Dr. Stefan Dittrich

Lainzer Straße 16, 1130 Wien

Sehr einfühlsamer Arzt

Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Stunden
Sehr einfühlsamer Arzt der sich genügend Zeit nimmt.

Beidseitige Hüftprothesen OP

Großes Lob! Kann mit meinen beiden neuen Hüften bereits nach 4 Monaten wieder schmerzfrei Tennisspielen. Super Nachbetreuung! Kann Herrn Doktor Dittrich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
Dr.Dittrich
Vielen Dank für Ihr "Großes Lob". Gerade ein beidseitiger Hüftgelenksersatz ist sowohl für den Patienten, als auch den Arzt eine große Herausforderung. Umso mehr ist es eine Freude für mich, dass wir das ZUSAMMEN so gut hinbekommen haben! Alles Liebe Dr. Stefan Dittrich und das Team vom Gelenk-Zentrum Hietzing
vor 12 Tagen

Nachdem ich bereits vor 5 Jahren eine Knieprothese erhielt und sehr zufrieden mit der Operation und Nachbehandlung war, die Prothese trotz starker Belastung keine Probleme bereitet hat, war für mich selbstverständlich auch die zweite Knieprothese beim gleichen Arzt einsetzen zu lassen. Ich bin sehr zufrieden, denn die Funktion des Knies war rasch wieder hergestellt, die Nachbehandlung durch ihre Therapeuten ist sehr gut und hat zur Heilung viel beigetragen. Die Termine beim Arzt und Therapeuten sind immer gut eingeteilt und die Wartezeiten kurz. Ich hatte nie das Gefühl der Arzt würde mir nicht zuhören.
Dr.Dittrich
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Beurteilung! Mein Team und ich arbeiten jeden Tag eifrig an der Zufriedenheit unserer Patienten! Alles Liebe Dr. Stefan Dittrich und das Team vom Gelenk-Zentrum Hietzing

Meniskus OP

Sehr gute Betreuung + Aufklärung, optimal verlaufene Operation + Nachbehandlung, sehr schöne Praxis
Dr.Dittrich
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Ihnen unsere neue Ordination gefällt. Es ist uns jeden Tag ein Anliegen, dass sich unsere Patienten nicht nur gut betreut wissen, sondern sich auch in unseren Räumlichkeiten wohlfühlen! Alles Liebe Dr. Stefan Dittrich und das Team vom Gelenk-Zentrum Hietzing

Danke

Höchste Zufriedenheit mit allem! Dr. Dittrich ist einfühlsam, hat sich viel Zeit für mich genommen, ob in der Ordination od. in der Klinik. Hat jeden Tag Visite gemacht. Ich hab mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Danke.
Dr.Dittrich
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind und sich gut aufgehoben wissen. Alles Liebe Dr. Stefan Dittrich und das Team vom Gelenk-Zentrum Hietzing

Kompetenz mit Herz

Dr. Dittrich ist ein "storyteller" im positiven Sinn. Das Aufklärungsgespräch war höchst interessant und hat mir geholfen, das ganze Procedere (myknee) besser zu verstehen. Dr. Dittrich ist weiters ein Arzt mit enormem Einfühlungsvermögen u. Sozialkompetenz. Der Heilungserfolg war derart rasch, dass ich mich gefragt habe, ob Dr. Dittrich ein Wundermittel einsetzt. Danke für die überzeugende Betreuung!
Dr.Dittrich
Ich freue mich sehr, dass Sie meine Betreuung überzeugt hat. Es ist eines meiner höchsten Anliegen meinen Patienten sowohl die notwendige Behandlung, als auch die erforderliche Nachbehandlung so zu erklären, dass für den Patienten keine Fragen offen bleiben. Alles Liebe Dr. Stefan Dittrich und das Team vom Gelenk-Zentrum Hietzing

Sehr kompetent

Sehr kompetent, sachlich, präzise, auf den "Endzweck" orientiert, fachlich absolut auf der Höhe

Problem mit dem rechten Oberschenkel

Konnte vor Schmerzen kaum gehen. Dr. Dittrich hat mich über die Hintergründe genau informiert und mit viel Geduld mein Problem beseitigt.

Meine Erfahrungen mit Dr. Dittrich 2017/2018

Dr. Dittrich hat nach gründlicher Anamnese und Untersuchung ein Karpaltunnelsyndrom bei beiden Händen diagnostiziert. Nach einem Befund des Neurologen wurden vorerst Cortisoninjektionen verabreicht und am 12.06.2017 die Op; offene Dekompression des N. Medianus beidseitig durchgeführt. Ich konnte Dr. Dittrich immer vertrauen und er hat sowohl die Operation als auch in der Praxis stets hervorragend und auch einfühlsam agiert.

Einseitige mäßiggradige Hüftgelenksabnützung

Hervorragende Analyse des medizinischen Problems
Gut nachvollziehbare Erklärung der Ursache für die Beschwerden. Therapievorschlag und Ausblick auf den voraussichtlichen weiteren Verlauf des Krankheitsbildes. Ausführlich Zeit für Patientenfragen.