Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. Michaela Huber / Über uns
Kontakt zu Orthopädin Dr. Michaela Huber
Bewertungen zu Orthopädin Dr. Michaela Huber
Willkommen in der Orthopädie Donau Zentrum
Dank der Zusammenarbeit von drei Spezialisten (Dr. Bernhard Gisinger, Dr. Michaela Huber, Dr. Georg Trimmel), ist es möglich Patienten in der Orthopädie Donau Zentrum ein besonders breites Diagnose- und Therapiespektrum anzubieten.

Sollten konservative Therapien bei der Behandlung einer Erkrankung bzw. Ihrer Beschwerden nicht ausreichend sein, betreuen wir Sie gerne auch bei Operationen.

Dr. Michaela Huber ist in diesem Fall unsere Fußspezialistin. Sie operiert mit Leidenschaft z.B. Hallux valgus oder auch Hammerzehen.

"Der Mensch im Mittelpunkt" ist die Philosophie der Ordination, die nicht nur in der täglichen Zuwendung an die Patienten, sondern auch bei der Zusammenarbeit mit zuweisenden Ärzten, Krankenkassen und anderen Partnern aktiv verfolgt und gelebt wird.

Dank der intensiven Zusammenarbeit mehrerer Ärzte sind auch längere Öffnungszeiten möglich, weiters ist das Team der Orthopädie Donau Zentrum auch an Samstagen für Sie da (mit Ausnahme der Schulferien). Dank der unmittelbaren Anbindung an das Einkaufszentrum sind eine sehr gute Parkplatzsituation und Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gegeben.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Team der Orthopädie Donau Zentrum
Praxisbilder von Dr. Michaela Huber

Fußzohnenreflexmassage
Manuelle Medizin
Terminvereinbarung möglich, aber nicht erforderlich. Ordination samstags während der Schulferien geschlossen.
Sa 09:00 - 12:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Orthopädie Donauzentrum

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopädin Dr. Huber Michaela in 1220 Wien
zu Orthopädin Dr. Michaela Huber in 1220 Wien

kLASSE ÄRZTIN

07.05.2013: EINE Ärztin,locker.ganz nach Wiener Art,sehr kompitent,die zuhören kann ,als,auch gut beraten kann. mir wurde immer bestens geholfen. hat sie mir immer.ich habe höchstes Vertrauen zu Ihr und nur zu Ihr..
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Huber?
Empfehlen Sie Frau Dr. Michaela Huber doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wirbelsäule

Bandscheibenvorfall

Stoßwellentherapie

Orthopädie Donau Zentrum

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)