Dr. Philipp Otrel - Orthopäde Wien 1230

Dr. Philipp Otrel

Brunner Straße 20, 1230 Wien

Kompetent, genau und sehr sympathisch

Durch Empfehlung wurde ich auf die Ordination von Dr. Otrel aufmerksam und wollte zunächst nur eine Zweitmeinung einholen.
Was mich erwartete war ein äußerst sympathischer, höflicher und gewissenhafter Arzt, der viel Ruhe und höchste Kompetenz im Fachgebiet ausstrahlt.
Dr. Otrel nimmt sich ausgiebig Zeit für die Untersuchung und ist dabei sehr konzentriert und genau. Die Beantwortung all meiner Fragen und die Erklärung der weiteren Vorgehensweise der Behandlung war sehr detailliert und einfach für mich verständlich.
Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt und werde Dr. Otrel auf jeden Fall meine folgende Behandlung anvertrauen.
Ein empathischer Arzt aus Überzeugung, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen möchte!

Kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt

Unkomplizierte und kurzfristige Terminvereinbarung.
Sehr ausführliches Gespräch zur Diagnose und den in Frage kommenden Behandlungsoptionen, wobei man zu keiner Entscheidung gedrängt wird.

Sehr guter,bemühter und Kompetenter Facharzt

Sehr freundlich und zuvorkommend, Behandlung und Ergebnis der Behandlung 1a

Kompetente Beratung

Ich habe mich von Herrn Dr Otrel bezüglich meiner Schulterprobleme beraten lassen und war mit der ausführlichen Erklärung meiner Diagnose und der möglichen Behandlungsoptionen sehr zufrieden. Dr Otrel ging auf meine Fragen individuenn ein und beriet mich kompetent.