OA Dr. Markus Serek - Orthopäde Wien 1180

OA Dr. Markus Serek

Antonigasse 1, 1180 Wien

SEHR kompetent und erfahren!

Zum 2. Mal hat mir Dr. Serek mit seinem Verständnis meines besonderen Falls (Syringomyelie zusätzlich zu allgemeinen Problemen der Wirbelsäule) sowie seiner sorgfältigen manuellen Behandlung und besten Anweisungen für die ebenfalls sehr kompetente Physiotherapeutin Fr. Raffaela Kotys geholfen, fast unerträgliche Schmerzen zu lösen.

Sehr kompetent

Kompetenter Arzt, der alles genau erklärt und keine Frage unbeantwortet lässt. Durch seine ruhige und besonnene Art wird einem das Gefühl vermittelt, dass alles wieder gut wird. Top!

Sehr kompetenter Arzt, den ich mit gutem Gewissen weiterempfehle!

Nach einem Schleudertrauma durch einen Snowboard-Unfall (etliche Jahre her) hat sich mein Atlas (Halswirbel C1 und C2) verschoben, was weiterhin Auswirkungen auf die gesamte Wirbelsäule hatte. Langsam aber doch haben sich Beschwerden eingeschlichen, die ich u.a. vorerst gar nicht mit der Wirbelsäule in Verbindung gebracht habe (Kopfschmerzen, verkrümmte Haltung, Ohrgeräusche, taube und immer kalte Finger und Zehen, „eingeschlafene“ Arme und Beine, etc., etc.). Nach insgesamt 3 Behandlungen bei Dr. Serek (jeweils manuell, Spineliner & Elektromagnetfeld-Therapie) geht es mir schon viel besser. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und sein Anliegen und gibt auch hilfreiche Tipps & Übungen für die Zukunft.

Top Arzt!

Nach fast zwei Jahren Schmerzen und falscher Diagnosen habe ich zum Glück Herrn Doktor Serek gefunden. Er hat nie aufgegeben und meine sehr seltene Krankheit erkannt und behandelt. Ich bin fast schmerzfrei. Er hat mir Lebensqualität zurückgegeben! Ich bin sehr dankbar und würde Herrn Doktor Serek an jeden, der ein orthopädisches Problem hat, weiterempfehlen!

Sehr kompetent - kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Nach 3 Behandlungen: Manualmed .Behandlg.+SpinelinerT. + Elektromagn.Therapie geht es mir sehr viel besser - ich bin fast schmerzfrei. Danke Veronika Datler

Sehr Empfeglenswert!

Chronische Schmerzproblematik und jegliche Hoffnung auf deutliche Besserung schon fast aufgegeben. Speziell mein chronischer Tennisarm, bereitete mir zum Schluss solche Schmerzen, dass ich beim Auto fahren, massive Probleme hatte. Nach der 2ten Behandlung bei Dr. Serek, waren die Schmerzen fast zur Gänze weg! Wenn man bedenkt, dass ich diese Problematik seit 1 Jahr herumschleppe ... ein unglaubliches Ergebnis! Ich bin mehr als begeistert und kann Dr. Serek mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Sehr erfahrener Arzt

Dr. Serek kann ich nur weiterempfehlen!
War wegen eines "verrissenen Kreuzes" dort.
Ich konnte kaum aufrecht gehen.
Die Behandlung war zwar nicht angenehm, aber sehr effektiv.
Es geht mir inzwischen wieder gut.

Behandlung vier Monate nach Hörsturz: endlich kein Schwindel mehr und Tinnitus stark vermindert!

Vier Monate nach meinem rechtsseitigen - mit Kortison behandelten - Hörsturz vereinbarte ich nach diversen ergebnislosen Arztbesuchen einen Termin bei Herrn Dr. Serek, um der Ursache meines gelegentlichen Schwindels und ständigen Tinnitus´, welche mich als Folgen des Hörsturzes beeinträchtigten, auf den Grund zu gehen. Erfreulicherweise bekam ich einen Termin für wenige Tage später: im Warteraum freundliches Ambiente und keine Wartezeit. Nach Schilderung meiner Symptome stellte Herr Dr. Serek bei der ausführlichen Untersuchung eine starke Verhärtung der Muskeln in meinem Hals/Nackenbereich rechtsseitig fest, die er nacheinander mittels Manueller Therapie, Spineliner und Elektromagnetfeld-Stimulationsgerät behandelte. Große Erleichterung schon in der Ordination: konnte erstmals seit langem den Kopf ohne anschließenden Schwindel nach hinten beugen! Später merkte ich, daß der lästige Tinnitus weitgehend verstummt war, nur mehr gelegentlich ein leises Summen einseitig, welches kaum merklich. Ich bin für die stark verbesserte Lebensqualität sehr dankbar und kann daher die ärztliche Behandlung durch Herrn Dr. Serek nur wärmstens empfehlen!

Nach langer Zeit fast keine Schmerzen!

Nach langer Zeit fast keine Schmerzen!
Vier Behandlungen von Dr. Serek: Spineliner und Faszien Behandlung.
Ohne Spritze!
Vielen Dank Dr. Serek
Ursula Parth

Behandlung einer Sportverletzung

Die Organisation des Arzttermins war schnell erledigt, Wartezeit gab es dank exakter Terminvereinbarung keine. Die Diagnose war schnell und treffsicher und die Behandlung zeigte bereits nach den ersten Sitzungen ihre Wirkung. Binnen kürzester Zeit war ich wieder für Tennis und Golf einsatzbereit. Jederzeitige Weiterempfehlung, ausgezeichnete, sehr nette und kompetente Betreuung.