Dr. med. univ. Vedat Sahin

Orthopäde
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien
Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie decke ich das vielfältige und breitgefächerte Behandlungsspektrum meines Fachgebietes Orthopädie sowohl im konservativen als auch im operativen Bereich ab.

Meine Ordination wird als Kassenordination geführt. Verschiedene therapeutische Maßnahmen werden auch als Privatleistung angeboten. Ich bin vor allem auf die Behandlung von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert.In enger Zusammenarbeit mit Ärzten der verschiedensten Fachrichtungen sowie einem physikalischen Institut, das sich einen Stock tiefer befindet, finde ich für jeden meiner Patienten die individuell beste Lösung für seine Anliegen und Beschwerden.

Das Orthopädiezentrum Wien ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Mit dem neuen C-Bogen-Röntgengerät, das sich horizontal, vertikal und um die Schwenkachsen bewegen lässt, können gezielte Infiltrationen /Spritzen durchgeführt werden. Für konservative Behandlungen stehen meinen Patienten u.a. ein Extensions- und Stoßwellengerät sowie ein Spineliner zur Verfügung. Behandlungen im Bereich manuelle Medizin führe ich persönlich durch.

Operationen werden von mir ausschließlich in Spitälern, wie z.B. dem Evangelischen Krankenhaus und der Privatkrankenanstalt Sanatorium Hera, wo ich als Belegarzt tätig bin, durchgeführt. Eine durchgehende Betreuung während Ihres Krankenhausaufenthaltes ist für mich selbstverständlich. Mein oberstes Ziel ist es, für Sie eine rasche Schmerzfreiheit sowie eine Wiederherstellung Ihrer Mobilität und Gesundheit zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Dr. Vedat Sahin

Willkommen im Orthopädie Zentrum Wien Süd!

„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Dr. Vedat Sahin

Alle Leistungen Praxis

• Samstag

• Samstag

Leider unzufrieden!

Ich habe einen Termin am selben Tag bekommen, aber es war für mich überhaupt nicht hilfreich; ich wurde von einem Arzt empfangen, der sich nach meinem Empfinden sehr empathielos verhalten hat. Die gesamte Untersuchung dauerte nur 3 Minuten; sobald ich hereinkam, wurde mir empfohlen, ein MRT zu machen und eine Infusion zu planen, ohne mich danach zu fragen, welches Problem ich habe oder warum ich dort gelandet bin. Ich bin enttäuscht und es tut mir leid, dass ich diese Einrichtung besucht habe. Jetzt kann ich aufgrund meines Besuchs dort keinen anderen Arzt mehr in Anspruch nehmen, außer privat, weil die Versicherung nicht akzeptiert, mehrere Ärzte desselben Profils im selben Monat aufzusuchen. Ich kann diese Ordination leider nicht empfehlen.

Empfang sehr unfrendlich!

Schneller Termin = positiv
Empfang eher unfreundlich und überheblich in meinem Fall. Die Damen spielen am Handy zu dritt und reden laut auf Muttersprache.
Arzt: sehr kurz gebunden; spritze wurde angeboten, RÖ und MRT geordert ( kein abtasten oder dergleichen, keine spezifischen Fragen)
Nächster Besuch: Befundbesprechung,
bei einer Dame, noch kürzer gebunden, wollte nur raus zum nächsten Patienten. Ich war so perplex hab sie dann noch 2/3 Fragen gefragt auf Eigeninitiative ob dies oder jenes jetzt gut oder schlecht ist; das wurde knapp beantwortet . Keine Erläuterungen nur ich soll mehr Wasser trinken 😆!
So stell ich mir einen Professionisten wirklich nicht vor. Für mich der letzte Besuch!
Das ist das Problem wenn man zu schnell wächst und dann die Qualität darunter leidet.

Rasche und kompetente Hilfestellung

Vielen Dank Herrn Dr Sahin für die rasche und kompetente Hilfestellung, da mir andere Ärzte nicht weiterhelfen konnten!

Sehr zu empfehlen!

Ich werde nun seit 2 Wochen im Orthopädie Zentrum von Hr. Dr. Sahin behandelt und bin sehr zufrieden. Ein schneller Ersttermin und kurzfristige Behandlungstermine haben zur Verbesserung meiner Beschwerden beigetragen. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank!

Rasche Hilfe

Heftige Rückenschmerzen - im Orthopädiezentrum wurde mir prompt geholfen. Ich bedanke mich sehr bei Herrn Dr. Vekszler für die kompetente und freundliche Behandlung.
Sehr gut fand ich auch, dass ein Bandagist vor Ort ist, an den man im Bedarfsfall unbürokratisch weitergeleitet wird.
Das gesamte Team sehr freundlich und effizient - meine Erfahrung war äußerst positiv u. ich kann das Orthopädiezentrum nur weiter empfehlen.
Danke - mfg H. Huber