Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopädin Dr. Selma Köffler-Frey
Praxis Dr. Selma Köffler-Frey / Über uns
Kontakt zu Orthopädin Dr. Selma Köffler-Frey
Bewertungen zu Orthopädin Dr. Selma Köffler-Frey
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopädin Dr. Köffler-Frey Selma in 1230 Wien-Mauer
zu Orthopädin Dr. Selma Köffler-Frey in 1230 Wien-Mauer

Ausgezeichnete, empathische Ärztin

24.12.2017: Dezember 2017: Frau Dr. Köffler-Frey hat unsere Tochter nach einem Knöchelbruch erfolgreich operiert und auch die FolgeOP durchgeführt. Sie hat uns kompetent beraten, war sehr hilfsbereit und stets für alle Fragen offen. Wir können sie nur jedem empfehlen!!! Familie Köchelhuber

Ausgezeichnet, kompetent und sympathisch!

08.12.2017: Ich würde Frau Dr. Köffler-Frey und ihr Team auf jeden Fall jedem in meinem Umfeld empfehlen. Sie hat sich nach einem Riss meines vorderen Kreuzbandes kompetent und freundlich Zeit für die Aufklärung und Therapieverordnung genommen. Ein herzliches Danke!

Kompetenz basierend auf langjährige Erfahrung, Empathie; ausführlich,verständliche,hilfreich

23.11.2017: Erfreulich, dass Parkplatz rundum ohne Kurzparkzone vorhanden ist und das erlesene Ambiente und der persönliche Empfang äußerst positiv und als erster,positiver Eindruck zu erwähnen sind! Meine mitgebrachten Befunde ( MRT ) werden mir ausführlich und vorallem verständlich erklärt und sämtliche zielführende Therapieoptionen angesprochen. Man erkennt als Patient sofort, wie sehr man ernst genommen wird und wie fundiert die Erfahrung und Kompetenz von Fr. OA Köffler-Frey ist !
Gabriela Altmann

Spinalkanalstenose

Akupunktur

Arthroskopie

Stoßwellentherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)