Dr. Philipp Otrel - Orthopäde Wien 1230

Dr. Philipp Otrel

Brunner Straße 20, 1230 Wien

Einfach nur empfehlenswert!!

von Anfang bist zum Schluss mehr als kompitent! geht auf alle Fragen sehr gut ein und es wird einem alles mehrmals erklärt (und sogar verständlich)
ich wurde von Dr. Otrel im Orthopädischen Spital Speising auf meiner Schulter operiert und habe nach 3 Monaten keine Beschwerden mehr. Sollte ich jemals wieder was auf meinen Schultern haben wird Dr. Otrel meine erste Wahl sein!
Ich persönlich kann Dr. Otrel jeden wärmstens weiter empfehlen der Probleme mit seinen Schultern hat!!

Sehr kompetent

Ich habe mich nach lange andauernden Schulterschmerzen auf Empfehlung meiner Schwiegertochter an Dr. Otrel gewandt. Ich habe schon lange nicht erlebt dass sich ein Arzt so viel Zeit für die Aliegen eines Patienten nimmt und alles genau und verständlich erklärt. Nach einer Operation geht es mir wieder wunderbar. Vielen Dank Dr. Otrel, ich werde Sie immer wieder gerne weiter empfehlen

In allen Aspekten äußerst zufrieden!

Selten, dass man sich freut, wenn man zum Arzt geht, aber bei Dr. Otrel war das für mich definitiv so: Genaue Diagnose, eingehende Erläuterung der Möglichkeiten, perfekte Operation und nicht zuletzt ausgezeichnete postoperative Betreuung. Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Otrel äußerst zufrieden und kann ihn aus Überzeugung weiterempfehlen!

Durch Zufall auf den kompetenten Schulterspezialisten Dr. Otrel getroffen. Nach der Schulterverletzungs - Diagnose hat er sich ausreichend Zeit genommen und mit mir sehr genau und detailliert alle OP- Möglichkeiten durchbesprochen und eine perfekte OP (inverses Schultergelenk) ausgeführt und mich vor, während und nach der OP großartig betreut.
Ich kann meine Schulter wieder uneingeschränkt komplett schmerzfrei bewegen und werde meine Hobbys wieder ausführen können - Vielen Dank !!
Ich kann Dr. Otrel als vertrauenswürdigen, emphatischen Arzt nur weiterempfehlen.
Karin K.

Sehr zufrieden!

Ein wirklich kompetener Arzt, der sich in seinem Fachgebiet sehr gut auskennt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und bespricht die verschiedenen Behandlungsoptionen sehr genau und auch für mich als Laien verständlich.
Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich habe rasch einen Termin bekommen. Ein super Schulterspezialist, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

Super Operationsergebnis! Sehr zufrieden!

Vielen Dank für die großartige Betreuung und die perfekte Operation!

Kompetent + nett + motiviert

Super Arzt, guter Diagnostiker, tolle Beratung. Ich kann Dr. Otrel nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent

Nimmt sich viel Zeit für eine genaue Untersuchung, erklärt die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich, ist pünktlich und sehr freundlich.

Kompetent, genau und sehr sympathisch

Durch Empfehlung wurde ich auf die Ordination von Dr. Otrel aufmerksam und wollte zunächst nur eine Zweitmeinung einholen.
Was mich erwartete war ein äußerst sympathischer, höflicher und gewissenhafter Arzt, der viel Ruhe und höchste Kompetenz im Fachgebiet ausstrahlt.
Dr. Otrel nimmt sich ausgiebig Zeit für die Untersuchung und ist dabei sehr konzentriert und genau. Die Beantwortung all meiner Fragen und die Erklärung der weiteren Vorgehensweise der Behandlung war sehr detailliert und einfach für mich verständlich.
Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt und werde Dr. Otrel auf jeden Fall meine folgende Behandlung anvertrauen.
Ein empathischer Arzt aus Überzeugung, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen möchte!

Kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt

Unkomplizierte und kurzfristige Terminvereinbarung.
Sehr ausführliches Gespräch zur Diagnose und den in Frage kommenden Behandlungsoptionen, wobei man zu keiner Entscheidung gedrängt wird.