Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel

Orthopäde, UnfallchirurgPrivat
Billrothstraße 78, 1190 Wien
Billrothstraße 78, 1190 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie habe ich mich in meiner Ordination auf die Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen der Füße spezialisiert.
Daneben biete ich meinen Patienten die konservative und operative Behandlung von Hüft- und Knieerkrankungen an.

Ihr Doz. Dr. Martin Kaipel

Herzlich Willkommen!

Ihr Doz. Dr. Martin Kaipel

Terminvereinbarung erforderlich Buchen sie entweder online einen Termin über www.ortho-kaipel.at oder nehmen sie per Mail mit mir Kontakt auf. Gerne können sie zu Ordinationszeiten auch telefonisch unter +43 650 9905446 einen Termin vereinbaren.

• Französisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

• Französisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Bester Orthopäde

Ich wurde von Herrn Doktor Kaipel im März beidseitig Hallux Valgus operiert. Die Operation ist gut verlaufen und ich hatte kaum Schmerzen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bei Herrn Doktor Kaipel bestens aufgehoben und betreut. In Sachen Menschlichkeit habe ich noch nie einen so netten Arzt erlebt. Er hört zu, nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Für mich ist Herr Doktor Kaipel der Orthopäde auf Lebenszeit!!!!!!!

Höchste fachliche und menschliche Kompetenz

Kleine Ursachen, große Wirkungen.
Nach Teilruptur der plantaren Platte bildete sich eine Hammerzehe und kurz darauf kam es zur Verformung der Nachbarzehe. Die Betreuung war nicht nur während des Aufenthalts im Rudolfinerhaus optimal, sondern auch vorher und nachher. Auf alle meine Fragen wurde eingegangen und meine Besorgnisse mit Einfühlungsvermögen geklärt. Seine Empathie-Fähigkeiten waren beeindruckend. Ich bedanke mich sehr. Dr. S. Solar, a.o. Univ.-Prof. i.R.

Super toller Arzt !

Ich wurde Ende August von Dr. Kaipel operiert und war angenehm überrascht, dass ich absolut KEINE Schmerzen hatte. Vom hören/sagen her (Hallux soll sehr schmerzhaft sein) hatte ich kein gutes Gefühl. Die OP ist super verlaufen und auch der Heilungsprozess nach 5 Wochen sehr zufriedenstellend. Vor allem werde/wurde ich die ganze Zeit über von ihm persönlich betreut. Ich kann nur sagen "TOP" Arzt, bin total begeistert - Dr. Kaipel ist sehr zum Weiterempfehlen.

Sprunggelenksprothese

Am 5. März 2020 wurde von Dr. Kaipel und seinem Team im Lorenz Böhler Unfallkrankenhaus die Implantierung einer Prothese im rechten Sprunggelenk durchgeführt.
Die nächsten Tage verbrachte ich im Spital. Während dieser Zeit war Dr. Kaipel fast täglich bei mir, erkundigte sich nach meinem Befinden und kontrollierte den Heilungsverlauf.
Die Betreuung durch das Spitalspersonal war sehr zufriedenstellend. Entlassen wurde ich am 13. März nach einer Röntgenkontrolle des operierten Sprunggelenks.
Für den 19. März wurde ich zum zum Gipswechsel bestellt. Unter Aufsicht von Dr. Kaipel wurde ein Unterschenkelgehgips angepaßt.
Die Nachkontrolle erfolgte in der Ordination von Dr. Kaipel. Dabei konnte anhand der neu aufgenommenen Röntgenbilder festgestellt werden, daß die Prothese sehr gut in den Knochen eingewachsen ist.
Die ca. 10 cm lange Narbe ist schon schön verheilt.
Abschließend möchte ich sagen, daß ich Dr. Kaipel in jeder Hinsicht absolut empfehlen kann.

Super Orthopäde

Ich kann Doz. Dr. Kaipel wirklich empfehlen. Monatelang bin ich zu verschiedenen Ärzten gegangen und mir konnte nicht geholfen werden.
Dr. Kaipel hat dann letztendlich die richtige Diagnose gestellt. Somit konnten die richtigen Therapiemaßnahmen eingeleitet werden.
Er ist wirklich der beste Orthopäde (v.a.in Sachen Fuß), den ich kenne!