Gesamtbewertung

5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)

Erfahrungsberichte

Hallux Valgus

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hallux OP am 30. April 2019. Das Aufklärungsgespräch von Herrn Dr. Schuh war ausführlich und gut verständlich. Die Operation problemlos und die Nachsorge einwandfrei . Ich kann Herrn Dr. Schuh guten Gewissens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Abgenütztes Großzehengelenk

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf Empfehlung meines Hausarztes holte ich mir eine Zweitmeinung bei Hrn. Dr. Schuh ein. Er war sehr freundlich, sachlich und erklärte mir anhand des Röntgenbildes mein Problem und wie es zu beheben sei. Ich fühlte mich sehr gut beraten und wir vereinbarten einen OP-Termin. Die OP war einfach, ich folgte in den kommenden Wochen, wo ich den Entlastungsschuh tragen musste, seinen Anweisungen und hatte nie Schmerzen. Bei der Kontroll-Untersuchung 5 Wochen danach, war er mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Fuß war zwar noch etwas angeschwollen, aber mit Topfen, Eisgel-Kühl-Packerln und Hochlagern ging die Geschwulst zusehends zurück.
Ich konnte 6 Wochen nach der OP mit Turnschuhen bereits leichte Wanderungen machen. Dann allerdings hatte ich für einige Tage Schmerzen am Rist. Er erklärte mir, dass sich der Fuß erst wieder an die neue Situation gewöhnen müsse.
Ich war beruhigt und kann heute, 2 1/2 Monate nach der OP, sagen,ich bin schmerzfrei und froh und dankbar, dass ich bei
Herrn Dr. Schuh war. Ich war sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat mich bestens betreut. Ebenso ist die Assistentin im Vorzimmer sehr freundlich und zuvorkommend zu den Patienten.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erfolgreiche Hallux rigidus OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund anhaltender Schmerzen habe ich mich letztes Jahr dazu entschieden meinen Hallux rigidus operieren zu lassen. Mir wurde Dr. Schuh als Fußspezialist empfohlen - aus heutiger Sicht zu Recht. Die OP wurde Mitte April 2018 im Orthopädischen Spital Speising durchgeführt. Die Betreuung war von Anfang an top und auch jetzt steht Dr. Schuh bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Mitte Oktober habe ich die Enduntersuchung, bin aber schon jetzt so gut wie schmerzfrei. Aufgrund meiner positiven Erfahrung kann ich Dr. Schuh guten Gewissens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rasche, professionelle und nachhaltige Lösung für ein langwieriges Problem!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf Grund von Knochenmarksödemen im Sprunggelenk immer wieder starke Schmerzen, seit Mai 2017 über lange Phasen Fortbewegung mit Krücken möglich. Konservative Behandlung und Physiotherapie brachten zeitweise Schmerzlinderung, aber keinen Rückgang der Ödeme. Auf Empfehlung einer Bekannten am 27.11. DDr. Schuh aufgesucht. Ausführliche Untersuchung, kompetente und auch für Laien verständliche Beratung über mögliche Behandlungsmethoden. Entscheidung für eine noch recht neue Operationsmethode (meines Wissens in Österreich exklusiv von DDr. Schuh durchgeführt). OP am 4.12. im Orthopädischen Spital Speising völlig komplikationsfrei, ebenso der Heilungsverlauf. Die ersten Wochen nach OP zwar sehr mühsam, da der Fuß nicht belastet werden darf. Im Vergleich zu konventioneller Mehtode aber stark verkürzte Heilungsdauer (4.2. schmerzfreies Schifahren!). Nachbehandlung äußerst professionell und die Abstände dem Heilungsverlauf angepasst. 12.6. letzte Kontrolluntersuchung: keine weiteren Kontrollen erforderlich! Summa summarum: DDr. Schuh ist äußerst kompetent und professionell, dabei aber nicht abgehoben, sondern geerdet und sympathisch —> absolut empfehlenswert!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.