Chirurg. Ich kann Dr. Zeller nur weiter empfehlen!!

Kniearthroskopie nach Meniskusriss/Kreuzbandriss

Dr. Zeller hat mich und meine Tochter insgesamt bereits dreimal sehr erfolgreich an den Knien operiert. Wir sind beide wieder in der Lage unseren Sport auszuüben. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und persönlich gut betreut. Keine Selbstverständlichkeit in unserem oft überlasteten Gesundheitssystem.

Der Arzt meines Vertrauens

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, dem das Patientenwohl am wichtigsten ist.
Nach 3 jährigen Schmerzen im rechten Bein und zahlreichen falsch gestellten Diagnosen anderer Ärzte. Wobei jeder nur die geschriebenen Befunde von zahlreichen Röntgen und MRT´S gelesen hatte und mir ständig in die Lendenwirbelsäule Spritzen und Infusionen verabreichten, ohne der erhofften Besserung!!!
Auf Anraten eines Bekannten kam ich zu Dr. Zeller, er war der 1. Arzt der sich zwar den Befund durch gelesen hat, aber der auch die Röntgenbilder selbst ansah und darin mein Problem erkannte. Das nicht die Lendenwirbelsäule sondern die Hüfte das Problem meiner Schmerzen sein. Es dauerte nicht lange bis ich einen OP Termin hatte und ich mir eine künstliche Hüfte transplantieren lies. Schon nach der OP waren die Schmerzen weg und ich konnte es kaum glauben, dass ich innerhalb so kurzer Zeit wieder schmerzfrei laufen konnte.
Vielen herzlichen Dank und ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen

ALPSA Luxation Schulter rechts

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Super Betreuung sehr bemüht um die Gesundheit und hatte sehr schnell einen OP-Termin
Kann ich nur jeden empfehlen!!!