Dr. Selma Köffler-Frey - Orthopädin Wien-Mauer 1230

Dr. Selma Köffler-Frey

Endresstraße 99, 1230 Wien-Mauer

endlich Hilfe gegen Schmerzen

nach über 1 1/2 Jahren Schmerzen im Lendenwirbelbereich mit ausstrahlung in die rechte Gesässbacke, diagnostizierten Wirbeleinbrüchen und Bandscheibenvorwölbungen und Konsolidierung von 3 (Kassen)Orthopäden sowie physikalischen Behandlungen, Cranio-Sakralbehandlung, Kur - alles ohne Wirkung habe ich mir aus den Ärzten des KH Speising Frau Dr. Köffler-Frey "herausgepickt" und einen Termin vereinbart. Bereits das Telefonat war sehr sympatisch und vielversprechend. Die Überweisung zu einem neuerlichen MR wurde mir per Post VORAB zugesendet. Beim Termin in der ordination nahm Sie sich wirklich Zeit mir alles zu erklären und mögliche Vorgehensweisen zu erläutern. Als erste Maßnahme erhielt ich Tapes - und war das erste mal seit Monaten schmerzfrei! Ich stimmte einer Zuweisung ins KH Speising zu. ein notwendiges weiteres Röntgen wurde dann gleich im Spital gemacht (keine nochmalige Ordination nötig) dort erhielt ich neben physikalischen Behandlungen und gezielter Gymnastik vor allem 2 Infiltrationen unter Computer-mit dem gewünschten Ergebnis. Bei der Nachbesprechung nach 6 Wochen wieder in der Ordination wurden Möglichkeiten der Erhaltung dieses Zustandes erörtert. Sehr empfehlenswert!

Ausgezeichnete, empathische Ärztin

Dezember 2017: Frau Dr. Köffler-Frey hat unsere Tochter nach einem Knöchelbruch erfolgreich operiert und auch die FolgeOP durchgeführt. Sie hat uns kompetent beraten, war sehr hilfsbereit und stets für alle Fragen offen. Wir können sie nur jedem empfehlen!!! Familie Köchelhuber

Ausgezeichnet, kompetent und sympathisch!

Ich würde Frau Dr. Köffler-Frey und ihr Team auf jeden Fall jedem in meinem Umfeld empfehlen. Sie hat sich nach einem Riss meines vorderen Kreuzbandes kompetent und freundlich Zeit für die Aufklärung und Therapieverordnung genommen. Ein herzliches Danke!

Kompetenz basierend auf langjährige Erfahrung, Empathie; ausführlich,verständliche,hilfreich

Erfreulich, dass Parkplatz rundum ohne Kurzparkzone vorhanden ist und das erlesene Ambiente und der persönliche Empfang äußerst positiv und als erster,positiver Eindruck zu erwähnen sind!
Meine mitgebrachten Befunde ( MRT ) werden mir ausführlich und vorallem verständlich erklärt und sämtliche zielführende Therapieoptionen angesprochen. Man erkennt als Patient sofort, wie sehr man ernst genommen wird und wie fundiert die Erfahrung und Kompetenz von Fr. OA Köffler-Frey ist !