OÄ Dr. Alexandra Pokorny-Olsen

Franz Josef-Straße 43-45, 2344 Maria Enzersdorf  Route planen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Fr. Dr.Pokorny-Olsen gekommen. Nach monatelanger Therapie(Medikamente, Spritzen, Physiotherapie in der linken Schulter) bei meinem damaligen Arzt, suchte ich Fr. Dr.Pokorny-Olsen auf. Nach eingehender Untersuchung und genauer Befundbesprechung stand fest, daß ich mich einer Operation unterziehen muss. Schon bald darauf bekam ich einen Termin im Orthopädischen Spital Speisung. Frau Doktor Pokorny-Olsen veranlasste daraufhin alle Voruntersuchung und auch die Operation verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Auch die Nachbehandlung in der Ordination war einwandfrei. Ich kann Frau Doktor Pokorny-Olsen besten Gewissens weiter empfehlen. Meine zweite Schulter, ist schon in Planung bei ihr.

Hochkompetente und besonders einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Pokorny-Olsen betreut seit über 3 Jahren meine hochbetagte Mutter. Durch ihre kompetente Behandlung ist es gelungen, meiner Mutter ihre Gehfähigkeit zu erhalten, sodass sie noch alleine leben kann. Dr. Pokorny-Olsen hat uns weiters an einen ausgezeichneten Physiotherapeuten verwiesen, der zusätzliche Verbesserungen des körperlichen Zustandes erreichte. Außerdem ist Frau Dr. Pokorny-Olsen eine besonders einfühlsame und herzliche Ärztin, bei der man sich sofort wohl fühlt. Wir sind begeistert von ihr und von Herzen froh, von einer so wunderbaren Ärztin betreut zu werden. Keine Mutter verdankt ihr eine deutlich verbesserte Lebensqualität!

OP nicht nötig

Schnell beim operieren. Eine gute Ärztin schlägt einem Patienten zuerst eine Physiotherapie vor . Wenn das nichts bringt kann man immer noch operieren. Ich habe mich leider zur OP. überreden lassen (Schulterschmerzen). Vor 1,5 Jahren war die OP , seitdem habe ich mehr Schmerzen als vor der OP.