Dr. Christian Barbunopulos

OrthopädePrivat
Billrothstrasse 14/1, 1190 Wien
Billrothstrasse 14/1, 1190 Wien  Route planen

Erkrankungen am Stütz- und Bewegungsapparat sind die häufigste Ursache für Arbeitsunfähigkeit. Mangel an Bewegung und Fehlhaltung führen unbehandelt zu chronischen Schmerzen.

Daher sehen wir das Fachgebiet der Orthopädie als einen sehr wichtigen Bereich der Medizin an. Schmerzfreie Mobilität bis ins hohe Alter ist die Voraussetzung für ein zufriedenes und glückliches Leben!

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung von 8-20 Uhr täglich möglich.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Schularzt
  • Sportmedizin
  • Substitutionsbehandlung

Super Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit! Sehr nett zu Kindern. Alles 🔝

Alles super

Ich habe vor ca. 3 Jahren von Dr. Barbunopulos ein neues Hüftgelenk bekommen. Es war von Anfang an wie mein eigenes und ich kann alles machen z.B. grosse Schitouren, klettern und mountainbiken

Toller Arzt!

Herr Dr. Barbunopulos ist nicht nur sehr genau, sondern auch sehr einfühlsam. Er hört gut zu und kann dadurch genau auf die Bedürfnisse des Patienten eingehen. Mir hat er sehr geholfen. 100%ige Weiterempfehlung!

Hervorragender Arzt und Operateur

Ich war 2013 das erste Mal bei Dr. Barbunopulos in Behandlung, als ich mich bereits 6 Jahre lang mit einer Hüftarthrose herumschlagen musste. Dr. Barbunopulos riet mir zu einer Hüft-TEP. Als junger sportlicher Mensch war ich skeptisch, seine hervorragende Aufklärung und Kompetenz haben mich dann schlussendlich überzeugt. Die Hüft-TEP sitzt jetzt schon seit 5 Jahren perfekt, viele sportliche Aktivitäten waren kurz danach wieder uneingeschränkt möglich.

Für einem ausführlichen Gesprächs- und Beratungstermin empfehle ich unbedingt die Privatordination, die Kassen-Ordi ist zuweilen hektisch.

Einer, der sich ehrlich die Zeit nimmt und stets eine Lösung findet

Herr Dr. Barbunopulos wirkt in seiner Gesamtheit als Arzt und Mensch. Seine Erreich- und Verfügbarkeit sind unübertroffen und selbst in Zeiten des Ansturms bleibt er stets gelassen, positiv und überaus freundlich. In Kombination mit seiner immensen Fachkompetenz, insbesondere, aber nicht nur im Bereich der Hüfte, fühlt man sich bei ihm uneingeschränkt richtig aufgehoben.