Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Michel Chraim
Praxis OA Dr. Michel Chraim / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Michel Chraim
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Michel Chraim
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Chraim Michel in 1130 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Michel Chraim in 1130 Wien

Halluxbeschwerden sind endlich weg.

21.09.2018: Ich habe wegen Halluxschmerzen auf Empfehlung OA Chraim aufgesucht. Er hat mir geduldig alle Details erklärt. Die Operation hätte ich schon viel früher machen sollen. Ich hatte nach der Op fast keine Schmerzen. Und die Beschwerden vom Hallux her sind weg. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

besprechung einer operation

18.09.2018: das gespräch mit dem arzt bezüglich einer operation die mir jahrelang kopfzerbrechen bereitet, war sehr oberflächlich, ich habe schnell einen termin erhalten und habe nicht lange im wartezimmer gewartet,als ich den arzt zu gesicht bekamm, war die begrüssung und der verlauf des gesprächs passiv und oberflächlich, ich habe hrn,dr. drei mal eine frage betreffend der narkosse gestellt, auf diese bekam ich nur ein lächeln als antwort und halb so schlimm hintereinander zu hören,ich habe die ordination mit grosser unsicherheit verlassen,aber eines ist mir klar, diese ordination werde ich nicht meht aufsuchen

Sehr empfehlenswert!

15.05.2018: Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt & Chirurg mit gutem Einfühlungsvermögen. Ich war sehr angetan von der kurzfristigen, raschen und hervorragenden Behandlung und der fürsorglichen Nachbetreuung meiner Weber C Knöchelfraktur.
- Gut (67%) -

Arthroskopie

Hammerzehe

Metatarsalgie

Fußchirugie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)