Dankeschön.

Hr. Dr. Holzapfel ist ein einfühlsame, kompetenter usw. Arzt. Er ist für mich ein Gott in weiß.

Großartig! Endlich schmerzfrei.

Ich kam mit Schmerzen, die mich seit Oktober wirklich geplagt haben. Es hat 2 Termine gebraucht, auch deshalb weil Dr. Holzapfel sehr genau hingeschaut hat und mir letztlich die absolut richtige Behandlung in Form einer manuellen Therapie zukommen ließ. Ich möchte Dr. Holzapfel jedem empfehlen, der Schmerzen im Bewegungsapparat hat. Die Praxis liegt in Sievering, ist gut zu erreichen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Beseitigung meiner Hüftschmerzen

Ich habe Herrn Dr. Hans-Peter Holzapfel als erfahrenen, umsichtigen und professionellen Arzt kennen gelernt. Beeindruckt war ich von seinem 360 Grad Prozess der Schmerzfindung. Ich wurde 2018 in Tirol in einem öffentlichen Bus, der in einen Verkehrsunfall involviert war, verletzt. In 2019 bekam ich plötzlich starke Hüftschmerzen. In den USA lebend, habe ich zuerst US-Ärzte konsultiert, die keine Ursache für meine Schmerzen fanden. Dr. Holzapfel ist diagnostisch breit, und was die Kosten betrifft, effektiv und effizient vorgegangen. MR, sonographische Tests und die Hinzuziehung eines Radiologen haben ergeben, dass die rechte Beinschlagader der Grund für meine Hüftschmerzen war. Der von Dr. Holzapfel empfohlene Radiologe (Prof. Dr. Florian Wolf) hat dann die Blockade prompt und schmerzfrei beseitigt. Die Initiativen von Dr. Holzapfel haben mich innerhalb von 2 Monaten schmerzfrei gemacht. Ich kann Dr. Holzapfel als produktiven Diagnostiker und Arzt bestens empfehlen.

Dr. Martin Kamber

Danke

Hr. Dr. Holzapfel ist kompetent, einfühlsam usw. Er ist der "BESTE". Ebenfalls sind die Damen am Empfang sehr höflich usw.

Eine Koryphäe in seinem Fachbereich

Noch nie hat mir jemand ein MRT so genau detailliert und verständlich erklärt wie Hr. Dr. Holzapfel.

Dieser Arzt....

ist der Beste. Kompetent, nett, hilfsbereit, "besser geht's nicht". Er hilft prompt. Ganze Ordination top.

Großartiger, einfühlsamer und kompetenter Orthopäde

Hr. Dr. Holzapfel ist wirklich ein großartiger Arzt. Ich kam mit der großen Sorge und viel Angst vor einer drohenden Knie-OP (da ein anderer Orthopäde mir sagte, das sei notwendig) und ging mit einem wunderbaren Gefühl und dem Wissen, dass eine OP bei mir nicht notwendig ist, sondern ganz einfach gezielte Physiotherapie fürs Knie mein Problem lösen wird. Hr. Dr. Holzapfel hat mein Knie gründlich untersucht und mir alles verständlich und überaus freundlich erklärt. Vor allem auch auf der psychischen Ebene war Hr Dr Holzapfel so einfühlsam zu mir und konnte mir dadurch jegliche Angst nehmen. Ich habe den Herrn Dr schon etlichen meiner Freunde und Bekannten empfohlen!
Vielen herzlichen Dank, Herr Dr Holzapfel!

nie wieder

Bei der Erstuntersuchung hatte ich den Eindruck daß sich der Herr Dr.um mich bemüht ,mir wirklich helfen will.Das änderte sich nach den folgenden Terminen die jeweils nur mehr 5 Min. dauerten.Hr. Dr.beschränkte sich darauf meinen Bandscheibenvorfall der mir große Schmerzen bereitete,mittels Infiltration im 3 Wochen (!)Zyklus)zu "behandeln".Da die Wirkung d.Infiltration nach 2 Stunden nachließ und ich wieder wochenlang nur mit Medikamenten den Alltag stemmen konnte,fragte ich den Dr.ob er nicht noch etwas machen könne,er sagte: ja, turnen Sie, machen sie alle Sachen die sie in der Reha gelernt haben.Nun ich konnte mir aber nicht einmal selbst Socken anziehen, Hr.Dr.wußte das,wie soll ich da turnen ?Dr. Holzapfel meinte:"wenn ich wandern gehe und mir tut etwas weh,mache ich ein paar Übungen und es geht wieder.Nach jeder Infiltration bestellte mich Hr.Dr. im 3 Wochen Takt für 1 weitere Infiltration in d. Ordi.Es dauerte lang bis ich begriffen habe daß diese Termine nur dem Doktor dienen.

Ein wirklich toller Arzt!

Herr Dr. Holzapfel ist ein ausgesprochen lieber Arzt. Er erklärt immer alles sehr genau, kann einem gut die Angst nehmen und ist mit seinen Diagnosen und seiner Behandlung immer am Punkt. Die Dame bei der Anmeldung empfinde ich auch ausgesprochen freundlich. Ich habe rasch einen Termin bekommen und die Wartezeiten sind minimal, ein paar Minuten. Die Räumlichkeiten der Praxis empfinde ich freundlich und angenehm. Insgesamt kann ich die Praxis wirklich nur weiterempfehlen. Nele

WOW > excellent diagnosis, proffesional treatment and decent attitude.

Dr. Holzapfel is a great orthoped as well as a polite, responsive and empathic person. He explained everything to me perfectly and predicted every step during his treatment! Such a doctor can hardly be found these days! many many thanks for the excellent diagnosis, proffesional treatment and decent attitude.