Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Markus Baumgartner
Praxis Dr. Markus Baumgartner / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Markus Baumgartner
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Markus Baumgartner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Baumgartner Markus in 2700 Wiener Neustadt
zu Orthopäde Dr. Markus Baumgartner in 2700 Wiener Neustadt

Schultergelenksprothese nach Trümmerbruch

29.11.2017: Ich bin 88 und fühle mich bei Dr. Baumgartner bestens versorgt. Die ausführlichem Informationsgespräche und die Betreung nach der OP waren vorbildlich, ebenso die Unterbringung im Evangelischen Krankenhaus Wien. Im Gegensatz zu meinem Zustand vor der Operation bin ich nun weitgehend schmerzfrei und hoffe, meinen Arm bald wieder voll nutzen zu können.

Hüftgelenk Neu nach Diagnose Hüftkopfnekrose

08.07.2017: Operation äußerst zufriedenstellend, sehr gute Betreuung vor und nach Operation, sehr menschlich und fürsorglich, geht auf Fragen sehr ausführlich ein.

Super

03.07.2017: Höflichkeit und freundlich

Meniskusoperation perfekt!

30.03.2017: Schmerzen im Kniegelenk führten mich zur Dr. Baumgartner! Die Diagnose war rasch gestellt und die Operation wurde innerhalb von 2 Wochen erledigt. Ich hatte nie Schmerzen nach der OP. Dr. Baumgartner ist sehr nett und wirkt sehr kompetent, vielen herzlichen Dank!

Neues Hüftgelenk - voll zufrieden!

17.12.2016: Ich kam mit großen Hüft-Schmerzen zu Dr. Baumgartner. Die Diagnose wurde schnell und professionell gestellt. Die Operation wurde von Dr. Baumgartner und seinem Team persönlich minimalinvasiv durchgeführt. Ich musste nicht lange auf den Termin warten. Ich hatte nach der Operation nie wirklich schmerzen. Heute geht es mir wieder richtig gut. Volle Empfehlung.

Ambulante Operation in der Ordination - Es hat alles super geklappt.

28.11.2016: Ich wurde am Fuß operiert. Das Gefühl vor so einer Operation ist nicht angenehm, aber ich kann nur das Beste sagen. Ich habe mich während der Operation und im ganzen postoperativen Verlauf sehr gut betreut und deshalb sehr sicher gefühlt. Ich wurde immer über alles sehr gut informiert und konnte auch alles nachfragen. Auch bei den postoperativen Behandlungsterminen hat alles sehr gut geklappt. Ich musste nie sehr lange warten und kaum pünktlich zum Termin daran.

Hallux Valgus OP -TOP!!

01.11.2016: Jahrelang hatte ich Schmerzen an den Füssen. Ich war davor bei vielen Ärzten und man sagte mir schon, dass man damit leben muss. Dann ging ich durch Empfehlung von meinem Hausarzt zu Dr. Baumgartner. In einem sehr freundlichen und sachlichen Gespräch wurde mir alles erklärt. Die OP in der Ordination perfekt organisiert und durchgeführt. Jetzt geht es mir wieder richtig gut. Volle Empfehlung. !!

sehr netter Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt

14.03.2016: Ich bekam innerhalb von 4 Wochen einen Termin (privat, auf Kasse hätte ich 3 Monate gewartet, aber da das ist mittlerweile überall so ist, hat mich das nicht sonderlich geschockt). Dr. Baumgartner ist sehr freundlich, hört zu, schaut sich alles genau an und erklärt anschließend sehr anschaulich anhand von Anatomie-Modellen wo das Problem liegt und erklärt auch wie er das Problem behandeln wird. Ich musste infiltriert werden (LWS), wovor ich wirklich Angst hatte. Dr. Baumgartner hat diese Angst icht einfach übergangen, sondern ernst genommen und vor jedem Schritt (die genauen Schmerzpunkte ertasten, anzeichnen, desinfizieren und letztendlich stechen) informiert, was er gerade macht. Generell fühlt man sich ernst genommen und durch seine ruhige Art hat man auch das Gefühl, dass man das Problem schon wieder in den Griff kriegt. Die Behandlung habe ich nur deshalb mit 4/5 bewertet, da ich gerade erst vor 1,5 std. infiltriert wurde und daher noch nicht sagen kann, ob die Behandlung anschlägt. Da alles andere aber so positiv war, wollte ich gleich eine Bewertung abgeben.

Es passt alles

02.02.2016: Für mein akutes Anliegen habe ich in relativ kurzer Zeit einen Termin bekommen. Sehr gefällt mir. dass Dr. Baumgartner sich Zeit nimmt und zuerst konservativ behandelt, nicht gleich operieren will. Das komplette Team ist ausgesprochen freundlich!

Top Arzt - sehr zum Empfehlen

09.05.2015: Von den Damen im Wartezimmer bis zum Arzt selber, hier passt einfach alles. Die Ordination wirkt einladend, ist hell und geschmackvoll eingerichtet. Die Arzthelferin war wirklich freundlich und sehr hilfsbereit. Hr. Dr. Baumgartner ist ruhig, nimmt sich Zeit, erklärt alles und arbeitet sehr professionell. Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben.

Ersten zwei Besuchen

07.04.2015: Mir wurde Dr. Baumgartner von einem Freund empfohlen, welcher sich selbst seine beiden Knie schon durch Dr. Baumgartner hat begutachten lassen. Meine Erfahrung war durchwegs positiv, wurde sehr herzlichst empfangen und das Diagnosegespräch war sehr professionell und kompetent geleitet.

Schleimbeutelentzündung

16.03.2015: Top Arzt !!!

OP.an der Schulter

17.02.2015: Mit der Behandlung und der anschliessenden Endoskopischen Schulter OP.recht, sowie der Nachsorge bei OA. Dr. Baumgartner war ich sehr zufrieden. Mein Vertrauen zu dem Arzt war durch seine ruhige Art und seine klare und sehr verständliche Aufklärung, sofort vorhanden. Auch mein Gatte ist Patient bei OA.Dr. Baumgartner und hatte eine Endoprothetisdche Hüft-OP. rechts bekommen, sowie an beiden Händen eine Ringbandspaltung am Ringfinger. Wir wollen hiermit Herrn OA.Dr. Baumgartner und seiner liebenswürdigen Gattin sowie seiner Dame am Anmeldungs-Schalter unseren allerherzlichsten Dank und unsere Hochachtung für die Leistungen entgegen bringen. Wir können dieses wunderbare Team wärmstens weiterempfehlen. Herbert und Ursula Loderer, Bad-Sauerbrunn.

Knie-Operation - voll zufrieden!

25.01.2015: Wegen einer schweren Knieabnützung kam ich zu Dr. Baumgartner. Ich konnte kaum noch gehen. Er hat als erster mein Problem erkannt. Dr. Baumgartner ist sehr ruhig, nimmt sich viel Zeit und hat mir alles genau erklärt. Die Operation wurde von ihm selbst durchgeführt. Auf einen Operationtermin mußte ich nur 3 Wochen warten. Alles lief perfekt-ich wurde rundum gut betreut. Jetzt geht es mir wieder richtig gut. Ich kann Dr. Baumgartner und sein Team nur jedem empfehlen

Super Arzt, nettes Team, guter Operateur!! Hüft-OP

26.12.2014: War wegen starker Hüftabnützung bei Dr. Baumgartner. Zwar etwas längere Wartezeit auf Ersttermin, aber Leute, es zahlt sich aus! Ich wurde sehr freundlich behandelt, Dr. Baumgartner ist sehr kompetent und erklärt sehr verständlich und ruhig. absolut vertrauenswürdig! Die OP blieb mir zwar nicht erspart aber jetzt geht es mir wieder richtig gut. Die Operation wurde minimalinvasiv von Dr. Baumgartner selbst durchgeführt, ganz problemos, OP Termin bekam ich auch sehr schnell. Kann nur Danke sagen!

Hüftprothese - voll zufrieden!!!!!!!!!!!!!

26.12.2014: Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Baumgartner wegen einer starken Hüftabnützung, konnte kaum noch gehen. Rasch wurde die Diagnose gestellt, das Problem sehr gut verständlich erklärt und ein neues Hüftgelenk als Notwendig erachtet. Ich vertraute Dr. Baumgartner, da er schon einige meiner Freunde an der Hüfte operierte und alle sind sehr zufrieden. Ich bekam rasch im Evangelischen Krankenhaus Wien einen Operationstermin ( 2-3 Wochen) . Die OP wurde von ihm selbst durchgeführt. Nach der OP hatte ich keinen einzigen Tag Schmerzen, ich bin absolut beschwerdefrei, voll zufrieden! Bester Doc :-)) Danke

100 % Weiterempfehlung!!!

23.10.2014: Bei mir wurde eine Fehlstellung im Knie festgestellt. Dr. Baumgartner nahm viel Zeit und erklärte mir, dass eine OP notwendig sei. Ich vertraute ihm sofort da er sich gut ausgekennt hat und mir meine Ängste genommen hat. OP wurde von ihm durchgeführt und nach knapp 4 Monate arbeite ich wieder. Ich bin total glücklich ihm als Arzt zu haben. Vielen herzlichen Dank. Glg Frau N.

Knieprothesen Operation

06.07.2014: Seit langem hatte ich starke Schmerzen im Knie. Mein Hausarzt schickte mich zu Dr. Baumgartner. Dieser nahm sich viel Zeit für mich, untersuchte mich genau und erklärte mir, dass mein Knie stark abgenützt sei und ein Kniegelenksersatz angebracht sei. Die Operation blieb mir zwar leider nicht erspart. Aber wenn ich gewußt hätte, wie gut es mir danach geht, hätte ich mich schon längst operieren lassen. Dr. Baumgartner ist sehr nett und hat mich gut betreut. Auch die Nachbehandlung lief perfekt. Ich bin total happy, kann wieder wandern und radfahren und vor allem habe ich keine Schmerzen mehr. Super! Volle Empfehlung!

Schulterprothesen OP - beschwerdefrei

18.05.2014: Viele Jahre hatte ich schon starke Schmerzen an der Schulter. Mein Hausarzt schickte mich zu Dr. Baumgartner. Dieser hat das Problem gleich erkannt und aufgrund der sehr starken Abnützung zur Operation geraten. Ich hatte natürlich bedenke, die Dr. Baumgartner mit seinem Einfühlungsvermögen und Geduld und kompententen Aufklärung aber zerstreute. Die OP verlief prolemlos, ich hatte nie wirklich Schmerzen und ich war immer gut aufgehoben. Ich kann Dr. Baumgartner nur jedem empfehlen - Jetzt bin ich wieder schmerzfrei und zufrieden - Vielen Dank

Kann ich nur weiterempfehlen.

22.01.2014: Absolut Top

Absolut top!!!!!!!!!

13.01.2014: Supernettes Team,OA ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.Nimmt sich sehr viel Zeit für einen,angenehme Atmosphäre.Kann ich nur weiterempfehlen,habe selbst die besten Erfahrungen gemacht!!!!!!
Bauer Michael

Hochprofessionell, Präzise und Ergebnisorientiert

09.01.2014: Ich war aufgrund eines Autounfalles in längerer Behandlung bei Dr. Baumgartner. Da ich selbstständig tätig bin, war ich gleich von Beginn von der Freundlichkeit des Ordinationspersonales und der Flexibilität der Terminvergaben beieindruckt (Randzeiten möglich). Die Behandlungen begannen ausnahmslos pünktlich. Herr Dr. Baumgartner agiert feinfühlig, hat ein gutes Ohr und geht ohne merkbaren Zeitdruck auf die individuellen Probleme des Patienten ein. Ér bildet sich gewissenhaft seine eigene Meinung, auch wenn diese mit vorherigen Diagnosen seiner Kollegen nicht übereinstimmt. Er diagnostizierte bei mir stets treffend, aufgrund seiner diagnostischen Begründungen habe ich zu Ihm vollstes Vertrauen gewonnen. Er ist in seiner Praxis für kleinere Eingriffe und Soforthilfe bestens ausgerüstet und hat mir letztendlich auch durch seine persönliche Messerführung in Krankenhaus mein Problem operativ wesentlich gelindert. Ich empfehle Herrn Dr. Baumgartner gerne weiter.

kompetent, freundlich, gut

04.01.2014: Dr. Baumgartner hat sich viel Zeit genommen mir meine Verletzung und Behandlungsmöglichkeiten zu erklären. Auch am Telefon würden meine Anliegen freundlich und rasch behandelt. Die Praxis selbst ist höchst modern und stilvoll eingerichtet. Als Sportler fühle ich mich bestens beraten und kann Dr. Baumgartner nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente, freundliche Behandlung als Patient!

02.01.2014: kompetente Diagnose und Therapievorschläge! Verständliche Erklärung der Probleme!

Beste Betreuung

30.12.2013: Herr Dr. Baumgartner ist ein äußerst kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Ich fühle mich bestens behandelt von Herrn Dr. Baumgartner und kann ihn nur sehr empfehlen. Das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl.

Kompetent, nimmt sich Zeit, geht den Problemen auf den Grund

30.12.2013: Ich wurde von Dr. Baumgartner im KH Wr.Neustadt 2 x mit Erfolg operiert. Ich war davor in seiner Ordination und wir haben die geplanten Eingriffe ausführlich besprochen. Er nimmt sich Zeit, geht auf die Fragen ein und gibt klare Antworten, auch hinsichtlich möglicher Risken bei einer OP. Auch das Vorzimmer war überaus kompetent und hilfsbereit, vor allem bei der Terminkoordination. Er war auch im KH nach der Operation oftmals bei mir.Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Absolut zu empfehlen

29.12.2013: Schon die Atmosphäre im Wartezimmer und die freundliche Begrüßung durch die Schwestern an der Rezeption liesen mich für kurze Zeit meine Schmerzen vergessen. Herr OA Baumgartner ist ein sehr freundlicher ruhiger Orthopäde der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt, genau zuhört , und seine Patienten gründlich untersucht, danach wird ein Behandlungskonzept erstellt und genau durchbesprochen. Ich kann ihnen nur empfehlen, sollten sie orthopädische Probleme haben gehen sie zu OA Baumgartner

Immer Top betreut!!

27.12.2013: Ich war nun schon einigemale bei Dr. Baumgartner und wurde immer Top betreut. Dr Baumgartner ist ein sehr guter Diagnostiker und Operateur. Einige meiner Bekannten wurden schon von ihm operiert und allen geht es sehr gut.

Hallux Operation - Total zufrieden

26.12.2013: Ich hatte lange Schmerzen an den Füssen und konnte kaum mehr Schuhe anziehen. Eine Freundin hat mir Dr. Baumgartner empfohlen da er eine minimalinvalsive Methode verwendet ohne Narkose. Herr Dr. Baumgartner ist freundlich, macht konkrete Empfehlungen und hat mich sehr gut beraten. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Ich war sehr zufrieden

Toller Arzt!

26.12.2013: Wegen starker Schmerzen an der Wirbelsäule kam ich zu Dr. Baumgartner und ich kann nur sagen, dass war das Beste was mir passieren konnte. Dr. Baumgartner ist sehr nett und kompetent und erkannte sofort mein Problem. Erstmals wurde ich genau untersucht und ein Bandscheibenvorall diagnostiziert. Nach vielen Therapien zuvor hat mir Dr. Baumgartner als Erster wirklich geholfen. Eine gezielte Infiltration mit einem Rö-Gerät wurde in der Ordination von Dr. Baugmartner durchgeführt. Seither geht es mir viel besser und endlich kann ich wieder richtig gehen. Das gesamte Team betreute mich in dieser Zeit bestens. Ich kann diesen Arzt nur voll empfehlen.

Einfach alles total super!

28.11.2013: Bin durch Zufall zu Dr. Baumgartner gekommen, habe im Internet nach einem Arzt gesucht der auch auf Schulter spezialisiert ist. Was besseres konnte mir eigentlich nicht passieren das ich Dr. Baumgartner gefunden habe. Seine ruhige Art mit dem Patienten umzugehen ist sensationell. Vor allem er erklärt einem alles sehr genau damit es auch ein nicht Mediziner versteht. Ich kann Dr. Baumgartner einfach nur weiterempfehlen, einfach super!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 30.06.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sehr gute Behandlung

26.02.2012: Ich kam durch Empfehlung zu Dr. Baumgartner. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Baumgartner ist sehr ruhig und kompetent und hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen. Mir wurde rasch geholfen und kann diesen Arzt nur jedem weiter empfehlen.

Beste Betreuung

31.08.2011: Ich wurde vor und nach meiner Knie-Operation sehr gut betreut. Wurde immer gut informiert und die angenehme und freundliche Persönlichkeit wie bei Dr. Baumgartner findet man heute sehr selten bei Ärzten. Weiter so und vielen Dank für alles.

Absolut empfehlenswert!

14.05.2011: Ich hatte starke Schmerzen im Kniegelenk und konnte kaum mehr gehen. Sehr rasch erhielt ich einen Termin von einer sehr freundlichen Dame. Die Behandlung war Top in sehr ruhiger und angenehmer Athomosphäre. Leider blieb mir eine Operation nicht erspart. Jetzt habe ich ein "neues" Knie und bin sehr zufrieden. Endlich wieder schmerzfrei, sogar wandern kann ich wieder. Dr. Baumgartner kümmerte sich in dieser Zeit sehr um mich. Somit - absolut empfehlenswert - DANKE

Schnelle Hilfe

20.01.2011: Mein Sohn hatte akute Rückenprobleme. Wir haben gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Sehr angenehme Behandlungsathmosphäre. Gute Tipps vom Arzt.

Vollauf zufrieden! Volle Empfehlung!

12.01.2011: Ich kann Dr. Baumgartner in jeder Hinsicht weiterempfehlen! Ich habe schon mehrere Ärzte wegen meiner Hüftschmerzen konsultiert, aber keiner hat mir bisher so zugehört und sich soviel Zeit genommen. War wirklich positiv überrascht. Was soll ich sagen, jeder kennt ja wie schnell man sonst "abgefertigt" wird. Ich kannte Ihn vorher nicht- bin selber aufgrund einer Empfehlung zu Ihm gekommen. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er im Moment immer nur am Dienstag Sprechstunde, wahrscheinlich weil die Ordination neu ist - aber einfach anrufen- ich habe sehr schnell einen Termin bekommen...

Orthopädie

Orthopäde

Sportarzt

Arthrose

Abnützung

Hüfte

Knie

Massage

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)