OA Dr. Markus Serek

Orthopäde, Praktischer ArztWahlarzt u. Privat
Antonigasse 1, 1180 Wien
Antonigasse 1, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Mein Motto und auch gleichzeitig angestrebtes Ziel bei jedem Patienten: "Schmerzfrei durch BeHANDlung - ohne Spritzen". Die Behandlung selbst erfolgt nach Erhebung eines orthopädischen Status durch Kombination der effektivsten Techniken der Manuellen Medizin, Osteopathie, FDM und Spinelinertherapie.

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung (Mo-Fr 09:00-20:00)

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Sehr kompetent - kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Nach 3 Behandlungen: Manualmed .Behandlg.+SpinelinerT. + Elektromagn.Therapie geht es mir sehr viel besser - ich bin fast schmerzfrei. Danke Veronika Datler

Sehr Empfeglenswert!

Chronische Schmerzproblematik und jegliche Hoffnung auf deutliche Besserung schon fast aufgegeben. Speziell mein chronischer Tennisarm, bereitete mir zum Schluss solche Schmerzen, dass ich beim Auto fahren, massive Probleme hatte. Nach der 2ten Behandlung bei Dr. Serek, waren die Schmerzen fast zur Gänze weg! Wenn man bedenkt, dass ich diese Problematik seit 1 Jahr herumschleppe ... ein unglaubliches Ergebnis! Ich bin mehr als begeistert und kann Dr. Serek mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Sehr erfahrener Arzt

Dr. Serek kann ich nur weiterempfehlen!
War wegen eines "verrissenen Kreuzes" dort.
Ich konnte kaum aufrecht gehen.
Die Behandlung war zwar nicht angenehm, aber sehr effektiv.
Es geht mir inzwischen wieder gut.

Behandlung vier Monate nach Hörsturz: endlich kein Schwindel mehr und Tinnitus stark vermindert!

Vier Monate nach meinem rechtsseitigen - mit Kortison behandelten - Hörsturz vereinbarte ich nach diversen ergebnislosen Arztbesuchen einen Termin bei Herrn Dr. Serek, um der Ursache meines gelegentlichen Schwindels und ständigen Tinnitus´, welche mich als Folgen des Hörsturzes beeinträchtigten, auf den Grund zu gehen. Erfreulicherweise bekam ich einen Termin für wenige Tage später: im Warteraum freundliches Ambiente und keine Wartezeit. Nach Schilderung meiner Symptome stellte Herr Dr. Serek bei der ausführlichen Untersuchung eine starke Verhärtung der Muskeln in meinem Hals/Nackenbereich rechtsseitig fest, die er nacheinander mittels Manueller Therapie, Spineliner und Elektromagnetfeld-Stimulationsgerät behandelte. Große Erleichterung schon in der Ordination: konnte erstmals seit langem den Kopf ohne anschließenden Schwindel nach hinten beugen! Später merkte ich, daß der lästige Tinnitus weitgehend verstummt war, nur mehr gelegentlich ein leises Summen einseitig, welches kaum merklich. Ich bin für die stark verbesserte Lebensqualität sehr dankbar und kann daher die ärztliche Behandlung durch Herrn Dr. Serek nur wärmstens empfehlen!

Nach langer Zeit fast keine Schmerzen!

Nach langer Zeit fast keine Schmerzen!
Vier Behandlungen von Dr. Serek: Spineliner und Faszien Behandlung.
Ohne Spritze!
Vielen Dank Dr. Serek