Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Fernas Amir
Praxis OA Dr. Fernas Amir / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Fernas Amir
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Fernas Amir
Gemeinsam für Ihre Gesundheit!
Eine erfolgreiche Behandlung bedeutet für mich als Orthopäden nicht nur die Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse und fachliche Kompetenz, sondern auch intensive Zusammenarbeit innerhalb meiner Fachrichtung und fächerübergreifendes gegenseitiges Austauschen.

Wir bei medsyn gehen noch einen Schritt weiter. Ihre Betreuung umfasst sowohl eine Vielzahl von Ärzten und Therapeuten vor Ort als auch ein umfassendes Netzwerk an weiteren Kolleginnen und Kollegen sowie die Sicherheit einer umfassenden Betreuung im Fall eines Krankenhausaufenthaltes.

Wir gehen den Weg gemeinsam. Unser Team unterstützt unsere Patienten in all Ihrer Vielfalt, mit Ihren Sorgen, Bedürfnissen und Eigenarten.

Sie sind für uns ein mündiger, verantwortungsvoller Patient. Wir begleiten Sie, um unser gemeinsam definiertes Ziel zu erreichen. Dazu zählt auch, dass wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen und eine verständliche Sprache verwenden. Die Gesprächs- und Behandlungssituation gestalten wir so angenehm wie möglich. Wenn Sie sich geborgen und wohl bei uns fühlen und uns vertrauen, ist auch der Behandlungserfolg deutlich höher.

Das oberste Ziel ist Ihnen rasch die beste und aktuellste medizinische Betreuung zu garantieren, um Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität zu erhöhen bzw. wieder herzustellen.

Das erreichen wir durch eine maßgeschneiderte Behandlung, das gemeinsame Wirken unseres Ärzte- und Therapeutenteams aus unterschiedlichen Fachbereichen, einem eigenen Bereich für röntgengezielte Schmerztherapie, unseren Orthopädietechniker vor Ort (wo Sie Einlagen und Behelfe ohne Umwege erhalten) und unsere umgehende Organisation Ihrer Untersuchungen, wie MRT und Röntgen.

Sie als Patient profitieren von einem weitreichenden Wissenspool und einem Kontrollmechanismus, weil wir Meinungen, Erfahrungen und Diagnosen untereinander austauschen und uns gegenseitig beraten.
Praxisbilder von OA Dr. Fernas Amir

Russisch
Russisch
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung. Die Öffnungszeiten unserer Ordination entnehmen Sie bitte unserer Website.
Di
Mi                       14:00 - 17:00
Fr                       14:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Amir Fernas in 1190 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Fernas Amir in 1190 Wien

So sollten alle Ärzte sein!

02.08.2018: Ich kenne Dr. Amir schon seit vielen Jahren privat, schreibe trotzdem eine Bewertung - auch wenn das komisch ausschaut. Kurzgefasst: die beste Arztpraxis, dich ich je besuchen durfte. Perfekt organisiert, kurze Wartezeiten, schönes Ambiente, perfekte Gesamtlösung (MRT/CT-Organisation, Weitervermittlung, Physio,...) Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnose, versucht alle Optionen abzuklären und hat mich bis jetzt schon 4 mal nicht enttäuscht (Wirbelsäule, Schulter, Hüfte, Achillessehne) - bis jetzt haben wir noch für alle Sachen eine super Lösung gefunden. Habe meine Mitter und meinen Vater auch schon hin vermittelt, sind ebenfalls sehr zufrieden. Ich fühle mich jedenfalls rundum gut aufgehoben und gehe sehr gerne zu ihm, und nicht nur, weil wir uns privat kennen. @Fernas: weiter so, echt eine tolle Leistung, die du mit medsyn ablieferst
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Amir?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Fernas Amir doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wirbelsäule

Röntgengezielte Infiltration

Döbling

Gemeinschaftspraxis

Stosswellentherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)