Perfekte OP meiner rechten Hüfte

Ich kann Dr. Kainz und sein Team nur weiter empfehlen. Vor zwei Jahren eine neue Hüfte in der Klinik durch ihn bekommen. Das Ergebnis ist hervorragend.

Höchst professioneller Arzt und Chirurg

Vom ersten Augenblick seiner Praxisübernahme waren mein Mann und ich (70+) orthopädisch bestens betreut.Als eine O.P. die einzig sinnvolle Weiterbehandlung darstellte (Hüfte, Knie) führte er diese schnellstens, mit modernsten Methoden und äußerst erfolgreich durch. Hinzfügen möchte ich, dass ich noch kaum einen einfühlsameren, kompetenteren Arzt erlebt habe. Kürzlich hat er meinem Mann durch rechtzeitiges Erkennen seines lebensbedrohlichen Zustands (diese Diagnose war nicht orthopädisch begründet) und sofortige Zuweisung in die Notambulanz sogar das Leben gerettet hat.
Ich habe ihn auch bereits zur höchsten Zufriedenheit weiterempfohlen.

Sehr gute Betreuung!

Herr Dr. Kainz hat vor über zwei Jahren meine Schulter operiert - das Ergebnis ist hervorragend nach langer Schmerzperiode davor. Ich bekam trotz Coronazeit sehr schnell einen Op. Termin, Herr Dr. Kainz hatte mich umfassend sowohl in der Klinik als auch in seiner Praxis informiert und behandelt und war telefonisch für Fragen erreichbar. Ich kann ihn als sehr kompetenten und netten Orthpäden nur empfehlen.

Gut das es solche Ärzte noch gibt

Ich hatte große Schmerzen in den Händen und Fingern, bekam sehr rasch einen Termin und die Hand wurde infiltriert was sogleich eine Verbesserung darstellte!
Aufgrund seiner Kompetenz konnte ich gleich großes Vertrauen zu ihm Aufbauen, er erklärte mir exakt und für einen Laien verständlich was die Ursache ist.
jetzt steht eine OP ins Haus die ich nur von Ihm durchführen lassen möchte!
Ein wirklich toller Arzt!!!

Rasche Hilfe bei Akutschmerz

Hatte am Wochenende einen sehr schmerzhaften "Hexenschuss", hatte Glück und bekam einen Akuttermin. Mit Hilfe einer Infiltration wurde ich wieder schmerzfrei. Dr. Kainz hat aber auch eine Gesamtuntersuchung meiner Wirbelsäule durchgeführt und mir Therapien zur Vermeidung solcher Schmerzsituationen erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Wenn es sein muss komme ich "gerne" wieder. Die Betreuung durch die Arzthelferinnen war sehr freundlich und professionell.

Halswirbelsäule

Leider wurde ich heute trotz meiner heftigen Nackenschmerzen abgewiesen, für mich eine Enttäuschung, da ich eigentlich immer sehr zufrieden war mit der Behandlung meiner Schulter- u. Lendenwirbelsäule. Ich dachte, dass man bei Akkutschmerzen eigentlich immer einen Termin bekommt !
Dr. Gerhard Kainz - Orthopäde Wien 1130
Dr.Kainz
Aufgrund der aktuellen Covid-Situation und den damit verbundenen Bestimmungen und Vorschriften sind Ordinationsbesuche nur nach telefonischer Voranmeldung und Terminvereinbarung möglich.
Ihr Team Orthopädie Hietzing

Endlich ein kompetenter Arzt mit Herz

Lange Zeit Schmerzen in beiden Kniegelenken, nach Diagnose und Behandlung fast keine Beschwerden mehr. Topp

TOP Arzt

Ausgesprochen sympathischer kompetenter Arzt - aufs Wesentliche konzentriert. Diagnose nach MRT und Röntgen von Dr. Kainz gut erklärt. Termine werden in der Ordination sehr schnell organisiert. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben. Diese Praxis ist unbedingt empfehlenswert.

Hüft-OP

Ich bedanke mich für eine gelunge OP, nach der ich 4 Tage später das Spital verlassen konnte. OP-Termin wurde sehr schnell möglich. Es geht mir sehr gut und ich bin sehr zufrieden.

2 Wochen warten auf termin bei Schmerzen ist zu lange

ich wollte aufgrund von Schmerzen einen kurzfristigen Termin machen. Leider war der nächste Termin erst nach 2 Wochen frei. Das ist zu spät bei akuten Schmerzen. Bei Dr Springer habe ich früher immer umgehend Termine bekommen, Dr. Springer hat sich auch Zeit genommen
Dr. Gerhard Kainz - Orthopäde Wien 1130
Dr.Kainz
Es tut mir leid, dass wir ihnen nicht rasch einen Termin geben konnten. Sie müssen aber verstehen, dass wir in Zeiten der Corona Maßnahmen an gewisse Vorgaben bezüglich Patientenzahl und Aufenthalt im Wartezimmer gebunden sind um die Sicherheit der Patienten zu gewährleisten. Ich bitte daher um Verständnis, dass es zu längeren Terminvergaben kommt.