Dr. Mykola Kyrylenko

5,0
(3)
OrthopädeWahlarzt
Grundauerweg 15/Top 12/2, 2500 Baden
Grundauerweg 15/Top 12/2, 2500 Baden  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Top Orthopäde

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde von Dr. Kyrylenko im UKH Meidling betreut/operiert, Top Ergebnis.
Kompetent, empathisch, sympatisch.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Äußerst kompetent und absolut Professionell

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde vor ungefähr 5 Monaten von Herren Dr. Kyrylenko am Bizeps operiert, da ich Ihn mir beim Kraftsport gerissen hatte. Ich wurde über die gesamte Operation und dem Heilungsprozess bis jetzt wirklich einzigartig Betreut! Mein operierten Arm ist mittlerweile wieder absolut funktionstüchtig und so wie vor der Op. Ich bin wirklich froh Ihn als meinen behandelten Arzt im KH Meidling zugeteilt bekommen zu haben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert, Erwartungen weit übertroffen! Beratung TOP!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Kyrylenko hat mich umfassend aufgeklärt und auch nicht auf die Zeit geachtet, egal wie oft ich welche Fragen gestellt habe. Im Gegenteil, er hat noch meine Fragen vertieft. Bei anderen Privatärzten war es, dass nach 20 Minuten das Gespräch beendet war und eine gewisse Unruhe des Arztes mich veranlasste, das Gespräch zu beenden. Gerade bei einem Privatarzt erhoffe oder erwarte ich mir, mich als Patientin ernst, wahrgenommen und auch umfassend betreut zu sehen. Bei Dr. Kyrylenko wurden meine Erwartungen weit übertroffen und auch erfüllt. Sehr freundlich, sehr sympathisch, sehr empfehlenswert. Seine Expertise top!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.