Dr. Ursula Diregger

Orthopädin Wahlärztin
Schlossplatz 10 (Zugang Hofstraße), 2361 Laxenburg
Schlossplatz 10 (Zugang Hofstraße), 2361 Laxenburg  Route planen

Aus Wien bzw dem Umland erreichen Sie uns öffentlich mit der Postbuslinie 566, die mehrmals stündlich vom Hauptbahnhof aus in ca 30 Minuten direkt nach Laxenburg fährt (Haltestelle Franz-Joseph-Platz, von dort etwa 3 Minuten Fußweg).

Kostenfreie Parkplätze sind in der Kurzparkzone am Schlossplatz vorhanden, Außerdem gibt es ein kleines Stück weiter zahlreiche Abstellmöglichkeiten am zum Schloß Laxenburg gehörenden Parkplatz.

Willkommen in meiner Praxis!

Als Fachärztin für Orthopädie und orthopädische Chirurgie freue ich mich darauf Sie in meiner Ordination betreuen zu dürfen. Nach einem einleitenden Gespräch, einer genauen Untersuchung und der Begutachtung sämtlicher Befunde kann ein Therapieplan mit meinen Patienten erstellt und besprochen werden, wobei ich ein breites Spektrum konservativer Therapiemaßnahmen anbieten kann.
Erforderliche Operationen führe ich als Belegärztin im Evangelischen Krankenhaus oder im Rudolfinerhaus durch. Als Ihre behandelnde Ärztin ist es für mich selbstverständlich, dass Sie auch postoperativ weiterhin von mir betreut werden. Meine chirurgischen Schwerpunke liegen im Bereich des prothetischen Gelenksersatzes von Hüft- und Kniegelenk, arthroskopischen Eingriffen sowie der Hand- und Fußchirurgie.

Willkommen in meiner Praxis!

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen auch außerhalb der Ordinationszeiten möglich

• Italienisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Italienisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Gute einfühlsame Ärztin

Kompetente Ärztin die auf Fragen eingeht und die Dinge gut erklärt, ist nicht alltäglich.