polytrauma nachschäden und neue sporterletzungen

grossartige zeitnahe termine und sensationell freundliches team, ausnahmslos,

Empfehlenswert

Dank einer erfolgreichen Schulteroperation kann ich diese wieder uneingeschränkt bewegen. Auch den darauffolgenden Fersensporn und die Knieschmerzen wurden professionell behandelt. Danke für die intensive Betreuung und vor allem auch ein Dankeschön an das überaus freundliche Team.

Eine sehr gute Ordination

Hier passt alles, von der Aufnahme bis zur kompetenten Behandlung.

Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben

Ordination gut organisiert, freundlich, hilfsbereit und kompetent

war schon vor 8 Jahren "Gast" mit einer Knie-OP mit sehr gutem Erfolg.
Diesmal der Rücken. Gut behandelt, beschwerdefreit.

Kompetent und freundlich

Terminvereinbarung war einfach, freundliches und hilfsbereites Deskpersonal.
Behandlungen haben sehr gut geholfen, Assistentin hilfsbereit und freundlich.

Sehr kompetente und freundliche Betreuung (Terminvereinbarung, Ordination, ärztliche und menschliche Kompetenz)

Nach einer Überlastung meines Knies (Meniskuseinriss und Knorpelabnutzung) hat Dr. Wieland versucht eine Knie-OP zu vermeiden, da die Probleme aber nicht besser wurden, unterzog ich mich im September einer Knieathroskopie, die Aufklärung dazu war sehr kompetent, und die OP und die Nachbehandlung verliefen sehr gut.
Sämtliche Terminvereinbarungen waren sehr unkompliziert und nachdem meine Frau auch einen Termin benötigte war es auch kein Problem diesen zusammenzulegen.

Die fachliche, menschliche und freundliche Kompetenz des gesamten Teams in der neuen OrdinationTeams

Herr Dr.Wieland hat mich sehr fachmännisch über meine bevorstehende Karpaltunnelsyndrom OP aufgeklärt. Hatte vorher starke bedenken über Erfolg der OP. Die OP verlief problemlos. Meine monatelangen beidseitigen Schmerzen bis hinauf zu den Schultern, waren sehr schnell verschwunden. Nach ca. 2 Monaten konnte ich sämtliche Finger wieder schmerzfrei bewegen. Möchte mich bei Herrn Dr.Wieland auch für die fachmänische und operative Nachbehandlung herzlich bedanken. Übrigens auch für das nette und zuvorkommende Team an der Rezeption und in den Behandlungsräumen.

Keine gute Erfahrung

Meine Erfahrungen in der Praxis von Dr. Wieland waren keine guten. Unabhängig von den unfreundlichen Empfangsdamen hat Dr. Wieland mir auch fachlich nicht weiterhelfen können und erschien mir desinteressiert. Er ist nicht auf mich im Gespräch eingegangen und ich fühlte mich von ihm überrumpelt.

Kompetenz, Menschlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Teams

Herr Dr. Wieland ist mit Abstand einer der besten Orthopäden/orthopädischen Chirurgen. Vor 3 Monaten habe ich mir von ihm die 2. Hüfte operieren lassen und war, wie schon bei der ersten, mehr als zufrieden. Er hat mich bestens betreut, war und ist nach wie vor immer für mich da. Besser aufgehoben kann sich ein Patient nicht fühlen.
Hr. Dr. Wieland zeichnet sich nicht nur durch höchste Kompetenz, sondern auch durch Menschlichkeit und wahres Interesse am Patienten aus.
Auch den Damen an der Rezeption gebührt mein herzlichster Dank. Sie sind immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Vielen Dank!!

Nett aber nicht hilfreich

Behandlungen haben gar nicht geholfen.
Nettes Team, leider haben mir die mehrmaligen Behandlungen überhaupt nicht geholfen.