100% Zufrieden!!!!

Herr Doktor Schuh hat mich operiert und es hat alles BESTENS! funktioniert! Alles genau erklärt und sich für jede Frage Zeit genommen. Sehr menschlich, natürlich und ich kann Ihn zu 100% weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!!

Kompetenter und wirklich freundlicher Arzt

Schon der erste Eindruck ist positiv, das Personal bei der Anwendung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Schmerzen kommt man schnell zu einem Termin. Man fühlt sich von Dr. Schuh bestens betreut und gut aufgehoben. Er ist einfühlsam und sucht stets nach den besten Behandlungsmöglichkeiten für die jeweilige Situation. Absolut weiter zu empfehlen - ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen!

Top Arzt, freundliches Team, angenehmes Erlebnis

Ich hatte schon länger mit anhaltenden Schmerzen nach einer Mittelfußfraktur zu kämpfen und Dr. Schuh wurde mir als ein sehr guter Diagnostiker empfohlen, was ich jetzt auch nur bestätigen kann. Die Anwendung von Stoßwellen in Kombination mit einer PRP-Therapie führte letztendlich zum Erfolg. Dr. Schuh ist fachlich kompetent, erfahren, sehr freundlich und humorvoll. Das Team ist unglaublich nett. Besten Dank an alle.

Bester Arzt

Der erste Arzt der mir wirklich meine Schmerzen nehmen konnte.
Ich wurde schon oft operiert aufgrund meines kaputten Sprunggelens (bei anderen Ärzten) aber bei Herrn Dr. Schuh habe ich mich das erste Mal richtig aufgehoben gefühlt.
Nicht nur die recht aufwendige Operation war mehr als erfolgreich, auch die Nachbehandlung war top. Es gab unvorhergesehene Komplikationen bei meiner Wundheilung. Auch hier war die Betreuung von Herrn Dr. Schuh mehr als kompetent und Patientenfreundlich.

Sorgen werden ernst genommen, es wird gleich geantwortet auf Mails und man hat das Gefühl dass es hier nicht nur um das typische "schneiden" geht, was man Chirurgen oft nachsagt.
Auch gab es Probleme mit meiner privaten Krankenversicherung. Auch hier wurde ich von Herrn Dr. Schuh unterstützt.

Fazit: Ich hoffe ich bin jetzt fertig mit Operationen am Fuß aber wenn nicht, dann nur noch bei Herrn Dr. Schuh !!

Operation Hallux Valgus - an beiden Füßen

Habe mir diese OP sicherlich 20 Jahre überlegt und wollte bis dato kein Durchtrennen der großen Zehen; hatte Gesprächstermine bei mehreren Orthopäden im Laufe der Jahre. Bin heute unendlich froh, dass ich mich für die OP bei Dr. Schuh entschieden habe. Habe beide Füße gleichzeitig im Sept 2022 operieren lassen, war 2 Tage im KH, konnte nach 3 Wochen wieder Auto fahren und habe auch nach 1 Wo Krankenstand wieder gearbeitet. Möchte mich herzlich für die Betreuung und die professionelle OP bedanken! Bin sowohl mit der OP als auch dem kosmetischen Ergebnis super zufrieden! Habe eine Physiotherapeutin v Dr. Schuh empfohlen bekommen, die einfach toll ist (Aktivierung Muskeln, Narbenentstörung etc) und war auch im Feb 2023 Skifahren und habe gar nichts gemerkt von einer OP. Ich war sehr schnell schmerzfrei, mache wieder Sport und habe gar keine Einschränkungen. Danke! Danke!

Ein absoluter Fachmann...Vielen Dank Dr.Schuh

Nach Jahrelangen starken Schmerzen durch Halux am Linken Zeh wurde mir Dr.Schuh empfohlen und das war die beste Entscheidung.
Meine Operation ist jetzt 3 Monate her...schon am 1 Tag nach der Operation konnte ich Schmerzfrei aufsteigen,jetzt bin ich schon wieder am Laufen und es wird immer besser.
Seine Prognosen punkto Heilung stimmten bei mir bislang zu 100%.
War 1 Nacht im Evangelischen Krankenhaus und wurde dort perfekt betreut.
Ich kann Dr.Schuh nur empfehlen.
Habe wieder ein Schmerzfreies Leben und kann wieder Sport betreiben...VIELEN DANK Dr.Schuh.

Total zufrieden!

Ich fühle mich bei Dr Schuh immer sehr gut aufgehoben, wirklich äußerst kompetent und freundlich!
OA Priv.Doz. DDr.Schuh
Vielen Dank für das positive Feedback. Da mein größtes und wichtigstes Ziel die Zufriedenheit meiner Patienten ist, erfüllt es mich immer mit Freude, dieses erreicht zu wissen.

ausgezeichneter Fußchirurg

Ein Arzt mit höchster medizinischer Fachkompetenz und Gefühl für das Wunderwerk Fuß. Man spürt seine Freude an gesunden Füßen! Ich verdanke Dr. Schuh eine neue und hohe Lebensqualität. Er schaffte, dass ich als ersten Schritt meine große Angst vor einer sehr schwierigen Fußoperation überwand. Ich vertraute auf sein Operationskonzept geprägt von Umsicht und Präzision. Dr. Schuh gab mir Sicherheit. Meine Fußfehlstellung Hallux-Valgus schweren Grades begann in jungen Jahren. Ich bin dankbar, dass mich meine Füße wieder gesund, schmerzfrei schön in die Welt tragen. Dr. Schuh gibt eine umfassende medizinische Betreuung. Klares Erstgespräch mit Diagnose und Plan, kurze Wartezeiten, bei dringenden Fragen telefonischer Rückruf, gute Organisation der Operation im Spital mit freundlichem Team, Kontrolltermine und physikalische Therapie. Ich konnte zu meiner Freude ohne Krücken oder Stock kürzere Strecken nach der Operation gehen. In den Tagen danach kam eine rapide Besserung und Heilung.
OA Priv.Doz. DDr.Schuh
Vielen Dank für das positive Feedback. Schön, dass Sie mit dem Operationsergebnis so glücklich sind.

Kompetenter Fachmann

Ich kam mit einem MR, bei dem man keinen Band-Defekt erkennen konnte. Dr. Schuh empfahl aufgrund anhaltender Schmerzen eine OP. Superschneller Termin im Sanatorium Hera (KFA-Vers). OP Verlauf und Rehab bestens verlaufen. 2 Nachkontrollen. Kann den Fuß-Spezialisten nur empfehlen.
OA Priv.Doz. DDr.Schuh
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich, dass sich der alles zu Ihrer Zufriedenheit gestaltete.

Kompetenter Arzt

Sehr genau, freundlich, höflich, kann ich weiter empfehlen.
OA Priv.Doz. DDr.Schuh
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.