Aktuelle Bewertungen zu Dr. Dominik Drnek

Freundliche und kompetente Behandlung

Bin schon seit einigen Jahren wegen verschiedener orthopädischer Probleme (Knie, Rücken, zuletzt HWS) bei Dr. Drnek immer wieder mal in Behandlung und habe stets einen sehr einfühlsamen Arzt erlebt, der sich va um eine gewissenhafte Schmerzursachenforschung bemüht. Ich bin jedesmal dankbar für die umfassende Beratung/ Behandlung oder auch diesmal Weiterleitung an kompetente Physiotherapie! Schon öfter an Bekannte weiterempfohlen! Weniger anzeigen

Dr Drnek hat mich vor dem Rollstuhl bewahrt ...

das klingt vielleicht übertrieben, ist es aber nicht.

Seit 2019 zunehmende Schmerzen zwischen Wirbelsäule und rechter Hüfte, wo mir vor vielen Jahren eine Prothese eingesetzt worden ist.
Habe einen Orthopäden in Gmünd konsultiert.
"Nein, das ist nicht die Hüfte, sondern die Lendenwirbelsäule" . Physiotherapie usw. Schmerzen wurden mehr. Vorschlag : den Nerv "still legen".
Anderer Orthopäde in Deutschland : gleiche Diagnose UND "rechtes Bein ist kürzer, Schuherhöhung".
Von Hinken, Wanderstock, eine Krücke, zwei Krücken Schmerztabletten
Vor der Nervenstilllegung doch nach Wien zu Dr. Steindl, der mich damals operiert hatte. Er verwies mich an Dr. Drnek. Die Pfanne hatte sich gelockert und "schabte" sich den Hüftknochen hinauf. Rechtes Bein bereits 4 Zentimeter kürzer geworden.
OP im März 2021 bei ihm im KH Floridsdorf , Jetzt ist wieder alles bestens und ich möchte mich hier bei Dr. Drnek auf das herzlichste bedanken ! Danke, Herr Doktor !!! Weniger anzeigen