Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Michel Chraim
Praxis OA Dr. Michel Chraim / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Michel Chraim
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Michel Chraim
Willkommen in der Arthroclinic!
Als Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie habe ich mich insbesondere auf die Prävention, Abklärung und Behandlung von Verletzungen, Erkrankungen und Fehlstellungen des Fußes spezialisiert, darunter Fußschmerzen, Metatarsalgie, Hallux valgus und rigidus, Hammer- und Krallenzehen, Arthrosen, Erkrankungen und Rupturen der Achillessehne, Bänderinstabilität, Probleme mit dem Sprunggelenk, Senk-, Platt- und Spreizfuß und viele andere. Ein weiterer Behandlungsschwerpunkt ist die Kniegelenksarthroskopie.

Die Anatomie unserer Füße ist sehr komplex. Bereits kleine Veränderungen und leichte Fehlstellungen können zu starken Beschwerden und Bewegungseinschränkungen im Alltag und beim Sport führen; nicht immer sind die Ursachen und Schmerzen dabei leicht einzuordnen, weswegen eine umfassende Abklärung grundlegend für eine erfolgreiche Therapie ist. Ich nehme mir in der Ordination für jedes Gespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit; Ultraschalluntersuchungen können direkt in der Ordination erfolgen, sollten weitere bildgebende Untersuchungen notwendig sein, werden diese in der Confraternität Privatklinik Josefsstadt durchgeführt, wobei Patienten der Ordination hierfür weder eine Anmeldung noch längere Wartezeiten in Kauf nehmen müssen.

Viele Erkrankungen des Fußes lassen sich sehr gut konservativ behandeln, sollte doch eine Operation notwendig sein, wird diese von mir im Orthopädischen Spital Speising durchgeführt, an welchem ich als Oberarzt tätig bin und welches über die idealen Voraussetzungen verfügt, um Ihnen die Zeit vor und nach der Operation so angenehm wie möglich zu gestalten. Ob konservative Therapie, Operation, postoperative Kontrollen oder Rehabilitation - meine Patienten werden von mir stets persönlich betreut; in der Ordination kläre ich Sie nach Vorliegen einer exakten Diagnose in aller Ruhe und verständlich über alle infrage kommenden Therapiemöglichkeiten auf, mit dem Ziel, dass wir anschließend gemeinsam eine passende Therapie finden, die Ihre Beschwerden langfristig beseitigt und dafür sorgt, dass Sie alltäglichen und sportlichen Aktivitäten wieder schmerzfrei nachgehen können.

Ihr OA Dr. Michel Chraim
Praxisbilder von OA Dr. Michel Chraim

Französisch
Französisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Chraim Michel in 1130 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Michel Chraim in 1130 Wien
Zu Orthopäde OA Dr. Michel Chraim wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!

Achillessehne

Arthroskopie

Hammerzehe

Metatarsalgie

Fußchirugie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)