Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Priv.Doz. DDr. Reinhard Schuh
Praxis OA Priv.Doz. DDr. Reinhard Schuh / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Priv.Doz. DDr. Reinhard Schuh
Bewertungen zu Orthopäde OA Priv.Doz. DDr. Reinhard Schuh
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Priv.Doz. DDr. Schuh Reinhard in 2352 Gumpoldskirchen/Mödling
zu Orthopäde OA Priv.Doz. DDr. Reinhard Schuh in 2352 Gumpoldskirchen/Mödling

Abgenütztes Großzehengelenk

01.08.2018: Auf Empfehlung meines Hausarztes holte ich mir eine Zweitmeinung bei Hrn. Dr. Schuh ein. Er war sehr freundlich, sachlich und erklärte mir anhand des Röntgenbildes mein Problem und wie es zu beheben sei. Ich fühlte mich sehr gut beraten und wir vereinbarten einen OP-Termin. Die OP war einfach, ich folgte in den kommenden Wochen, wo ich den Entlastungsschuh tragen musste, seinen Anweisungen und hatte nie Schmerzen. Bei der Kontroll-Untersuchung 5 Wochen danach, war er mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Fuß war zwar noch etwas angeschwollen, aber mit Topfen, Eisgel-Kühl-Packerln und Hochlagern ging die Geschwulst zusehends zurück. Ich konnte 6 Wochen nach der OP mit Turnschuhen bereits leichte Wanderungen machen. Dann allerdings hatte ich für einige Tage Schmerzen am Rist. Er erklärte mir, dass sich der Fuß erst wieder an die neue Situation gewöhnen müsse. Ich war beruhigt und kann heute, 2 1/2 Monate nach der OP, sagen,ich bin schmerzfrei und froh und dankbar, dass ich bei Herrn Dr. Schuh war. Ich war sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat mich bestens betreut. Ebenso ist die Assistentin im Vorzimmer sehr freundlich und zuvorkommend zu den Patienten.

Erfolgreiche Hallux rigidus OP

17.07.2018: Aufgrund anhaltender Schmerzen habe ich mich letztes Jahr dazu entschieden meinen Hallux rigidus operieren zu lassen. Mir wurde Dr. Schuh als Fußspezialist empfohlen - aus heutiger Sicht zu Recht. Die OP wurde Mitte April 2018 im Orthopädischen Spital Speising durchgeführt. Die Betreuung war von Anfang an top und auch jetzt steht Dr. Schuh bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Mitte Oktober habe ich die Enduntersuchung, bin aber schon jetzt so gut wie schmerzfrei. Aufgrund meiner positiven Erfahrung kann ich Dr. Schuh guten Gewissens weiterempfehlen.

Rasche, professionelle und nachhaltige Lösung für ein langwieriges Problem!

14.06.2018: Auf Grund von Knochenmarksödemen im Sprunggelenk immer wieder starke Schmerzen, seit Mai 2017 über lange Phasen Fortbewegung mit Krücken möglich. Konservative Behandlung und Physiotherapie brachten zeitweise Schmerzlinderung, aber keinen Rückgang der Ödeme. Auf Empfehlung einer Bekannten am 27.11. DDr. Schuh aufgesucht. Ausführliche Untersuchung, kompetente und auch für Laien verständliche Beratung über mögliche Behandlungsmethoden. Entscheidung für eine noch recht neue Operationsmethode (meines Wissens in Österreich exklusiv von DDr. Schuh durchgeführt). OP am 4.12. im Orthopädischen Spital Speising völlig komplikationsfrei, ebenso der Heilungsverlauf. Die ersten Wochen nach OP zwar sehr mühsam, da der Fuß nicht belastet werden darf. Im Vergleich zu konventioneller Mehtode aber stark verkürzte Heilungsdauer (4.2. schmerzfreies Schifahren!). Nachbehandlung äußerst professionell und die Abstände dem Heilungsverlauf angepasst. 12.6. letzte Kontrolluntersuchung: keine weiteren Kontrollen erforderlich! Summa summarum: DDr. Schuh ist äußerst kompetent und professionell, dabei aber nicht abgehoben, sondern geerdet und sympathisch —> absolut empfehlenswert!!!

Achillessehne

Hallux rigidus

Plattfuß

Bandverletzung

Sportverletzung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)