Arzt mit Herz und Kompetenz

Herr Dr. Neumaier hat mich auf Grund akuter Schmerzen unkompliziert und noch am selben Tag eingeschoben. Trotzdem hat er sich für mich Zeit genommen und mir rasch geholfen. Für mich ein Grund mehr, in Behandlung bei ihm zu bleiben. Musste bislang auch noch nie länger warten, Terminvereinbarungen werden eingehalten.

Fachlich äußerst kompetent, nett und einfühlsam

Durch perfekte Termineinteilung gibt es keine langen Wartezeiten, Dr. Neumaier nimmt sich immer ausreichend Zeit um auf sehr einfühlsame und kompetenteste Art Schmerzen und Beschwerden zu lindern und zu heilen. Sowohl chirurgisch als auch konservativ wurden meine Familie und ich in den letzten Jahren immer bestens versorgt und behandelt. Vielen Dank dafür! Äußerst empfehlenswert!

Operation Totalendoprothese Hüfte

Durch einen glücklichen Zufall kam ich im Oktober 2021 zu Dr. Neumayer.
Nach Einsicht meiner Röntgenbilder empfahl er mir eine Operation der linken Hüfte, die nun am 27.4.2022 erfolgreich von ihm durchgeführt wurde. Ich bin Herrn Dr. Neumayer sehr, sehr dankbar, da ich nun wieder schmerzfrei bin und mit viel Freude und Optimismus in meinem Leben weitergehen kann.
Ich habe mich durch seine sehr angenehme Art und sein medizinisches Fachwissen sehr wohl gefühlt und das Vertrauen erlangt, dass ALLES gut geht.
Nochmals DANKE DANKE DANKE !!!!!

Fachlich kompetente Beratung und Behandlung

Ich war heute das erste Mal in der Ordination von Dr. Neumaier. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Diagnosestellung ist sehr kompetent und er nimmt sich auch ausreichend Zeit für jeden Patienten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kreuz und Knie Probleme!

Nimmt sich Zeit und man ist in guten Händen! Bin Kleinwüchsig und habe viel Probleme und fühle mich echt gut bei ihm!!

Fachliche Kompetenz

Auf Grund längerer Beschwerden begab ich mich in die Praxis von Dr. Neumaier in Pottendorf und wurde daraufhin auch von ihm im Herz Jesu Krankenhaus an der Schulter operiert. Dr. Neumaier hat mich sehr gut beraten, Einfühlungsvermögen gezeigt, immer sehr freundlich und sehr, sehr gute Fachkompetenz! Schöne Ordination, kurze Wartezeit auf Termin! Bin sehr froh Patientin von Dr. Neumaier zu sein.

Schulter Tep Operation links!

Auf Grund einer Schultergelenkserkrankung , Muße ich mich einer Schulter-temp OP unterziehen.
Durchgeführt vom Arzt meines Vertrauens Dr. NEUMAIER , mit anschliessender Reha in Althofen Kärnten.
Die Operation war ein voller Erfolg auf Grund der Fachkenntnisse und dem Einfühlungsvermögens Dr.Neumaier.
Die Rehab in Althofen (spezialisiert auf solche OPs) brachte mir meine VOLLE BEWEGLICHKEIT des GELENKES wieder!

Ein herzliches Danke schön an Dr.Neumaier und sein OP TEAM!

StWm Elmar Johann Peschetz

Einfach Toll

Ich habe am 8.6.Schulter OP.gehabt vonDr.Neumai Er hat nicht nur große wissen, er ist auch ein
ganz liebe undTolle MENSCH. Erstens für ihm die wichtigste HELFEN.

my knee OP

Ich war im Herz Jesus Spital am 3.2. um nach der MY Knee Methode operiert zu werden die es noch nicht überall in den Spitälern gibt . Herr Dr. Neumaier hat mich operiert und nach 5 Tagen konnte ich entlassen werden , jetzt bin ich auf dem Weg der Heilung die ja natürlich bei so einem Eingriff etwas dauert, jedoch bin ich guter Hoffnung und mache brav meine Übungen . Meine Meinung ist positiv auch bezüglich Erklärung und ich bin vollauf zufrieden !!