OA Dr. Philip Zeller

Orthopäde, UnfallchirurgWahlarzt
Zehnergasse 3, 2700 Wr. Neustadt

Willkommen in den Ordinationen von OA Dr. Philip Zeller in Wiener Neustadt & Baden.

Einzelne Verletzungen am Bewegungsapparat wirken sich in vielen Fällen auf andere Körperbereiche aus und können die Lebensqualität Betroffener stark beeinträchtigen. Glücklicherweise steht uns heute ein großes Spektrum an konservativen und operativen Behandlungen zur Verfügung, mithilfe welcher akute Verletzungen und degenerative Veränderungen effektiv behandelt werden können.

Als Doppelfacharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Unfallchirurgie biete ich meinen Patienten in der Ordination eine umfassende orthopädische, unfall- und sportchirurgische Betreuung. Ohne Zeit- und Termindruck erkläre ich Ihnen nach einer exakten Diagnose die Vor- und Nachteile möglicher Therapien. Sollte eine Operation notwendig sein, erstellen wir gemeinsam einen individuellen Nachbehandlungsplan, der sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert.

Jede Behandlung wird auf Basis höchster medizinischer Standards, neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und bewährter Konzepte durchgeführt. Bei Fragen zu den einzelnen Behandlungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr OA. Dr. Philip Zeller

Ihr OA. Dr. Philip Zeller

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung!

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Kniearthroskopie nach Meniskusriss/Kreuzbandriss

Dr. Zeller hat mich und meine Tochter insgesamt bereits dreimal sehr erfolgreich an den Knien operiert. Wir sind beide wieder in der Lage unseren Sport auszuüben. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und persönlich gut betreut. Keine Selbstverständlichkeit in unserem oft überlasteten Gesundheitssystem.

Der Arzt meines Vertrauens

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, dem das Patientenwohl am wichtigsten ist.
Nach 3 jährigen Schmerzen im rechten Bein und zahlreichen falsch gestellten Diagnosen anderer Ärzte. Wobei jeder nur die geschriebenen Befunde von zahlreichen Röntgen und MRT´S gelesen hatte und mir ständig in die Lendenwirbelsäule Spritzen und Infusionen verabreichten, ohne der erhofften Besserung!!!
Auf Anraten eines Bekannten kam ich zu Dr. Zeller, er war der 1. Arzt der sich zwar den Befund durch gelesen hat, aber der auch die Röntgenbilder selbst ansah und darin mein Problem erkannte. Das nicht die Lendenwirbelsäule sondern die Hüfte das Problem meiner Schmerzen sein. Es dauerte nicht lange bis ich einen OP Termin hatte und ich mir eine künstliche Hüfte transplantieren lies. Schon nach der OP waren die Schmerzen weg und ich konnte es kaum glauben, dass ich innerhalb so kurzer Zeit wieder schmerzfrei laufen konnte.
Vielen herzlichen Dank und ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen

ALPSA Luxation Schulter rechts

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Super Betreuung sehr bemüht um die Gesundheit und hatte sehr schnell einen OP-Termin
Kann ich nur jeden empfehlen!!!

Super Schulter

Auf der Suche nach einem Schulterspezialisten hat mir Google Herrn Dr. Zeller empfohlen. Dr. Zeller hat auf einen Blick Schäden an meiner Schulter erkannt, die keiner seiner Kollegen gesehen hat. Die OP wurde im LK Neunkirchen minimalinvasiv durchgeführt, um meine Schulter der kleinstmöglichen Belastung auszusetzen. Ich konnte am nächsten Tag die Hand schon wieder ganz leicht nutzen und jetzt nach drei Wochen nach den ersten paar Physiologischen Therapien kann ich mich schon freier bewegen wie vor der OP. Ich bin voll zufrieden und kann Herrn Dr. Zeller nur weiterempfehlen.

Knie OP

Ich wurde im Vorjahr von Hr. OA Dr. Zeller nach einem schweren Verkehrsunfall im Bereich des Knies operiert und bekam eine Mosaikplastik aufgrund einer Knochennekrose. Ich war mit der Vor- und Nachbetreuung seitens Hr. OA Zeller in seinen Ordinationen in Baden und WN mehr als zufrieden. Er klärte mich über alle Schritte genau auf und schuf damit ein vertrauensvolles Umfeld. Er drückte sich fachlich sehr kompetent, aber verständlich aus, war dabei immer freundlich und der komplikationslose Verlauf der OP zeigt, dass er ein exzellenter Operateur bzw. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ist. Ich hatte nach der OP kaum Schmerzen, die Wunde heilte schnell und lediglich 2 zarte Narben zieren nun mein Knie.
Der Preis pro Ordination ist passend, man kommt pünktlich dran und hat eine Parkmöglichkeit vor der Tür. Die Ordinationen sind behindertengerecht zugänglich, was beim Gehen mit Krücken von Vorteil ist. Man kann über die Homepage der Ordination einen Termin auch online vereinbaren, was in der heutigen Zeit das Terminisieren vereinfacht.
Insgesamt kann ich Hr. OA Dr. Zeller nur weiter empfehlen und sehe seine Doppelfacharztausbildung als zusätzlichen Vorteil.