Dr. med. univ. Markus Serek

Orthopäde, Praktischer Arzt, Sportorthopäde, Schwerpunkt: ChiropraktikWahlarzt u. Privat
Ärztezentrum Q19, Kreilplatz1, 2.OG, 1190 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Ärztezentrum Q19, Kreilplatz1, 2.OG, 1190 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Mein Motto und auch gleichzeitig angestrebtes Ziel bei jedem Patienten: "Schmerzfrei durch BeHANDlung der Ursache - primär ohne Spritzen". Die Behandlung selbst erfolgt nach Erhebung eines orthopädischen Status durch Kombination der effektivsten Techniken der Manuellen Medizin, Osteopathie, FDM und Spinelinertherapie.

Allgemeine Informationen

• Privat

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Freundlich und kompetent

Herr Dr Serek ist sehr freundlich und kompetent und hat mir gut geholfen. Er war der erste Arzt, der mich richtig untersucht hat, was bisher nicht passiert ist. Auch die Assistentinnen warren besonders freundlich zu mir.

Hervorragend

Dr Markus Serek ist in hervorragender Kenner der menschlichen Anatomie und ein Experte wenn es darum geht, ohne viel Tam Tam eine klare Diagnose zu stellen. Mit klaren Untersuchungsschritten und Erklärungen jeder Handlung hat er meine Nackenschmerzen beurteilt und sofort behandelt.

Erfolgreiche Schmerztherapie in angenehmer Atmosphäre

Wegen plötzlicher Schmerzen im unteren Rückenbereich mit Lähmungserscheinungen im Bein kurzfristig online Termin bekommen. Herr Dr. Serek ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam, er hat schnell den Schmerz lokal eingegrenzt und diesen in 3 Sitzungen intensiver Behandlung mit verschiedenen Therapien (Ostheopathie, Faszien, Magnetfeld) fast zum Verschwinden gebracht. Zur Ursachenfindung Überweisung zum MRT, zur Anschlussbehandlung Verordnung von Physiotherapie. Auch die Ordinationshilfe ist überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent. Ich kann die Ordination uneingeschränkt empfehlen (auch kaum Wartezeiten).

Effektive Behandlung mit Erfolgsgarantie

Ich bin wegen Schulterschmerzen in Behandlung bei Herrn Dr. Serek. Der Arzt geht rasch und gezielt auf die Suche nach verkleben Faszien und spürt erfolgreich Blockaden auf, welche auch auf direktem Weg gelöst werden. Im Anschluss wird die Therapie (bei mir) mit dem Spineliner durchgeführt. Die Ergebnisse sind erstaunlich, die Schmerzen wurden mehr oder weniger sofort gedämpft. Mit diesem schnellen Erfolg hätte ich nicht gerechnet. Auch meinen gebrochenen Knöchel hat sich der Herr Doktor noch angeschaut und nach nur einer kurzen Behandlung ist ein deutlicher Erfolg zu verzeichnen.
Ich kann sowohl den Arzt als auch die Behandlungsmethode zu 100 % weiter empfehlen.
Spritzen und Infusionen sind sicher im Akutfall manchmal notwendig aber wer auf der Suche nach nachhaltiger Schmerzlinderung ist, ist hier genau richtig.

SEHR kompetent und erfahren!

Zum 2. Mal hat mir Dr. Serek mit seinem Verständnis meines besonderen Falls (Syringomyelie zusätzlich zu allgemeinen Problemen der Wirbelsäule) sowie seiner sorgfältigen manuellen Behandlung und besten Anweisungen für die ebenfalls sehr kompetente Physiotherapeutin Fr. Raffaela Kotys geholfen, fast unerträgliche Schmerzen zu lösen.