Aktuelle Bewertungen zu Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel

Endlich schmerzfrei

Ich war wegen meinen beidseitigen Haglundfersenbeschwerden bei mehreren Orthopäden in Behandlung, jedoch wurden trotz Therapie Stoßwelle Infiltration orthopädische Einlagen und Schuhe usw keine Linderung erzielt bis ich zu Dr. Kaipel über meine Frau den Weg fand. Nach einer Untersuchung empfahl er mir eine Therapie mit Hyaluronsäure in die Fersen. Schon nach den ersten Behandlungen verspürte ich Linderung nach 8 Behandlung war ich schmerzfrei und konnte wieder gehen ohne nach 100 Schritte zu einer Pause gezwungen zu werden. Auch wandern Stiegen steigen ging wieder ohne Schmerzen und bin ich heute nach 10 Monaten noch immer schmerzfrei unterwegs. Dr. Kaipel ein Arzt der auf den Patienten eingeht und immer nach Lösungen Therapie sucht um eine OP vermeiden zu können. Herzlichen Dankeschön für diese menschliche Behandlung Weniger anzeigen

Knie-Operation bei Dr. Kaibel

Sehr kompetent, ausführliche Beratung, höflich, verständlich und termingerecht. Meine Knieschmerzen waren so stark, dass ich fast nicht mehr gehen konnte. Dank der Operation durch Herrn Dr. Kaipel kann ich wieder schmerzfrei gehen. Auch bei der Nachversorgung war ich bestens beraten. Sehr empfehlenswert! Sollte ich wieder Hilfe benötigen, werde ich mich an Herrn Dr. Kaipel wenden. Weniger anzeigen