Rasche und kompetente Behandlung - absolute Empfehlung!

Völlig verzweifelt und mit rasenden Schmerzen kam ich im Juli 2023 (auf Empfehlung eines Freundes) in die Ordination von Dr. Salfinger. Schnell kam er zur Diagnose: Bandscheibenvorfall, beruhigte mich (!) und organisierte alle notwendigen Untersuchungen und 3 Tage Spitalsaufenthalt zur konservativen Behandlung (keine Operation). Aufgrund dieser schnellen Vorgangsweise musste ich meinen schon lange gebuchten Urlaub nicht absagen.

Dr. Salfinger ist nicht nur kompetent, man merkt, dass er seinen Beruf liebt und jeden Patienten/jede Patientin wertschätzt. Noch dazu ist er humorvoll und fröhlich.

Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und organisiert (bereits am Folgetag meines Anrufs bekam ich einen Termin) - hier funktioniert wirklich alles! Man wird bestens betreut und ernst genommen.

Bis heute bin ich schmerzfrei und dankbar für diese Empfehlung! Auch ich habe Dr. Salfinger schon mehrfach weiterempfohlen.

Kompetent, pragmatisch, nimmt sich Zeit für seine Patienten

Ich war in Behandlung wegen chronischer Rückenschmerzen aufgrund von zwei Bandscheibenvorfällen L4/L5 und C6/C7. Dank zweier minimalinvasiver Eingriffe (Infiltration in die Bandscheibe) treten die Schmerzen bereits seit 2 Jahren nur noch selten auf und sind wesentlich schwächer.

Bandscheibenvorfall LW3-5 mit akuten Schmerzen

Ich war bei Dr. Salfinger am 02.11.2023 aufgrund eines Bandscheibenvorfall und starken Schmerzen in seiner Ordination. Zuvor war ich schon bei anderen Ärzten die mir nicht wirklich helfen konnten. Herr Dr. Salfinger konnte mit einer gezielten Infiltration die Schmerzen sofort um 80% reduzieren. In den folgenden Tagen reduzierte sich der Schmerz gegen null.
Vielen herzlichen Dank an ihm und sein Team.

Exzellenter Orthopäde

Hervorragender Arzt mit großer Empathie, der mich mit großer Sorgfalt und Kompetenz behandelt hat. Ich kann Herrn Dr. Salfinger wärmstens weiterempfehlen!

Kompetent

Sehr freundlich und kompetent.

Höchste Kompetenz gepaart mit einfühlsamem und sympathischem Wesen

Nach einem Besuch bei einem Orthopäden vor mehr 2 Jahren wurden meine Knieschmerzen nicht besser, worauf mir Herr OA Heribert Salfinger von einem Freund empfohlen wurde. Dieser behandelte meine Kniearthrose dann erfolgreich, resultierend in 2 Jahren ohne Beschwerden. Ebenso erging es mir mit einem Fersensporn, bei dem die Schmerzen nach bereits einer Behandlung verschwanden. Er geht individuell auf jeden Patienten ein und erklärt die Sachlage verständlich. Zum Glück versucht er andere Methoden als Operationen, solange dies möglich ist. Herr OA Salfinger ist fuer mich ein Top-Orthopaede, den höchste Kompetenz gepaart mit einem unglaublich sympathischen Wesen auszeichnet. Ich habe ihn bereits weiterempfohlen und werde das fortsetzen. Ich bedanke mich auf diesem Weg fuer seine Patientin zu sein.

Hohe Fachkompetenz, konservativer Behandlungsansatz steht im Vordergrund

Durch eine gezielte Infiltration in den Wirbelkanal im Bereich L4/L5 im orthopädischen Spital Speising kam es zu einer wesentlichen Schmerzlinderung und ich kann seither wieder größere Wegstrecken ohne Einschränkungen zurücklegen. Sehr kompetent und empathisch und somit nur weiterzuempfehlen.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Spezialist

Wegen Schmerzen im linken Knie zum MRT. Danach habe ich einen Spezialisten gesucht und bin auf Dr. Salfinger gestoßen. Er hat festgestellt das ich eine Zyste, einen Meniskusriss, Flüssigkeit im Gelenk und eine Knorpelabnützung (Coxathrose) habe. Er hat mir auch gleich gesagt das man nicht sofort Operieren muss. Dr. Salfinger ist ein Arzt für den eine Operation der letzte Ausweg ist. Nach erfolgreicher Therapie bin ich wieder schmerzfrei. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn auch meinen Freunden weiter empfehlen.

Exzellente Behandlung

Ich hatte wiederkehrende Probleme mit Bandscheibenvorfall an der LWS und über zwei Monate heftige, quälende Schmerzen bei Bewegung und in Ruhe. Trotz wiederholten Versuchen der Schmerzbekämpfung mit Infiltrationen und Medikamenten bei Hausarzt und nächtlicherweise bei Ärztefunkdienst keine Besserung. Dann hat mir meine Hausärztin den Orthopäden Dr. Salfinger empfohlen.
Mit gezielten Infiltrationen im betroffenen Bereich hat mich Dr. Salfinger im orthopädischen Spital Speising schlagartig von den Schmerzen befreit. Seit dieser ärztlichen Maßnahme vor 8 Wochen bin ich hier völlig schmerzfrei und beschwerdefrei.
Hilfreicher, kompetenter und freundlicher Orthopäde.

Kompetente, freundliche Behandlung

Ich habe seit Jahren Probleme mit den Bandscheiben im Bereich der HWS. Bei akuten schmerzhaften Beschwerden fand ich bei Dr. Salfinger immer eine sofortige kompetente, freundliche Behandlung. Ich kann Dr. Salfinger mit bestem Gewissen weiter empfehlen.