Dr. Patrick Mader

OrthopädeWahlarzt
Buchleitengasse 25/1, 1180 Wien
Buchleitengasse 25/1, 1180 Wien  Route planen

Arthroskopie

Sehr freundlich, ruhig, fachlich sehr kompetent, erklärt ausführlich und verständlich, falls notwendig gerne wieder.

Der Arzt meines Vertrauens

Dr Mader nimmt sich so viel Zeit wie notwendig fürs Gespräch, hat eine sehr genaue Anamnese durchgeführt, ist sehr freundlich und professionell. Sehr respektvoller Umgang, genau. Termin wurde ganz pünktlich eingehalten. Man fühlt sich bestens aufgehoben bei ihm, auf jeden Fall empfehlenswert.

Direktheit und klar verständliche Aussagen

Da bereits mein Schwager und meine Schwester von Dr. Mader erfolgreich operiert wurden, war klar, dass ich mit meinem umfangreichen Knieproblem zu ihm wollte. Von der Erstordination an bis zur Nachbetreuung nach der Operation wurde ich bestens begleitet. Präzise, verständliche Erklärungen, ein aktives Zuhören seitens Dr. Mader und rasches Handeln zeichnen ihn aus. Er ist im Gespräch entspannt, drängt einem nichts auf, trifft klare Aussagen und erörtert alle Möglichkeiten der Behandlung umfangreich und auf den Punkt. Es bleiben keine Fragen offen. So aufgeklärt und wahrgenommen, kann man sich beruhigt zur notwendigen Operation begeben. Das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen und der Verlauf der Rehabilitation ebenso! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt...fachlich und menschlich! DANKE!

Kann ich nur bedingungslos empfehlen

Ich hatte Herrn Dr. Mader konsultiert da ich starke Schmerzen in meinen Ellbogen hatte und der behandelnde Arzt nur eine Operation angeboten hatte. Bei Dr. Mader wurde mittels Infusionen mit Plasma und Stosswellen Therapie mehrere Behandlungen gemacht und ich bin absolut glücklich darüber schmerzfrei und ohne Operation geheilt zu sein.
Danke für die professionelle und Fachkundige Behandlung in ihrer Ordination.

Kompetent, erfahren, freundlich

Dr. Mader ist ein sehr kompetenter Arzt, welcher in seiner Ordination tolle Behandlungsmethoden anbietet - ich bin begeistert von der Stoßwellenbehandlung, die mir bei meinen Gelenksbeschwerden sehr geholfen hat! Außerdem habe ich bislang immer sehr rasch Termine erhalten, trotz der Vielzahl seiner Patienten. Top!