Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Roman Kölblinger

Einfach perfekt!

Dr. Kölblinger wurde mir empfohlen von einer langjähriger Freundin, selbst (nicht operierender) Orthopädin. Ihre Meinung, dass Dr. Kölblinger ein herausragender Spezialist und begnadeter Chirurg ist, hat sich bewahrheitet.Es wäre noch zu ergänzen, dass er ein einfühlsamer und humorvoller Mensch ist, bei dem man sich als Patientin oder Patient einfach sicher und gut aufgehoben fühlt.
Nach der Operation, die offensichtlich perfekt verlaufen ist, hatte ich so gut wie keine Schmerzen. Ich war sogar ein wenig verwundert, da ich von Bekannten, die ähnliche Eingriffe (aber von anderem Arzt durchgeführt!) erlebt haben, mir von monatelangen Schmerzen und andauerndem Unwohlgefühl beim Gehen berichteten.
Nun freue ich mich auf den Frühling 2023: endlich werde ich schmerzbefreit wandern können! Ich bin glücklich. Weniger anzeigen

Menschlich und fachlich hervorragend!!!

Ich kann sämtliche positiven Bewertungen stets nur untermauern. Mir wurde OA Dr. Kölblinger durch einen bekannten, befreundeten Arzt empfohlen. Von Anbeginn wurde ich herzlich, kompetent und vor allem wohlwollend untersucht und behandelt. Sollte ich in orthopädischen Belangen Rat benötigen, weiß ich, dass ich mich zu 100% auf OA Dr. Kölblinger verlassen kann und er mir stets beratend sowie unterstützend zur Seite stehen wird. In der heutigen Zeit ist das wirklich sehr selten. Ich kann Herrn OA Dr. Roman Kölblinger aus tiefstem Herzen nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen