Tolle Ärztin

Frau Dr. Spitz ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Meine Mutter war mittlerweile mit 3 verschiedenen Problemen bei ihr in Behandlung und jedes Mal schafft sie es, dass es wieder besser geht. Sie nimmt die Beschwerden ernst und versucht, schnell Abhilfe zu schaffen. Menschlich top und auf alle Fälle weiter zu empfehlen!

Zehenoperation nur bei Dr. Spitz

Ich kann nur sagen eine TOP-ÄRZTIN, kompetent, empathisch. Hatte öfters schon "das Vergnügen" - wegen Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule. Jetzt hat mir Dr. Spitz eine Zehe operiert. Alles perfekt gelaufen. Perfekte Organisation, perfekt operiert, perfekte Nachbehandlung. DANKE

Erfahrene Orthopädin

Frau Dr.Spitz ist eine hervorragende Diagnostikerin, sie nimmt sich Zeit und trifft die richtigen Entscheidungen. Ich renne seit Wochen von einem Arzt zum anderen. Frau Dr. Spitz hat mir als einzige geholfen. Mein Ellbogen ist wieder in Ordnung. Eigenblutinjektion 3x hat Wunder gewirkt.

Top Orthopädin

Fr. Dr. Sonja Spitz ist einfach spitze!! Sehr kompetent, empathisch. Ihre Diagnose ist immer sattelfest und die Therapie äußerst wirksam. Sie hat mir schon sehr oft geholfen!!

Gute Ärztin in schöner Praxis

Ich war einige Male bei Dr. Spitz, da ich Schmerzen im rechten Fuß hatte. Sie hat sich Zeit genommen, war sehr freundlich und einfühlsam und hat mir meine Fragen beantwortet - es war jedes Mal sehr angenehm, bei ihr Patientin zu sein. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr ansprechend - modern und hell. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich - gleich beim ersten Mal bei der Begrüßung mit Namen angesprochen zu werden, hat schon was :)
Die Wartezeiten sind sehr kurz (10-15 Minuten) - in Summe ist das das "Patientenerlebnis", das ich mir bei einem Privatarzt erwarte (mehr Kunde als Patient). Das hat natürlich seinen Preis, war es mir aber wert, zumal ich nicht laufend zur Routineuntersuchungen kommen musste.
Über das Ergebnis der Behandlung kann ich nicht viel sagen - eine wirkliche Diagnose konnte nicht gestellt werden (die Röntgenbilder und auch das MR waren nicht sehr aussagekräftig) und die Schmerzen blieben noch eine Zeitlang. Fr. Dr. Spitz empfahl mir jedoch Einlagen und mittlerweile sind die Schmerzen fast weg - ob von selbst oder aufgrund der Einlagen, kann ich nicht sagen. Ich würde dennoch wieder zu ihr gehen und kann sie auch empfehlen.

Ich war super zufrieden mit diversen OP`s und Betreuung!

Vor einigen Jahren bereits Karpaltunnelsyndrom auf rechter Hand - SUPER
2013 - Arthroskopie Knie nach Meniskusriss - ebenfalls super schnell schmerzfrei!
2014 - Hallux valgus und Hammerzehe - wiederum einmalig - nach nur 6 WOCHEN vollständig belastbar und in normalen Schuhen unterwegs!!!
Fr.+Hr. Dr .Spitz sind ein "SPITZEN TEAM"

Ausgezeichnete Behandlung

Sie ist sehr kompetent, eine gute Diagnostikerin, freundlich und nimmt sich Zeit. Es ist fühlbar, dass sie gerne Orthopädin ist und gerne hilft. Sie hat mich sehr gut beraten und von meinen Schmerzen befreit. Auch meinem Mann konnte sie sehr rasch helfen auch durch die in der Ordination tätige Physiotherapeutin Fr. Scherr.

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung

Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt, ohne langfristige Terminvereinbarung noch am selben Tag meines Anrufes

Meine subjektive Wahrnehmungen

Sehr gute Diagnostikerin und sehr kompetent. Ist freundlich und nimmt sich Zeit.

Bin seit 2011 Patient.Nachdem ein Bandscheibenvorfall von anderen Orthopäden offensichtlich übersehen wurde, sind nach erfolgter Operation die Beschwerden weg.