OA Dr. Nikolaus Ulreich

Orthopäde
Hernalser Hauptstraße 24-26/6, 1170 Wien
Hernalser Hauptstraße 24-26/6, 1170 Wien  Route planen

Willkommen in unserer Gruppenpraxis Orthopädie Hernals!

Mein Ziel ist es, Sie von Beginn bis zum Abschluss einer notwendigen operativen Behandlung persönlich zu betreuen. Dies beinhaltet die exakte Diagnosefindung und eine ausführliche Operationsberatung. Die Operation selbst wird nach dem neuesten Stand der medizinischen Wissenschaft durchgeführt. Weiters versuche ich eine für Ihre Bedürfnisse massgeschneiderte postoperative Betreuung und Rehabilitation zu erstellen.
Als Facharzt für Orthopädie bin ich für alle Probleme und Erkrankungen des Bewegungsapparates zuständig. Durch meine Ausbildung am der Univ. Klinik für Orthopädie Wien und fortlaufende Weiterbildung bei internationalen Kongressen bin ich immer am neuesten Stand der aktuellen medizinischen Wissenschaft.

Willkommen in unserer Gruppenpraxis Orthopädie Hernals!

Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

Dr Ulreich

nimmt sich Zeit, klärt gut auf über Behandlungsmöglichkeiten

Hohe Kompetenz

Nach Schilderungen der Schmerzen bzw der Lokalität des Schmerzes hat Hr Dr Ulreich mit wenigen fachkundigen Griffen die Ursache gefunden, dazu die beste Behandlung angewendet. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent, es ist auch seine freundliche und emphatische Art ausdrücklich zu erwähnen.

Ich habe keine Worte dazu gefunden zu sagen wir er gut ist. Ich möchte hier nun ein großes Dankeschön an die Ordination und Dr Ullreich und alle Ärzte die dort arbeiten sie sind sehr freundlich und kompetent.

Ich bin lange Patient bei Herrn Dr Ulreich .Ich möchte einen großes Dankeschön sprechen und die Kompeten !Ich habe so viel Schmerz aber bei ihn habe ich Vertrauen und ich kann nur weiter empfehlen. Familie Vater ist er und hat sich in die Patient so viel Verständnis die ich mit Wort nicht beschreiben kann. Ich lebe lang mit Schmerz und Diese Ordination ist meine Hoffnung Dank alle

für die Geduld ,Sicherheit und einfach Sehr gute Ärzte.Die Ordination ist sehr angenehm,die Mitarbeiter sind lieb und freundlich. Bin glücklich dass ich Patient bin in diesem Zustand mit Schmerzen die ich habe.,bin gut versorgt.

Ein Arzt, den ich sehr gerne weiterempfehle!

Meine Tochter, mein Mann und ich
waren in den letzten Monaten bei Dr. Ulreich in Behandlung, und wir sind alle drei begeistert!
Begeistert von der unkomplizierten schnellen Terminvergabe, freundlichen Behandlung, raschen Diagnosefindung … vor allem aber, weil Dr. Ulreich zuhören kann und auf Basis seiner reichen Erfahrung die besten Behandlungs-Entscheidungen getroffen hat!

Meine akuten Schmerzen im Ellenbogen waren nach dreimaliger Stoßwellen- Behandlung vor Ort deutlich besser. Die empfohlene Physiotherapie zeigt sehr gute Erfolge!
Bei meiner Tochter hat erst Dr. Ulreich die richtige Diagnose gestellt (nach erfolglosen Behandlungen durch andere Orthopäden) und einen hervorragenden Spezialisten empfohlen, der ihr Knie schnell und erfolgreich operiert hat!
Mein Mann wurde nach einer Schulterverletzung ebenso kompetent beraten.

Die ganze Familie fühlt sich bei Dr. Ulreich ärztlich bestens betreut! Wir haben ihn im Freundeskreis bereits wärmstens weiterempfohlen!

Danke!!!

Unvergessliche Erfahrung

Ich ärgere mich auch nach lange Zeit, immer wieder, wenn ich mich daran erinnere , als der Arzt sein Schi-Wochenende am Handy mit einem Freund/ Kollegen besprach, ausführlich und mit vielen Scherzen, während er mit der anderen Hand desinteressiert an meinem verletzten Bein herumdrückte.
Aber wie er ja selbst am Handy lachend anmerkte, ist er ja kein privat Arzt und „ arbeitet“ somit natürlich.
OA Dr. Nikolaus Ulreich - Orthopäde Wien 1170
OA Dr.Ulreich
Sehr geehrte Patient/in,

Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Behandlung nicht zufrieden waren. Ich möchte nur anmerken, dass ich Sie darüber informiert habe, dass ich den Rückruf eines Kollegen annehmen musste, da es sich um eine dringende Patientenangelegenheit handelte. Ich beendete das Gespräch mit den üblichen Höflichkeitsfloskeln und dem Hinweis „Dass ich wieder arbeiten müsse". Das Gespräch hat nicht mal eine Minute gedauert.