Prim. Dr. Manfred Riegler

Orthopäde
Hütteldorfer Straße 98/5, 1140 Wien
Hütteldorfer Straße 98/5, 1140 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Konservative & operative Behandungsmöglichkeiten. Umfangreiches Therapiespektrum u.a: Manuelle Medizin, Knorpelaufbau (ACP/Hyaluron), Stoßwellentherapie, Spineliner, Osteoporoseberatung, Infiltrationen, Infusionen, Säuglingsultraschall, Einlagegipse. Öffentl. Anbindung: Hütteldorfer Straße U3, 10,49

Allgemeine Informationen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Kurzfristige Terminvergabe bei akuten Schmerzpatienten: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag: 13:30-14:30. Freitags: Hüftultraschall bei Säuglingen. Donnerstags: Einlagegipse

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

3,8
3,5
3,6

Bitte warten

Terminvereinbarung am besten per Mail, am Telefon hebt keiner ab!
Wir waren mehrmals mit unserer kleinen Tochter bei ihm und mussten jedesmal mindestens eine Stunde warten! Den Termin heute habe ich vor vier Wochen vereinbart und hätte wieder mindestens dreißig Minuten warten müssen! Mit Aufregung sind wir sofort drangekommen wurden aber darauf aufmerksam gemacht dass dies eine kassenordination ist…aha…und weiter?

Da wir den nächsten Termin erst in einem Jahr benötigen werden wir uns um einen anderen Arzt umschauen!

Schickte mich mit schmerzen nach Hause

Als ich Anfang des Jahres bei ihm war hat er versucht meine Beschwerden mit spritzen zu behandeln kurz danach hatte ich akute Operation
Heute wurde ich nicht behandelt weil ich letztens erwähnt habe während der Mittagspause keine Termine zu vergeben.
So gut ist er nicht es gibt viel besser Ärzte

einmaliger Arzt und Mensch

Nachdem mir von einer anderen Orthopädin wegen einer Hallux OP beinahe die Zehe abgenommen werden sollte, bin ich auf Empfehlung meiner Freundin bei Dr. Riegler gelandet. Gott sei Dank!!!! Meine Zehe ist noch dran und die OP wurde
hervorragend durchgeführt!
Der Doktor nimmt sich entgegen mancher Behauptungen sehr wohl Zeit, denkt nach und ist um Lösungen bemüht.
Also ich fühle mich bestens betreut und bin heilfroh, endlich einen solchen Orthopäden gefunden zu haben!

Leider sehr viel schlechter geworden

Ich war das letzte Mal vor 2 Jahren bei Hrn. Dr. Riegler und dann wieder vor 2 Wochen. Was für ein Unterschied!!! Ich war zuvor eigentlich sehr zufrieden. Der Arzt erschien mir früher kompetent und hat sich wirklich Zeit genommen, damals mein Problem (Blockierung des ISG) zu diagnostizieren und zu besprechen. Er hat mir dann auch gleich chiropraktisch geholfen, so daß ich mit dem Gefühl heimging, daß ich in guten Händen sei.

Leider hat sich das total geändert. Massen von Leuten im Warteraum. Hektisches, genervtes Personal, 2 Std. Wartezeit und ein Arzt, der sich dann keine Zeit nimmt, einem zuzuhören. Er ging kaum auf das ein, was ich sagte und schwupps war ich auch schon wieder draussen. Mit der Verordnung für Einlagen. Die Schmerzen im ISG hatten ihn so gut wie gar nicht interessiert, ich wollte eigentlich wieder bitten, die Blockade zu lösen, aber dazu war keine Zeit.

Werde den Arzt wechseln. Eigentlich bitter schade. Denn ich war wirklich froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der sich Zeit nimmt.

Mit Kreislaufkollaps einfach liegen gelassen worden

Ich bin zum Herrn Dr. Riegler mit einer Schleimbeutelentzündung am Knie gekommen. Ich war sehr nervös und hatte Angst vor Schmerzen - das Knie tat wirklich weh. Er untersuchte mein Knie und meinte ja mit einer Spritze sollte man das Eiter rausziehen. Ich drehte meinen Kopf weg weil ich bei sowas einfach nicht hin schauen kann und war auch sehr verängstigt und nervös. Als er fertig war - ich hab extra gesagt ich will die Spritze nicht sehen - hielt er sie mir direkt vor die Nase so als würde er sagen wollen "Schauen Sie was ich aus Ihrem Knie raus gezogen habe". Mir wurde schlecht. Das habe ich auch gesagt, hat aber niemanden interessiert. Ich merkte, dass mein Kreislauf abstürzt - das habe ich auch gesagt - niemand kam. Bis ICH SELBST die Sprechstundenhilfe angewiesen habe wie sie mir helfen soll. Sowas habe ich noch NIE erlebt.
3,1
3,8