Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Markus Baumgartner
Praxis Dr. Markus Baumgartner / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Markus Baumgartner
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Markus Baumgartner
Liebe Patientin, lieber Patient.
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie bin ich ihr Ansprechpartner bei Problemen am gesamten Bewegungsapparat. Meine Schwerpunkte liegen in der konservativen und operativen Behandlung sowie Gelenkchirurgie und Sportchirurgie.
Die Ordination verfügt über Verträge mit ALLEN KASSEN.
Auf Wunsch biete ich auch die Möglichkeit der PRIVATORDINATION.

Über unser Sekretariat ist die Ordination von
Montag bis Freitag von 8:00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 18.00 Uhr für sie erreichbar.

Durch genaue Terminvereinbarungen versuchen wir Wartezeiten zu reduzieren und besonders dringliche Fälle rasch zu behandeln.
Mein oberstes Ziel ist die bestmögliche Behandlung meiner Patienten in konservativer und chirurgischer Hinsicht. Dies gelingt nicht nur durch die sich ergänzende Fachkompetenz im Team, sondern auch durch die Kooperation mit Ärzten andere Fachrichtungen in freundlicher und familiärer Atmosphäre.

Im Falle einer notwendigen Operation bieten wir diese in Lokalanästhesie, Narkose, Spinal- oder Regionalanästhesie direkt in der Ordination an so ferne diese tagesklinisch durchgeführt werden können. (beispielhaft angeführt)
Kniegelenk:

Fuss:
Arthroskopie Oberes Sprunggelenk
Bandstabilisierung Sprunggelenk
Syndesmosenstabilisation
Korrektur des kindliches und adulten Knickfußes
OP bei Achillodynie oder Calcaneus altus

OP bei Sehnen und Nervenengpaßsyndrome
Synovektomie von Sehnen und Gelenken
Ellbogen und Handgelenkarthroskopie

Größere und kleinere Metallentfernungen

Eingriffe bei Fußfehlstellungen (Hallux Valgus, Hammerzehen, Metatarsalgie) sowie Handproblemen (Carpaltunneloperation, Operation bei Tennisellbogen oder schnellendem Finger) können auch nur in Lokalanästhesie angeboten werden.

Größere Eingriffe in Narkose oder Spinalanästhesie die einen längeren stationären Aufenthalt notwendig machen, können ebenfalls von uns persönlich in einer Klinik durchgeführt werden (z.B. Totalendoprothesen von Hüftgelenk, Kniegelenk, Schulter und Sprunggelenk, komplexe Rückfußkorrekturen, Beinachsenkorrekturen, Arthroskopie des Hüftgelenkes)

Spezielle röntgengezielte Infiltrationbehandlung, Infusionsbehandlung, Stoßwellentherapie, Repulsbehandlung, Einlagenversorgung, orthopädische Schuhe und Zurichtungen, sowie physikalische Therpie (Ultraschall, spez. Massagen, Elektrotherapie, Hochtontherapie) und Heilgymnastik bieten wir direkt in unserer Ordination zur speziellen Schmerztherapie an.

So bleibt die Vorbereitung, die Operation und die Nachbehandlung in einer Hand.
Meine Ordination steht für eine moderne, patientenfreundliche Praxis mit individueller Betreuung meiner Patienten. Ich freue mich, Sie schon bald in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Facharzt für Orthopädie in Wiener Neustadt
Praxisbilder von Dr. Markus Baumgartner
Beratung und Therapie aus einer HandUltraschall-Diagnostik des gesammten BewegungsapparatesOrdinationsraum
Operationserklärungen am anatomischen ModellEmpfangsbereichUnser Ordinationscredo - Bewegung ist Leben
Sportmedizin, Manuelle Medizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Privatordination: Montag 14:00-18:00h; Terminvereinbarung während der Ordinationszeit unter 02622 / 351 15
Fr 08:00 - 12:00 13:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Baumgartner Markus in 2700 Wiener Neustadt
zu Orthopäde Dr. Markus Baumgartner in 2700 Wiener Neustadt

Beste Betreuung in den Jahren

23.07.2018: 2016 Arthroskopie Schulter rechts mit Debriment 2018 Großgrundgelenks Debriment 2018 Knie rechts Akut-OP OA Dr. Markus Baumgartner nahm sich Zeit um die anstehende Situation zu erklären, sowohl bei den jeweiligen Voruntersuchung als auch bei den Nachbehandlungen. Er ist einfühlsam, Ruhe vermittelnd und kompetent. Vor allem möchte ich die rasche Entscheidung -trotz Wochenende- nach einer Punktion meines rechten Knies hervorheben, die eine Akut-OP auf Grund einer Infektion erforderlich machte. Nur durch diese äußerst schnelle Entscheidung durch OA Dr. Markus Baumgartner konnte ein Fortschreiten der Infektion verhindert werden. Ich kann OA Dr. Baumgartner und sein Team Empfehlen und fühlte mich bestens betreut. MMag. Eva Presoly-Ney, Wr. Neustadt

Orthopädie

Orthopäde

Sportarzt

Arthrose

Abnützung

Hüfte

Knie

Massage

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)