Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Prim. Dr. Manfred Riegler

Prim. Dr. Manfred Riegler

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

01 / 786... Anrufen Nr. zeigen
Hütteldorfer Straße 98/5,

1140 Wien

Allgemeine Information
Konservative & operative Behandungsmöglichkeiten. Umfangreiches Therapiespektrum u.a: Manuelle Medizin, Knorpelaufbau (ACP/Hyaluron), Stoßwellentherapie, Spineliner, Osteoporoseberatung, Infiltrationen, Infusionen, Säuglingsultraschall, Einlagegipse. Öffentl. Anbindung: Hütteldorfer Straße U3, 10,49
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Sportmedizin, Manuelle Medizin, Spezielle Schmerztherapie, DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Kurzfristige Terminvergabe bei akuten Schmerzpatienten: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag: 13:30-14:30. Freitags: Hüftultraschall bei Säuglingen. Donnerstags: Einlagegipse
Mo 09:00 - 16:00                        
Di 08:00 - 20:00                        
Mi 08:00 - 20:00                        
Do 08:00 - 20:00                        
Fr 09:00 - 16:00                        
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 13 Bewertungen
- Befriedigend (46%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
13
Anzahl aller Erfahrungsberichte
6
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Prim. Dr. Riegler Manfred in 1140 Wien
zu Orthopäde Prim. Dr. Manfred Riegler in 1140 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Schickte mich mit schmerzen nach Hause

27.11.2017: Als ich Anfang des Jahres bei ihm war hat er versucht meine Beschwerden mit spritzen zu behandeln kurz danach hatte ich akute Operation Heute wurde ich nicht behandelt weil ich letztens erwähnt habe während der Mittagspause keine Termine zu vergeben. So gut ist er nicht es gibt viel besser Ärzte
Ein DocFinder Nutzer

einmaliger Arzt und Mensch

05.05.2017: Nachdem mir von einer anderen Orthopädin wegen einer Hallux OP beinahe die Zehe abgenommen werden sollte, bin ich auf Empfehlung meiner Freundin bei Dr. Riegler gelandet. Gott sei Dank!!!! Meine Zehe ist noch dran und die OP wurde hervorragend durchgeführt! Der Doktor nimmt sich entgegen mancher Behauptungen sehr wohl Zeit, denkt nach und ist um Lösungen bemüht. Also ich fühle mich bestens betreut und bin heilfroh, endlich einen solchen Orthopäden gefunden zu haben!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Leider sehr viel schlechter geworden

23.03.2017: Ich war das letzte Mal vor 2 Jahren bei Hrn. Dr. Riegler und dann wieder vor 2 Wochen. Was für ein Unterschied!!! Ich war zuvor eigentlich sehr zufrieden. Der Arzt erschien mir früher kompetent und hat sich wirklich Zeit genommen, damals mein Problem (Blockierung des ISG) zu diagnostizieren und zu besprechen. Er hat mir dann auch gleich chiropraktisch geholfen, so daß ich mit dem Gefühl heimging, daß ich in guten Händen sei. Leider hat sich das total geändert. Massen von Leuten im Warteraum. Hektisches, genervtes Personal, 2 Std. Wartezeit und ein Arzt, der sich dann keine Zeit nimmt, einem zuzuhören. Er ging kaum auf das ein, was ich sagte und schwupps war ich auch schon wieder draussen. Mit der Verordnung für Einlagen. Die Schmerzen im ISG hatten ihn so gut wie gar nicht interessiert, ich wollte eigentlich wieder bitten, die Blockade zu lösen, aber dazu war keine Zeit. Werde den Arzt wechseln. Eigentlich bitter schade. Denn ich war wirklich froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der sich Zeit nimmt.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Mit Kreislaufkollaps einfach liegen gelassen worden

04.11.2016: Ich bin zum Herrn Dr. Riegler mit einer Schleimbeutelentzündung am Knie gekommen. Ich war sehr nervös und hatte Angst vor Schmerzen - das Knie tat wirklich weh. Er untersuchte mein Knie und meinte ja mit einer Spritze sollte man das Eiter rausziehen. Ich drehte meinen Kopf weg weil ich bei sowas einfach nicht hin schauen kann und war auch sehr verängstigt und nervös. Als er fertig war - ich hab extra gesagt ich will die Spritze nicht sehen - hielt er sie mir direkt vor die Nase so als würde er sagen wollen "Schauen Sie was ich aus Ihrem Knie raus gezogen habe". Mir wurde schlecht. Das habe ich auch gesagt, hat aber niemanden interessiert. Ich merkte, dass mein Kreislauf abstürzt - das habe ich auch gesagt - niemand kam. Bis ICH SELBST die Sprechstundenhilfe angewiesen habe wie sie mir helfen soll. Sowas habe ich noch NIE erlebt.
Ein DocFinder Nutzer

ruhig, kompetent, besonnen

05.09.2016: ...Herr Dr.Riegler hat eine sehr angenehme Art, ruhig, besonnen und kein Gefühl von Eile kommt bei ihm auf.Ich war mit meiner neugeborenen Tochter dort und fuehlte mich in kompetenten, erfahrenen Haenden.Wir kamen sofort dran und haben auch sonst sehr schnell einen Termin erhalten. Danke!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Leider keine guten Erfahrungen

27.08.2015: Ich war 2x mit unterschiedlichen Anliegen bei Herrn Dr. Riegler. Leider war die Erfahrung in beiden Fällen eher negativ, daher werde ich in Zukunft sicher einen anderen Arzt aufsuchen. Empfang und Behandlung durch das Praxisteam waren sehr freundlich und absolut ok., die Behandlung von Seiten des Arztes war aber alles andere als Zufriedenstellend. Äußerst kurz angebunden, auf Nachfragen keine Antwort, wenn man dann nochmals nachfragt, bekommt man zu hören:"das ist so, und das wäre zu ausführlich Ihnen das weiter zu erklären…". Auf der anderen Seite werden aber dann aber zusätzliche Untersuchungen vorgenommen, die nun wirklich nichts mit dem ursprünglichen Fall zu tun haben können (also in meinem Fall eine Untersuchung der Wirbelsäule, obwohl ich wegen eines Problems im Ellbogen gekommen war?) und es wird auch keineswegs erklärt warum das passiert. Man hat kein Vertrauen und fühlt sich als "schneller Durchgangsposten", hat nicht wirklich das Gefühl das einem hier geholfen wird. Schade!
 
Sie wollen zu Orthopäde Prim. Dr. Manfred Riegler auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Prim. Dr. Manfred Riegler - Orthopädie und Orthopädische Chirurgie in 1140 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)