Profi auf seinem Gebiet

Hab mich von Anfang an wohl und gut beraten gefühlt. Dr. Brandl hat mir alles vor und nach der OP gut erklärt. Diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen.

Aufklärung, Begleitung sowie Behandlung top!!

Dank Dr. Brandl kann ich wieder ohne Schmerzen durchs Leben gehen.

Tolle Beratung und Betreuung mit viel Kompetenz

Herr Dr. Brandl hat sich sogar außerhalb seiner Ordinationszeiten telefonisch für mich Zeit genommen und mich beraten. Generell hatte ich bei keinem Termin mit Dr. Brandl das Gefühl von Zeitdruck, er hat sich immer Zeit für alle Fragen genommen und nachvollziehbare Antworten gegeben.
Ich bin mit der Behandlung von Dr. Brandl mehr als zufrieden und kann die Ordination ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen!

Kompetenter Kniespezialist am letzten Stand der OP-Technik

OA Dr. Georg Brandl kann ich gerne weiterempfehlen. Sowohl die OP-Vorbereitung wie auch die OP und Nachversorgung war perfekt. Mir geht es nach 3 Monaten bereits sehr gut.

Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt

Mir wurde das hinter Kreuzband erneuert und 3 Monate ist meine Beweglichkeit fast uneingeschränkt wieder möglich. Ich würde fürsorglich nach betreut.

Arzt mit viel Kompetenz und Empathie

Dr. Brandl ist in jeder Hinsicht sehr kompetent. Ich habe nur die besten Erfahrungen vom Erstgespräch, bis hin zur OP und bei der Nachbehandlung gemacht. Vielen Dank dafür und auch ein großes Danke an seine Ordinationshilfe, die immer zuvorkommend und freundlich ist.

Kompetent, effizient und sehr freundlich

Habe mich von der Erstordination über die OP durchgeführt von Dr. Brandl im Herz Jesu Spital bis zur Nachversorgung bestens betreut gefühlt.

Bewertung

Ich hätte mir keinen besseren Arzt vorstellen können. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Er hat immer alles gerne und sehr ausführlich erklärt. Außerdem ist meine Operation perfekt verlaufen!!

Ein kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Brandl nimmt sich Zeit und behandelt jeden Patienten als Unikat. Er klärt sehr gut auf und durch seine gute Fachkompetenz ist er 100 prozenting zu empfehlen

Hervorragende Behandlung

Ich habe mich vom ersten Termin an sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Brandl besticht durch seine kompetente und verständliche, sehr freundliche Beratung. Ich erhielt im Oktober 2021 einen Kniegelenksersatz. Schon nach 5 Monaten habe ich fast uneingeschränkte Bewegungsfreiheit - TOP!
Die Terminvereinbarungen waren ebenfalls unkompliziert und kurzfristig möglich. Fazit: NUR zu empfehlen!