Dr. Andreas Lunzer

5,0
(2)
Orthopäde Wahlarzt
0660/375 7... Nr. zeigen
Krottenbachstraße 8/4, 1190 Wien
Krottenbachstraße 8/4, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Heute
    15:00–19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Heute
    15:00–19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
Karte zeigen
5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

sehr zufrieden - Lichtblick am Orthopädenhimmel

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Klar und strukturiert in seiner Vorgehensweise und Diagnosenstellung, schneller Termin, keine Wartezeit, bietet Alternativen an, berichtet von Erfahrungen aus der Praxis, nimmt sich ausreichend Zeit zum Untersuchen und Besprechen. Ich habe mich äußerst kompetent beraten und als Patient ernstgenommen gefühlt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Wirbelsäulenorthopäde

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Vor vier Wochen wurde ich aufgrund enormer Schmerzen akut an der Bandscheibe operiert und verließ damals schmerzfrei das Spital. Da ich nun seit kurzem wieder Schmerzen und ein Kribbeln bekam war ich natürlich verunsichert. Ich entschied mich einen Termin bei Dr.Lunzer zu machen den ich vom Spital her kenne. Ich rief an einem Dienstag an und bekam für den nächsten Tag einen Termin. Die Ordination ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Man könnte unten vielleicht anschreiben dass sich die Ordination im 1.Stock befindet.
Die Ordinationsassistentin war sehr freundlich und zuvorkommend und erwartete mich schon an der Tür der Ordination. Die Wartezeit betrug 5 Minuten. Dr.Lunzer hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Ängste und Sorgen sehr einfühlsam eingegangen - genau das was man sich von einem guten Arzt erwartet. Er untersuchte mich gründlich und besprach mit mir die Therapie. Dr. Lunzer ist Wahlarzt somit muss man das Honorar in der Praxis gleich bezahlen - einen Teil bekommt man von der Krankenkasse refundiert. Ich war äusserst zufrieden und werde mit meiner Wirbelsäule bei Dr. Lunzer bleiben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.