Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Philipp Otrel
Praxis Dr. Philipp Otrel / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Philipp Otrel
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Philipp Otrel
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Otrel Philipp in 1230 Wien
zu Orthopäde Dr. Philipp Otrel in 1230 Wien

Kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt

19.07.2018: Unkomplizierte und kurzfristige Terminvereinbarung. Sehr ausführliches Gespräch zur Diagnose und den in Frage kommenden Behandlungsoptionen, wobei man zu keiner Entscheidung gedrängt wird.

Sehr guter,bemühter und Kompetenter Facharzt

10.07.2018: Sehr freundlich und zuvorkommend, Behandlung und Ergebnis der Behandlung 1a

Kompetente Beratung

08.07.2018: Ich habe mich von Herrn Dr Otrel bezüglich meiner Schulterprobleme beraten lassen und war mit der ausführlichen Erklärung meiner Diagnose und der möglichen Behandlungsoptionen sehr zufrieden. Dr Otrel ging auf meine Fragen individuenn ein und beriet mich kompetent.

Schulterschmerzen

Impingementsyndrom

Rotatorenmanschettenruptur

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)