Dr. Dominik Meraner

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie

Danke Herr Dr. Meraner für ein schmerzfreies Leben!

Ich bin auf Empfehlung zu Hr. Dr. Meraner im Juli 2019 gekommen und habe es nie bereut! Ich wurde im September 2019 mit der rechten Schulter und im Juli 2020 mit der linken Schulter operiert.
Ich wusste vom ersten Tag an, das ich in den besten Händen bin. Hr. Dr. Meraner ist der perfekte Schulterspezialist für mich. Kompetent und menschlich! Definitiv weiter zu empfehlen!
Danke Hr. Dr. Meraner

Komplizierte Schulter-Operation

Mit Herrn Dr. Meraner habe ich einen Glückstreffer gelandet! Er ist nicht nur äußerst kompetent, sein Erscheinungsbild, sein Auftreten und die besonders nette und vertrauenswürdige Art, sich ausführlich mit meinem Problem zu beschäftigen, hat mir ein Gefühl der Geborgenheit und Zuversicht vermittelt - und das auch noch Monate nach der Operation.

Dr. Meraner schultert sicher das Problem

Dr. MERANER hat im Wege der "Ķnopfloch-Intervention" meine linke Schulter von Ablagerungen und mich dadurch von äußerst unangenehmen Schmerzen befreit. Meine Schulter ist nun völlig schmerzfrei uneingeschränkt einsetzbar.

Schulter OP

Ausgezeichneter Arzt. Nach unzähligen behandlungs Metoden und Ärzten bin ich nach zwei Ordinations Besuche und die OP beim Dr. Meraner entlich Schmärzfrei. Sehr guter Arzt mit großem Herz. Gott segne ihn.

Sympathisch und sehr empfehlenswert!

Ich hatte im Jahr 2017 einen Schiunfall und hatte mir einen Sehneneinriss der Rotatorenmanschette zugezogen.Es wurde mir Herr Dr.Meraner empfohlen ,unser erstes Gespäch war sehr verständlich und die Op wurde durchgeführt.Auch wenn ich ein kleiner Pechvogel war musste ich leider rechts 4mal operiert werden und dann einmal links .Herr Dr.Meraner hat mir immer zugesprochen und mir Mut gemacht .Sein Team war auch spitze .Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und nimmt sie auch wahr.Danke nochmal für alles und ich werde sie weiter empfehlen!Danke