Rasche kompetente Behandlung

Rasche Terminvergabe - sympathisches Team - kompetente Behandlung - highly recommended !

Probleme mit der Halswirbelsäule

Seit 5 Monaten hatte ich Probleme mit dem 5. Halswirbel. Nach unzähligen sinnlosen Besuchen bei anderen Ärzten kam ich zu Dr. El-Shohoumi. Ich habe innerhalb von 5 Tagen einen Termin bekommen. Dr. El-Shohoumi hat sich wirklich exzellent um mich gekümmert und hat mit einigen "Griffen" und "Verrenkungen" mein Problem sofort lösen können. Er hat, obwohl ich die falschen MR Bilder mit hatte, sofort gespürt und verstanden wo genau der Schmerz ist und was dagegen zu tun ist. Endlich kann ich auch wieder durchschlafen und habe keine Schmerzen mehr. FAZIT: Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal und ein Arzt, der keine leeren Versprechungen macht, sondern WIRKLICH hilft. Herzlichen Dank Dr. El-Shohoumi

Hochkompetent

Schmerzen im Daumen Grundgelenk - schnelle Analyse - Spritze - Schmerz weg. Freundlich - Empfehlenswert!

Toller Arzt

Kompetenter Arzt, sofort schmerzfrei, jederzeit wieder!
Vielen Dank für die rasche Hilfe!

Alles perfekt…

Tausend Dank ! Wurde trotz voller Ordination wegen starker Schmerzen im Rücken eingeschoben . Richtige Diagnose und ein paar perfekte Handgriffe haben mich vom Schmerz befreit!!! Kann diesen Kollegen sehr empfehlen !

Weihnachten gerettet

Nie zuvor war ich nach einem verrissenen Kreuz so schnell wieder auf den Beinen

Bandscheibenvorfall

Bin heute ohne Termin sofort eingeschoben worden - keine nennenswerte Wartezeit - Beratung und Behandlung normal lange - gut verständlich erklärt- kein Durchwinken - und das Team ist einfach TOP!!!

Knie Operation

Ich hatte am 22 .09 2022 meine Knie Operation im Evangelischen KH gemacht von Dr. El - Shohoumi und Dr. Gfrerrer!
Bin mehr als zufrieden das mich die beiden Doktoren operiert haben! Ich bekam ein ganz neues Kniegelenk und habe nun absolut keine Probleme mehr damit! Die Betreuung und Behandlung von Dr. El- Shohoumi war hervorragend und sehr kompetent sowohl in der Ordination als auch die Betreuung nach der OP im Spital! Ich kann Dr El- Shohoumi allen Personen mit Problemen im Knie als auch im ganzen Bewegungsapperat nur sehr ans Herzen legen, denn so einen Arzt mit so einer großen Kompetenz ,Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen kann man heutzutage nur noch selten finden ! Das gleiche gilt auch für Dr. Gfrerrer! Solche Ärzte mit Herz und Können möchte ich jeden weiterempfehlen der auf diese Eigenschaften Wert legt und sich besonders gut aufgehoben fühlen möchte! Ein herzliches Danke an beide, dank ihrer Hilfe und Unterstützung wieder schmerzfrei gehen kann! Danke !!! Ihr Thomas Benesch

Hört nicht zu, lässt nicht ausreden

Ich bin wegen eines sogenannten Schneiderballens oder Schneiderzehe zum Herrn Doktor gegangen. Diese hat sich entwickelt, nachdem ich in Wien beim letzten Orthopäden Einlagen wegen meines Spreizfußes erhalten habe. Dass ich einen Fersensporn habe konnte ich gar nicht erst erwähnen, weil ich ständig unterbrochen wurde und der (es folgte der medizinische Fachausdruck für meinen kleinen Zeh inklusive Verkrümmung, da er diese meine Bezeichnung nicht kenne und auch wissen wollte, wo ich das gehört habe) gar nicht von der Einlage kommen könne. Ich müsse mein Gangbild ändern und stetig bewusst über die Großzehe abrollen. Nunja, ich habe mir die Einlegesohlen geben lassen um mein Gangbild zu verbessern und das Gegenteil war der Fall, aber laut Herr Doktor hat das nur mit mir und meinem Gewicht zu tun, man solle ja auch mehr Sport machen.
Dass ich drei mal pro Woche im Tae-Kwon-Do barfuß Sport mache, konnte ich auch nicht erwähnen. Wollte ich dann auch nicht mehr. Er hat ja eh nicht zugehört.
Dr. Omar El-Shohoumi - Orthopäde Stockerau 2000
Dr.El-Shohoumi
Liebe Patientin!
Es tut mir leid, dass ich - als zweiter Orthopäde in folge - Ihre Ansprüche und Erwartungen nicht erfüllen konnte. Aus Ihrer Sicht konnten Sie nicht alle Informationen in ausreichender Weise übermitteln, aus meiner Sicht waren Ihre Angaben vollkommen ausreichend, um zu einer, wie ich überzeugt bin, richtigen Diagnose mit den entsprechenden Behandlungsmöglichkeiten zu gelangen.
Für eine Gesprächstherapie kann ich Ihnen sehr gerne Kollegen aus anderen Fachbereichen empfehlen.
Liebe Grüße, Dr.El-Shohoumi

Wartezeit trotz Termin vor Ort der pure Horror

Ich frage mich wozu man Termine vereinbart, wenn man vor Ort dann 2h+ warten muss.... Sowohl bei meinem letzten als auch den jetzigen Besuch musste ich 2h+ im Wartezimmer warten, ich war heiße 5 Min drin und habe dann eine Überweisung erhalten....
Die Behandlung selbst war beim letzten Mal zufriedenstellend allerdings werde ich wegen der Wartezeit nicht mehr dort hin gehen!