OA Dr. Michel Chraim - Orthopäde Wien 1130

OA Dr. Michel Chraim

Wattmanngasse 13/ 2, 1130 Wien

Morton neurom

Den Hr. Dr. Chraim hat mir der "Himmel" geschickt. Nach schmerzvollen Jahren und vielen Arztbesuchen erkannte Hr. Dr. Chraim sofort, dass ein Morton neurom der Grund für die Schmerzen ist. Die Operation gestaltete sich problemlos und wurde ambulant durchgeführt. Die Nachbehandlung war schmerzlos, Hr. Dr. Chraim ist freundlich u. kompetent u. die Behandlung ist hervorragend. Ich bin sehr dankbar, dass er mich von den vielen Schmerzen befreit hat.

Hallux OP

Absolut professionell und einfühlsam. Ich glaub es einfach nicht wie schön meine Füße jetzt sind und vor allem keine schmerzen mehr. Vielen herzlichen Dank an Dr. Chraim. Meine klare Empfehlung

Arzt wie im "Bilderbuch"

Herr Dr. Chraim ist sehr bemüht, das beste Operationsergebnis zu erreichen. Er hört zu und weiß, was zu tun ist. Er ist ein wunderbarer Mensch.
Herr Dr. Chraim hat sogar am Sonntag eine email beantwortet!
Herr Dr. Chraim hat meine vor ca 25 Jahren nicht fachgerecht operiertes "Hallux-Problem" perfekt korrigiert. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Im Operationssaal arbeitet er ruhig und sicher und die Atmosphäre im Team ist angenehm, entspannt und voll Respekt. Herr Dr. Chraim ist ein Arzt wie im "Bilderbuch".

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. der Arzt ist sehr höflich und Hilfsbereit

Halluxbeschwerden sind endlich weg.

Ich habe wegen Halluxschmerzen auf Empfehlung OA Chraim aufgesucht. Er hat mir geduldig alle Details erklärt. Die Operation hätte ich schon viel früher machen sollen. Ich hatte nach der Op fast keine Schmerzen. Und die Beschwerden vom Hallux her sind weg. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt & Chirurg mit gutem Einfühlungsvermögen.
Ich war sehr angetan von der kurzfristigen, raschen und hervorragenden Behandlung und der fürsorglichen Nachbetreuung
meiner Weber C Knöchelfraktur.