Lainzer Straße 16, 1130 Wien  Route planen
  • Mit dem PKW: Parken ist möglich in unmittelbarer Nähe des Gelenk-Zentrum Hietzing: Kurzparkplätze (Kurzparkzone von 8.00 bis 18.00 Uhr)
  • Öffentlich: U4 bis Station Hietzing, dann mit der Straßenbahnlinie 58 oder 60 nur 1 Station bis Dommayergasse - Lainzer Straße geradeaus bis zur Tankstelle, danach 2. Haus auf der gleichen Straßenseite

Ihre optimale Behandlung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse - ganz ohne Zeitdruck - ist mir ein Anliegen.

Standortwechsel ab 01.11.2018: Lainzer Straße 16, 1130 Wien

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie bin ich auf die Diagnose und Behandlung aller orthopädischen Erkrankungen und Störungen des Bewegungsapparates spezialisiert. Im Gelenkzentrum Hietzing nehme ich mir für Ihre Anliegen ausreichend Zeit. Auf Vorsorge und Screening lege ich größten Wert.

Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten vor Ort, kann ich meinen Patienten auch bei Unfällen und Verletzungen schnell und effektiv mit einem akuten Therapieplan helfen. Dieser wird gemeinsam mit Ihnen erstellt und orientiert sich ganz an Ihrem individuellen Beschwerdebild.

Im operativen Bereich bin ich auf Knieoperationen (u.a. nach der My Knee Methode) und Hüftgelenkprothesen nach der AMIS Methode spezialisiert. Die Operationen führe ich großteils gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. Zembsch durch. Während Ihres Spitalaufenthaltes werden Sie von Dr. Zembsch und mir gemeinsam visitiert und somit bestmöglich betreut. Eine optimale Nachsorge ist für mich selbstverständlich.

Die Ordinationsräumlichkeiten im Gelenkzentrum Hietzing präsentieren sich hell und freundlich. Alle Räume sind barrierefrei. Es würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Stefan Dittrich

Zusatzinformation: Vertrag mit KFA, der Krankenfürsorgeanstalt der Bediensteten der Stadt Wien

Standortwechsel ab 01.11.2018: Lainzer Straße 16, 1130 Wien

Ihr
Dr. Stefan Dittrich

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung zu den unten angegebenen Zeiten oder gehen Sie auf unsere Homepage http://www.gelenk-zentrum.at/ und buchen Sie online unter "Termine" einen Termin.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Akupunktur
  • Manuelle Medizin

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Akupunktur
  • Manuelle Medizin

Diagnose: plantarer Fersensporn

Ich habe schnell einen Termin bekommen (online), kaum Wartezeit beim jeweiligen Termin. Behandlungsplan: 3x Stoßwelle + Physio + Dehnen = bereits nach 5 Wochen eine starke Besserung der Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden!!!

Fachlich top und sehr empathisch

Dr. Dittrich ist ein sehr kompetenter, menschlich großartiger Arzt mit einen Sinn für Humor! Ich habe mich bei ihm ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt und er hat sogar am Wochenende auf meine Fragen von zu Hause sofort per SMS reagiert! Fachlich großartig und sehr vertrauenswürdig! DANKE!

Kompetent, innovativ und tolle Betreuung

Knie Ersatz Endoprothese , tolle Information, Betreuung und hohe Fachkompetenz. Danke

Zufrieden

Behandlung zufrieden
Erklärung zufrieden
super Arzt, kann ich nur weiterempfehlen

Hüftoperation

Optimale Betreuung vor und nach der Operation. Ausgewogene Beratung um Ängste vor der Operation zu nehmen und auch nach der Operation um den positiven Verlauf der Genesung zu unterstützen.
Dr. Stefan Dittrich - Orthopäde Wien 1130
Dr.Dittrich
Danke für die hervorragende Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Hüfte zufrieden sind.
vor einem Monat