Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Fernas Amir / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Fernas Amir
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Fernas Amir

Operative Behandlungen

Sollte eine operative Maßnahme unumgänglich sein, hat man als Patient den Anspruch auf höchste Qualität und professionelle Betreuung. Sich einer derartigen Situation aussetzen zu müssen verlangt nach Vertrauen. Vertrauen in den Operateur und in das Operationsteam, Vertrauen in sein Beurteilungsvermögen, auf adäquate Pflege im Krankenhaus und regelmäßige Visitationen, etc.

Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden bedarf es mehr als einen Chirurgen alleine. Bei medsyn wird immer im Team agiert und ein umfassendes Netzwerk aus Spezialisten, vor allem des Orthopädischen Spitals Speising, im Bedarfsfall integriert! So können wir das gesamte Spektrum der Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates anbieten.

Das operative Leistungsspektrum umfasst:

- Wirbelsäulenchirurgie am Wirbelsäulenzentrum des Orthopädischen Spital Speising und in Zusammenarbeit mit unserem Neurochirurgen
- Endoprothetische Versorgung mittels Kunstgelenken an Hüfte, Knie, Schultern, Fingergelenken, etc.
- Arthroskopische Operationen ua. an Hüfte, Knie, Schultern, Ellbogen, Handgelenk
- Korrektureingriffe an den Extremitäten, wie Umstellungsosteotomien und Achskorrekturen, Sehnenverlängerungen, etc.
- Handchirurgie, wie Daumensattelgelenksprothesen, Nervenkompressionssyndrome, etc.
- Fußchirurgie an Vorfuß und Rückfuß, wie Hallux valgus, Fersenbeinkorrekturen, Versteifungen, etc.
- Knorpelchirurgie, wie z.B. Knorpelzelltransplantationen
- Kinderorthopädie
Bei der Planung Ihrer Operationen versuchen wir höchst mögliche Flexibilität anbieten zu können.

Unsere Betreuung umfasst:

• Diagnosestellung, Planung, Anmeldung und Vorbereitung auf die Operation
  • In Zusammenarbeit mit unserem Internisten OP-Freigabe
  • Aufnahme des Patienten im Krankenhaus
  • Operative Versorgung
  • Tägliche Visiten und Verbandswechsel im Krankenhaus
  • Erstellen und Einleiten eines postoperativen Therapieplans (Rehabilitation, Physiotherapie, etc.)
  • Regelmäßige Verlaufskontrollen und Abschlusskontrollen
Jede noch so schwierige Situation ist gemeinsam leichter zu meistern.

Orthopädie

Ärztezentrum

Schmerztherapie

Chirurgie

Speising

Physiotherapie

Osteopathie

Billrothstrasse

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)