Dr. Dominik Meraner

Wattmanngasse 13/2, 1130 Wien

Sehr kompetenter Arzt, freundlich sehr professionell

Verlässlich, guter Operateur, Bemüht bei Nachbehandlung

Danke Hr.Dr.Meraner

Ich in auf Empfehlung zu Hr.Dr.Meraner gekommen.
Ich wurde im Mai 2020 an der linken Schulter operiert.
Nach kurzer Zeit ca 12 Wochen war ich bereits schmerzfrei.
Ich kann Hr.Dr.Meraner definitiv weiter empfehlen!

Herzlichen Dank für die Wiederherstellung der Schulter!

Seit langem hatte ich Schulterbeschwerden die immer stärker wurden, habe einige Orthopäden aufgesucht, die mir nicht helfen konnten und mich letztlich auch nicht gut beraten haben. Mir wurde Herr Dr. Meraner empfohlen, ich hatte sofort Vertrauen zu ihm und fühlte mich kompetent beraten. Nach der Schulteroperation hatte ich kaum Schmerzen. Nach etwa 3 Monaten war ich nahezu Beschwerdefrei und hatte fast die vollständige Beweglichkeit wiedererlangt. Dr. Meraner ist sehr verständnisvoll und ein perfekter Schulterspezialist, den ich nur weiterempfehlen kann. DANKE!

Danke Herr Dr. Meraner für ein schmerzfreies Leben!

Ich bin auf Empfehlung zu Hr. Dr. Meraner im Juli 2019 gekommen und habe es nie bereut! Ich wurde im September 2019 mit der rechten Schulter und im Juli 2020 mit der linken Schulter operiert.
Ich wusste vom ersten Tag an, das ich in den besten Händen bin. Hr. Dr. Meraner ist der perfekte Schulterspezialist für mich. Kompetent und menschlich! Definitiv weiter zu empfehlen!
Danke Hr. Dr. Meraner

Komplizierte Schulter-Operation

Mit Herrn Dr. Meraner habe ich einen Glückstreffer gelandet! Er ist nicht nur äußerst kompetent, sein Erscheinungsbild, sein Auftreten und die besonders nette und vertrauenswürdige Art, sich ausführlich mit meinem Problem zu beschäftigen, hat mir ein Gefühl der Geborgenheit und Zuversicht vermittelt - und das auch noch Monate nach der Operation.

Dr. Meraner schultert sicher das Problem

Dr. MERANER hat im Wege der "Ķnopfloch-Intervention" meine linke Schulter von Ablagerungen und mich dadurch von äußerst unangenehmen Schmerzen befreit. Meine Schulter ist nun völlig schmerzfrei uneingeschränkt einsetzbar.

Schulter OP

Ausgezeichneter Arzt. Nach unzähligen behandlungs Metoden und Ärzten bin ich nach zwei Ordinations Besuche und die OP beim Dr. Meraner entlich Schmärzfrei. Sehr guter Arzt mit großem Herz. Gott segne ihn.

Sympathisch und sehr empfehlenswert!

Ich hatte im Jahr 2017 einen Schiunfall und hatte mir einen Sehneneinriss der Rotatorenmanschette zugezogen.Es wurde mir Herr Dr.Meraner empfohlen ,unser erstes Gespäch war sehr verständlich und die Op wurde durchgeführt.Auch wenn ich ein kleiner Pechvogel war musste ich leider rechts 4mal operiert werden und dann einmal links .Herr Dr.Meraner hat mir immer zugesprochen und mir Mut gemacht .Sein Team war auch spitze .Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und nimmt sie auch wahr.Danke nochmal für alles und ich werde sie weiter empfehlen!Danke

Kompetent, Sympathisch und absolut empfehlenswert!

Ich hatte mir im Oktober 2019 eine komplette Ruptur der Rotatorenmanschette zugezogen, die von starken Schmerzen begleitet war. Es wurde mir Herr Dr. Meraner empfohlen, der mir zur OP riet, obwohl man in meinem Alter (74) derartige Operationen nicht gerne durchführt. Am 3.12.2019 wurde ich tagesklinisch operiert. Nach nunmehr 5 Monaten ist mein Arm fast vollständig beweglich und ich kann wieder zu golfen beginnen. Herr Dr. Meraner - sympathisch und kompetent - hat sozusagen Wunder vollbracht, wofür ich ihm äußerst dankbar bin. Absolut empfehlenswert!

Seit einem Jahr in Behandlung

Auch wenn inzwischen eine zweite Op nötig war und dazwischen recht heftige Monate lagen, hat Dr. Meraner mir immer das Gefühl „das-wird-schon-wieder“ vermittelt und er hatte recht ;) Behandlungen und Op‘s waren top! Schön auch als Mensch wahrgenommen zu werden und nicht nur als Patient. Danke!