Orthopädin, Unfallchirurgin, Sporttraumatologin Wahlärztin
Öffentlich erreichbar:

60, 60A - Maurer Hauptplatz

Mit dem PKW:
Parkplätze vorhanden!
Keine flächendeckende Kurzparkzone im 23. Bezirk!

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Als Fachärztin für Orthopädie und Traumatologie habe ich mich neben der Versorgung von Sportverletzungen schwerpunktmäßig auf die konservative und operative Versorgung von Wirbelsäulenverletzungen bzw. Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert.

Neben meiner Wahlarztordination bin ich in einem spezialisierten Team aus Neurochirurgen, Unfallchirurgen und orthopädischen Chirurgen am Wirbelsäulenzentrum des Orthopädischen Spital Speising tätig. So kann ich Ihnen Therapiemöglichkeiten dem modernsten medizinischen Fachwissen entsprechend anbieten.

Meine Ordination befindet sich in den Räumlichkeiten der historischen Gründerzeitvilla „Villa Sana“. In ruhiger und freundlicher Atmosphäre nehme ich mir für ein persönliches Erstgespräch und eine exakte Diagnose ausreichend Zeit. Ich berate Sie ausführlich über individuelle Behandlungsmöglichkeiten und wäge mit Ihnen gemeinsam die am besten für Sie geeigneten Therapieformen ab.

Im Falle einer notwendigen Operation kann ich diese im Orthopädischen Spital Speising durchführen. Über zwanzig Jahre chirurgische Erfahrung bringt Ihnen Behandlungssicherheit.
Die Einweisung zur Operation kann ich direkt aus der Ordination vornehmen. Die Kosten der Operation und des Spitalaufenthaltes werden von Ihrer Krankenkassa übernommen. Eine eventuell vorhandene Zusatzversicherung bietet Ihnen Sonderleistungen wie z.B. Einzelzimmerbelegung.
Vor und nach einem eventuell notwendigen chirurgischen Eingriff werden Sie von mir persönlich im Orthopädischen Spital Speising oder in meiner Ordination betreut.

Ich bin bestrebt, dass Sie rasch wieder zu Ihrer uneingeschränkten Mobilität und der damit verbundene Lebensqualität zurückkehren. In diesem Zusammenhang verfüge ich u.a. über ein gutes Netzwerk an Physiotherapeuten und Ergotherapeuten.

Meine Terminvergaben sind individuell und mit möglichst kurzen Wartezeiten verbunden.

Ihre
Dr. Selma Köffler-Frey

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihre

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Meine Ordinationszeiten sind Mittwoch von 13:30 bis 19:00 Uhr und individuell nach telefonischer Terminvereinbarung: 0650/2772388

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Sporttraumatologie

• Sportmedizin
  • Akupunktur

endlich Hilfe gegen Schmerzen

nach über 1 1/2 Jahren Schmerzen im Lendenwirbelbereich mit ausstrahlung in die rechte Gesässbacke, diagnostizierten Wirbeleinbrüchen und Bandscheibenvorwölbungen und Konsolidierung von 3 (Kassen)Orthopäden sowie physikalischen Behandlungen, Cranio-Sakralbehandlung, Kur - alles ohne Wirkung habe ich mir aus den Ärzten des KH Speising Frau Dr. Köffler-Frey "herausgepickt" und einen Termin vereinbart. Bereits das Telefonat war sehr sympatisch und vielversprechend. Die Überweisung zu einem neuerlichen MR wurde mir per Post VORAB zugesendet. Beim Termin in der ordination nahm Sie sich wirklich Zeit mir alles zu erklären und mögliche Vorgehensweisen zu erläutern. Als erste Maßnahme erhielt ich Tapes - und war das erste mal seit Monaten schmerzfrei! Ich stimmte einer Zuweisung ins KH Speising zu. ein notwendiges weiteres Röntgen wurde dann gleich im Spital gemacht (keine nochmalige Ordination nötig) dort erhielt ich neben physikalischen Behandlungen und gezielter Gymnastik vor allem 2 Infiltrationen unter Computer-mit dem gewünschten Ergebnis. Bei der Nachbesprechung nach 6 Wochen wieder in der Ordination wurden Möglichkeiten der Erhaltung dieses Zustandes erörtert. Sehr empfehlenswert!

Ausgezeichnete, empathische Ärztin

Dezember 2017: Frau Dr. Köffler-Frey hat unsere Tochter nach einem Knöchelbruch erfolgreich operiert und auch die FolgeOP durchgeführt. Sie hat uns kompetent beraten, war sehr hilfsbereit und stets für alle Fragen offen. Wir können sie nur jedem empfehlen!!! Familie Köchelhuber

Ausgezeichnet, kompetent und sympathisch!

Ich würde Frau Dr. Köffler-Frey und ihr Team auf jeden Fall jedem in meinem Umfeld empfehlen. Sie hat sich nach einem Riss meines vorderen Kreuzbandes kompetent und freundlich Zeit für die Aufklärung und Therapieverordnung genommen. Ein herzliches Danke!

Kompetenz basierend auf langjährige Erfahrung, Empathie; ausführlich,verständliche,hilfreich

Erfreulich, dass Parkplatz rundum ohne Kurzparkzone vorhanden ist und das erlesene Ambiente und der persönliche Empfang äußerst positiv und als erster,positiver Eindruck zu erwähnen sind!
Meine mitgebrachten Befunde ( MRT ) werden mir ausführlich und vorallem verständlich erklärt und sämtliche zielführende Therapieoptionen angesprochen. Man erkennt als Patient sofort, wie sehr man ernst genommen wird und wie fundiert die Erfahrung und Kompetenz von Fr. OA Köffler-Frey ist !